:-(
Meinen Mann zurück und meine heile Welt!
Aan0N_1265854599z
- 9. Juli 2012
- Beitritt 9. Juli 2012
- 59 Diskussionen
- 715 Beiträge
- 1 beste Antwort
:mrgreen:
Mein Sohn darf mit dem Bobbycar den steilen Berg am Hang runter fahren, die Nachbarn schreien immer weil sie vor Angst sterben.
Ich stehe unten und gebe Handzeichen wenn kein Auto kommt.
Meine Tochter darf ins Nagelstudio und Piercings sind für mich auch kein Problem.
;-)
Cleo
Er ist fast 3, 20kg schwer und 97cm großKathis
Er trinkt Apfelschorle, bis jetzt. Hab heute Tee gekauft, morgen will ich es ihm anbieten :-D
Ansonsten kaufe ich oft Körnerbrot, weil ich es mag...ihn muss ich noch davon überzeugen!
Kannst du mir das Rezept aufschreiben?
Ja
das machen wir :-D Ich bin sehr zuversichtlich...
und kleinere Teller hab ich gelesen, damit die Portion größer aussieht ;-)Danke ;-)
Das sind schon mal gute Ideen, ich werde einiges probieren. Schwierig ist einfach seine laktoseintoleranz...
Ich muss gestehen, sein Naturjoghurt wird mit Zucker/Vanillezucker verfeinert...Butter ist sein Grundnahrungsmittel...ich bin jetzt echt motiviert :-D
Wir schaffen das, 4 kg sind zu viel...mit 16kg hätte er Normalgewicht.Nein
alles getestet, er hat multiple Allergien, laktoseintoleranz und div. Konservierungsstoffe...d.h. er isst keine Schokolade/Süßigkeiten und kein FastFood etc.
Ich bin echt ratlos! Er ist auch viel unterwegs, Buggy besitzen wir nicht, er läuft nur, gestern zum Beispiel sind wir 6km zu Fuß gelaufen.
Er wiegt 20 kg bei 97cm :roll:
Noch was...
Wo finde ich eine Ernährungsberarung? Internet?
Und wer zahlt das? KK?Einige kennen ja die Gewichtsprobleme meines Sohnes...heute war U7a und naja, wir müssen zur Ernährungsberatung.
Habt ihr ein paar Tipps? Er isst am liebsten Butterbrot, wie kann ich da Kalorien einsparen? Eher Margarine?
Wie kann ich ohne Geschrei Portionen verkleinern? Ich tue mich so schwer, wenn er gerne Nachschlag hätte und ich diesen verweigern muss?! Was soll ich ihm sagen? Du darfst nicht, du bist zu dick???
Ich bin so unglücklich!
Auch
nur Standesamt mit richtigem BrautkleidOh ja
Alex Max Band-tonight
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:bete:
In meiner Familie tummeln sich Idioten...:super:
Ich finde es sehr nett von dir, danke für deine Mühe :-)
Mathe ist einfach nichts für mich, aber durch deinen Thread ist mir vieles ins Gedächtnis zurück gekommen...Langzeitgedächtnis reaktiviert...
@primus: Ich bin ja die Mutter und ich bin auch diejenige, die zu Hause den Bildungsauftrag erfüllt...
Entschuldige bitte vielmals, ich bin in Mathe nie! gut gewesen...sogar einmal sitzen geblieben dank Mathe/Physik/ Chemie....ABER ich bin trotz allem fast 35 Jahre alt geworden ;-):fete:
Das Kind hat es mir jetzt erklärt, wie blöd!
Aber wichtig ist; sie hat es verstanden und der Test morgen ist soweit klar.
Das Hauptproblem ist ihre anerkannte Dyskalkulie, die aber in der weiterführenden Schule keinen Notenausgleich mehr hat...:larme: :larme:
Ich gebe mir echt Mühe...bin aber auch schon längst ü30 und habe mich Jahrzehnte nicht damit beschäftigt...aber ich geb echt alles :mryellow:Das ist
keine Grundschulaufgabe... :mrgreen:
7. Klasse, mittlere Reife!
Ihr verwirrt mich total, so kann ich nicht mit ihr lernen wenn ich nur Bahnhof verstehe :larme:
:super:
Vielen Dank euch allen, morgen bin ich Mathe-Crack und kann vor dem Kind angeben :roule:
Dankeschön :AMOUR:
- adelia_12352839
:super:
Jetzt hab ichs :larme: :larme: Was
zuerst? Eckige Klammer? Punkt vor Strich?
Ich kapiere es nicht :larme:Also
Nochmal, es fehlen Zeichen:
(Plus120)geteilt[(minus3)mal(m inus5)plus(plus5)]
Anders gehts nicht, ich hoffe ihr versteht