Jersey stoffe
:)
Cclover_12952511
- 10. Sept 2014
- Beitritt 2. Apr 2012
- 15 Diskussionen
- 316 Beiträge
- 1 beste Antwort
Habt einen Schönen Tag mit euren lieben :)
Oft ist relativ. .
Sie geht aber regelmäßig zu Oma und Opa. . Zu meiner Mutter geht sie mehrmals die woche. Das liegt aber daran, daß Mama ihre Tagesmutter ist..
zu den Eltern von meinem Mann geht sdie sehr gerne. Sie will auch gleich immer da schlafen. Mal schläft sie 1-2 x im Monat da und mal drei Monate nicht. . Kommt halt drauf an was ansteht.
Diese Woche hat meine Tochter drei Nächte bei meiner Mama geschlafen weil mein Mann auf Geschäftsreise ist und ich sie spätdienst hatte..
bei uns kommt es wirklich drauf an was ansteht
@ maimomy
Ein Mini sauerland treffen wäre lustig,.. :)
Komme aus Arnsberg und du?
Hier laufen
Ja doch ein paar Sauerländer rum :)
@ maimami
ich komme auch aus dem SauerlandIch kann leider nicht
Da wird meine Tochter 2 Jahre alt@ fussi
Ich melde mich heute Abend. Bin nur mit dem Handy Online und kann keine PN schreiben :):)
Aber das mit dem Sitz kann ich nach vollziehen. . Ich hole auch öfter eine Freundin ab, sie bringt für ihr Kind auch immer den eigenen Sitz mit auch wenn mein Kind nicht dabei istHmmm
Na klar sollte man nicht mit jedem mitfahren. Aber der Mann meiner Freundin ist für mich nicht irgendwer..
ich würde mit meinem Kind zum beispiel nicht Bus fahren wenn ich nicht müsste. Ich hätte mich lieber abholen lassen. .Huhu
Bin eher eine stille mitleserin. .
wenn es mein Dienstplan her gibt würde ich auch gerne kommen. .
Komme aus dem SauerlandIch verstehe
Den ganzen Text irgendwie nicht. .
Was willst du genau von uns hören?Wir hatten
Den Pebble mit Base und es war super..
gar nicht mal nur wegen der Sicherheit. Es war auch super praktisch das das an und ab schnallen sehr schnell und ohne Gurt funkeln
jeder zeit wieder
Ich denke
Das auch ganz oft.. dann blubbert es oder zieht es im Unterleib..
letztendlich bekomme ich meistens darauf meine Tage. .
aber erst habe ich immer ein komisches GefühlAnsich super
Aber ich würde wirklich alles ganz locker angehen. . Hatte mir auch so einen Plan zurecht gelegt. . Nun ja.. er hab 0.0 geklappt..
lass deinen Sohn entscheiden. Denn das was ich wollte; wollte meine Tochter lange nicht
Danke für die Antworten :)
Ich denke ich werde mal zum ausmessen fahren.. da das bein C extrem unterschiedlich ist. . Einmal passen sie 9 Wochen und ein anderes mal haben sie nur drei gepasstWir haben auch nur standesamtlich geheiratet
Ich hatte auch ein Brautkleid an.. aber ohne SchleierMeine kleine ist 18 Monate .
Wie oft brauchen eure neue Schuhe. . Wie Schnell wechseln sie zur nächsten Schuhgröße. .
Ihre aktuellen Schuhe hat sie jetzt sieben Wochen. .
LG melli
Stimmt
Ich glaube wenn ich sie treffen würden wäre es nicht so schlimm. . Die filme sind einfach doofIch hasse alle Filme
Mit Adam Sandler oder der Typ der Bruce allmächtig spielt. . Geht gar nichtMir würde
Spontan Manuel cortez einfallen.. der hat bei verliebt in berlin den rokko gespielt. . Aber so sehr bekannt ist der glaube ich nicht