A
avalon_12516118

• 10. Sept 2018
  • Beitritt 11. Apr 2014
  • 69 Diskussionen
  • 952 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ichw ar schon sehr lange nicht mehr aktiv. Nun hat sich einiges verändert hier.
    Hötte mal eine Frage wie durchsuche ich das Forum eigentlich?

Wenn ich auf suche gehe werden nur die Artikel von Gofeminin durchsucht. Ich würde aber gern das Forum durchsuchen also die Beiträge.

• Ja
    geschrien da es kurz aber heftig war. Trotzdem war meine Hausgeburt traumhaft <3 würd am liebsten wieder entbinden.

• Juhu
    wir dürfen wahrscheinlich heim Leider hat sie noch manchmal Schmerzen von der Punktion beim hochheben:(

• Hey
    wurd weggemacht. es war seit der Punktion dran zum aufpeppen aber es lief ständig und nur 5 mg und war für uns beide unangenehm. Es war nicht wegen Austrockung..das würde ich ja verstehen. Wurde jetzt weggemacht gsd..die kleine hätt sich das schon fast mehrmals rausgerissen weils halt die ganze Zeit dranwar :(

• Ich weiss
    schon was mein kind braucht und wie sie drauf ist. sie ist topfit und trinkt und es wurde grad weggemacht weil sies nicht braucht.

• Ihr geht es nun eigebtlich wieder super
    kein Fieber und sie trinkt und ist wie immer. Leider hängt hier immernoch infusion mit Glucose usw. Total unnötig meiner Meinung nach. werde morgen drauf bestehen, dass es wegkommt.

• Wow toll
    wie du reagiert hastt. Du hast vollkommen recht! ich stille mitlerweile überall. Meine Tochter ist anders wie mein Sohn und kommt jede 2te oder 3te Stunde. Oft decke ich sie mit einem Tuch ab aber nicht bei der Hitze!!! Und wenn jetzt jemand sagt abpumpen...das funktioniert nicht bei jedem und tut zb mir sehr weh. Will trotzdem am leben voll und ganz teilnehmen und nicht nur für 2 Stunden rausgehen. Aufs Klo zb würd ich nie gehen.

• Ich werd
    hier richtig schlecht behandelt nur weil ich Fragen stelle und wissen will was mit meiner Tochter gemacht wird und was ihr gegeben wird. Die Ärztin hat mich rstmal verrückt gemacht und gemeint die Ergebnisse sind nicht eindeutig . Die Blutwerte sprechen für einen Viralen Infekt und bei der Punktion wurden aber ZmBakterienzellen gefunden...Wert liegt bei 200 ..sie meinte bei 1000 würde man ein eindeutiges Ergebiss haben aber sie wollen ihr wohl weiter das Antibiotikum geben. Wurde hier total von ihr angefahren als ich genauen Werte wissen wollte usw ..ganz schlimm :( Sie geben ihr auch Glucose usw über den Tropf obwohl sie eigentlich gut trinkt:(

• Waren
    zuerst beim Hausarzt dann Kia. Der hat uns ins KH geschickt. die haben dann die Rückenmarksflüssigkeit abgenommen. Bin fix und fertig...es ging alles so schnell. Haben noch keine Ergebnisse. die Maus schläft noch :/

• Oh man die Kleine hat Fieber/erhöhte Temperatur. Ich mache mir total sorgen da sie vor 2 Wochen eine Zecke hatte. Werden gleich zum Arzt gehen :(

• Oh man die Kleine hat Fieber/erhöhte Temperatur. Ich mache mir total sorgen da sie vor 2 Wochen eine Zecke hatte. Werden gleich zum Arzt gehen :(