• Mein Baby
  • Runde 2...Vater geht heute verbal auf mich los

Wer meinen letzten beitrag gelesen hat, weiss bescheid...
mit angst ging ich heute in den kiga.
dorr wartete bereits virm kiga der besagte vater.
erst entschuldigte er sich bei mir für sein Verhalten, ich nahm sie an und erklärte ihm, dass ich das Verhalten meines sohnes nicht runter spiele wenn er jemanden verletzt.
Daraufhin packte er richtig aus.
ich wäre eine feige sau, was ich seiner frau (pädagogin) schreibe, dass habe ich mit ihm zu klären, ich würde ein keil zwischen ihn und ihr vringen wollen, mrin sohn ist rin psycho, krank, er haz zu seinem größere n sohn gesagt, dass wenn meiner seinem bruder weh tut, darf er ihn richtig verprügeln, ihm in die fresse hauen.
mehrmals habe ich ihn gefragt ob das jetzt sein ernst ist; habe mehrmals an sein verstand appelliert...
ich solle blos mein sohn fern halten, ich sagte dass werde ich nivht tun, die 2 spielen wunderschön miteinander, auch wenn sie sich ab und kabbeln
daher wurde icg als egoistische sau bezeichnet, ich solle mir bloß 2mal überlegen ob ich mit so einem psycho kind hier baue usw....
das verhalten würde von uns zu hause komnen, mein mann und ich würden uns beschimpfen evtl schaut ha unser sohn zeichentrick filme mit Gewalt usw...
mein herz ist gebrochen, zerbrochen, niemals hat mir jemand verbal so weh getan wie dieser mann hat mir noch nienand.
ich bin fassungslos, ich fühle mich so schrecklich, ich kann es nicht in worte fassen....
das schlimmste, meine Freundin, seine frau, sie ist eug meine freundin....
ich mag nicht mehr :-(
Wie kann nan so sprechen

Hallo
Beruhige dich erstmal, atme tief durch und versuche diesen Druck aufsetzen Brust loszulassen.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Wenn man ansonsten ein friedlicher Mensch ist, ist man von solchen emotionalen, unbeherrschten und auh feindlichen Angriffen schwer gebeutelt und mitgenommen.

Nur darfst du seine Wut und seinen Kontrollverlust nicht zu sehr übernehmen, die ganzen negativen Gefühle dich beherrschen lassen.
Er macht dich zur schuldigen Person, obwohl er mit seiner Reaktion völlig daneben ist.

Misssaleen hat irgendwann einmal etwas sehr Gutes über fremdes Karma geschrieben. Vielleicht schreibt sie es ja nochmal. Ich kann es leider nicht ganz wiederholen.

Wir willst du weiter vorgehen?

Viele Grüße

Ach gott
Ich bin seit heute morgen nur noch am weinen.
Nein, bei mir und meinem mann ist es nicht so.
ich weiss nicht woher er das nimmt.
Ich bin stehen geblieben, weil er mich am freitag amtwTelefon hat nicht zu wort kommen lasse n.
ich konnte vorhin sagen, dass ich mir das von ihm nicht bieten lasse, dass wir erwachsen sind und so etwas im kiga geklärt werden muss usw...
ich blieb ganz sachlich.
Mein sohn ist heute morgen ganz fröhlich zu seinem sohn hin und hat ihm eine einlafungskarte zur geb feier am Samstag gegeben.
Der vater hat sie vorm auto verrissen und zu mir gesagt, vergiss es, er wird sicherlich nicht kommen.
der forfall, der sein sohn schildert und auch andere kinnen im kiga nicht bestätigt werden.
Das hat man ihm heute morgen auch gesagt.

Ich möchte
Heute mittag mit meinem mann dort hin fahren, wenn seine frau da istz und möchte kurz und knapp sagen, dass ich das nicht akzeptiere n werde, dass ich möchte dass er uns in ruhe lässt, vielnehr mein kind und sollte er seine drohung wahr machen werde ich rechtliche schritte einleiten.
Ich hab sowas noch ne erlebt, ich komm damit nicht zurecht, ich möchte meine sachen packen und eindach nur noch abhauen

Aber was sage
Ich zu meinem sohn nun?
Du darfst nicht mehr im kiga mit ihm spielen? Mit welcher Begründung?

Missaleen
Toller soruch danke.
icg habe ihm jetzt schon mehrere Male gesagr und geschrieben dass ich gerne zu einem normaken Gespräch bereit bin, im kiga usw...
Aber jetzt bin ich zu nichts mehr bereit!
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
icg habe es noch nie für gut geheißen, wenn mein sohn anderen weh tut, aber so klärt man das nicht

Boahhh
Der spinnt. Tut mir leid für dich das du dich mit so jemandem rumärgern musst.
Scheint mir aber eher so, das bei ihm was schief läuft. Sonst würde er nich so psycho mäßig reagieren. Kapp den Kontakt, auch wenn die Frau deine Freundin ist. Du tust dir und deinem kind keinen gefallen. Rede mit den Erzieherinnen über die Vorfälle. Vielleicht hat jemand auch was mitbekommen und kann sein Verhalten bezeugen, immerhin wars ne Drohung gegen euch und euren Sohn.

Sicher
Ich werde den kobtakt definitiv abbrechen.
die kinder dürfe n sich vin ihm aus privat nicht treffen, sein sihn schwebt durch meinen ja in akuter Lebensgefahr, könnte ja jederzeit massiv st auf ihn los gehen der psycho....
mit kiga gab es scgon Gespräch.
Ich habe direkt danach heulend die leitung angerufen, auch am Freitag usw...
die leiterin sagt ganz klar, dass alles ok ist.
das gerangel wo es gibt ist ganz normal usw und ich solle mir keinw Gedanken machen, im kiga bedtimmen sie und nicht der vater.
Ich möchte das aber so echt nicht stehen lassen.
der letzt satz ihm, überlegt euch gut, ob ihr hier rin haus baut mit einem psycho kind.
ich möchte ihm klar sagen, dass er uns in ruhe lassen soll.
Soll ich das echt lassen?

Seine frau
Ist pädagogin und sieht das absolut anders wie er.
darum darf ich ja nur über ihn gehen, da sie das alles viel zu locker sieht usw...
aber nan sueht ha, es bringt alles nix, sie hat scheinbar nichts zu melden

:arrow: anzeigen wegen beleidigung
So würde niemals ein mann meiner freundinnen mit mir sprechen.
Auf solche freunde kann man verzichten..

Danke an euch
Ich hole mein sohn jetzt ab, mein mann geht mi t.
ich traue mich nicht mehr alleine

lili_12725909

Keine angst zulassen oder zeigen
    Ich würde ihm auch klipp und klar sagen noch eine drohung oder beleidigung gegen dich oder dein kind und du gehst direkt zur polizei.
    Glaub mir der macht die gosch sicher nicht mehr auf ;-) oder dein mann sollte ihm das klipp und klar sagen...

Damit würde sie sich
    strafbar machen, auch wenn sie es nur im kleinen Kreis vorträgt.
    Sie muss dasEinverständnis von ihm haben um ihn aufnehmen zu dürfen :-/

Mein mann
      Und ich waren gerade nochmal bei der leitung.
      heute morgen waren er und seine frau dort, die haben ihm wohl sehr deutlich gesagt, dass auch sein sohn meinen vom stuhl geschuckt hat, mit steine beworfen usw...
      der herr meinte dann nur, dass man so einem kind wie meinem den hintern versohlen sollte, er tue das bei seinen auch.
      Ihr müsst mal überlegen, seine frau, eine pädagogin sitzt da neben dran!
      Ich habe ihr geschrieben, dass mein mann und ich kurz kommen möchten, sie möge bitte sagen wann kurz zeit ist.
      Ihre Antwort war; dass sie sich meldet.
      Bis jetzt kam nichts, ich habe sie im kiga gesehn...
      naja; wahrscheinlich sprich t ihr Mann wieder ein machtwort aus.
      zum bauen, wir möchte n neu bauen, am kindergarten, also nicht unmittelbar neben ihm, er musste eine str weiter.
      Das hält mich aber nicht davon ab dort zi bauen.
      ich bin hier gross geworden, von so einem ... lass ich mich nicht vertreiben

Der mann scheint
        Von sehr vornehmer Art zu sein, so wie der sich benimmt.... Oh Mann.

Ich glaube denen würde ich mal die polizei vorbeischicken, wenn er es schon zugibt, sein Kind zu schlagen.

Prinzipiell sind die Erzieher dafür da, um Streit zu schlichten.

LG

xavia_12293181

Ein kiga hier
        Hat einer Mutter, die dirt ihr Kind geschlagen hat, das Jugendamt borbeigeschickt... Sie musste einen Erziehungskurs mitmachen.

Kann der Vater rigentlich aus dem Kiga fliegen?

LG

estera_12568388

Hmmm
        Muss er nicht zum Schluss darauf hingewiesen werden? So übrigens, ich habe unser Gespräch aufgenommen?

Es kann ohne dass darauf hingewiesen wurde nur nicht vor gEricht verwendet werden.

LG

Schrecklich
        das ganze.

Wegen dem schlagen warum sagt die Kitaleitug nchts?
        Man muss es dochdem Ja melden!!