avalon_12516118 Oh man die Kleine hat Fieber/erhöhte Temperatur. Ich mache mir total sorgen da sie vor 2 Wochen eine Zecke hatte. Werden gleich zum Arzt gehen :(
fruma_12891245 ... Die FSME beginnt etwa 10 Tage nach Zeckenstich mit hohem Fieber und grippeartigen Symptomen. Das Fieber hält 4-5 Tage an, dann kommt es vorübergehend zur Besserung. Nach etwa 10 Tagen können dann Lähmungen und eine Hirnhautentzündung auftreten.
avalon_12516118 Waren zuerst beim Hausarzt dann Kia. Der hat uns ins KH geschickt. die haben dann die Rückenmarksflüssigkeit abgenommen. Bin fix und fertig...es ging alles so schnell. Haben noch keine Ergebnisse. die Maus schläft noch :/
an0N_1253787799z avalon_12516118Drücke die daumen Das es nix ernstes ist :( kann mir vorstellen wie fertig du bist... lg
avalon_12516118 Ich werd hier richtig schlecht behandelt nur weil ich Fragen stelle und wissen will was mit meiner Tochter gemacht wird und was ihr gegeben wird. Die Ärztin hat mich rstmal verrückt gemacht und gemeint die Ergebnisse sind nicht eindeutig . Die Blutwerte sprechen für einen Viralen Infekt und bei der Punktion wurden aber ZmBakterienzellen gefunden...Wert liegt bei 200 ..sie meinte bei 1000 würde man ein eindeutiges Ergebiss haben aber sie wollen ihr wohl weiter das Antibiotikum geben. Wurde hier total von ihr angefahren als ich genauen Werte wissen wollte usw ..ganz schlimm :( Sie geben ihr auch Glucose usw über den Tropf obwohl sie eigentlich gut trinkt:(
avalon_12516118 Ihr geht es nun eigebtlich wieder super kein Fieber und sie trinkt und ist wie immer. Leider hängt hier immernoch infusion mit Glucose usw. Total unnötig meiner Meinung nach. werde morgen drauf bestehen, dass es wegkommt.
avalon_12516118 Ich weiss schon was mein kind braucht und wie sie drauf ist. sie ist topfit und trinkt und es wurde grad weggemacht weil sies nicht braucht.
avalon_12516118 Hey wurd weggemacht. es war seit der Punktion dran zum aufpeppen aber es lief ständig und nur 5 mg und war für uns beide unangenehm. Es war nicht wegen Austrockung..das würde ich ja verstehen. Wurde jetzt weggemacht gsd..die kleine hätt sich das schon fast mehrmals rausgerissen weils halt die ganze Zeit dranwar :(
avalon_12516118 Juhu wir dürfen wahrscheinlich heim Leider hat sie noch manchmal Schmerzen von der Punktion beim hochheben:(