Hallo liebe Mamis,

ich werde auch bald Mami und bin mir noch nicht ganz sicher wie das im Auto mit der Babyschale zu handhaben ist.
Wir haben eine Concord Air Babyschale (ohne Isofix). Dazu müsste ich die Base kaufen für ca. 180.
Jetzt eure Meinungen.. Würdet ihr die Base kaufen oder reicht es auch, wenn ich das Baby in der Schale immer anschnalle?

Danke und LG Jen mit Sara inside (37+0)

:arrow:
Danke, für deine schnelle Antwort.
Es kommt mir auch etwas unsicher vor, aber im Geschäft die Verkäuferin, hat gemeint, dass es eher unnütz ist... Hmm, deshalb bin ich jetzt am überlegen.
Wo hast du sie gekauft? Im Internet?

Ich liebe diese Klick-Stationen
ich hab die selbst von einer begeisterten Mama empfohlen bekommen un konnte schon zwei weitere Mamas damit glücklich machen.
Wir haben unsere über Quoka.de gebraucht gekauft. Du musst nur schaun, dass es der gleiche Hersteller wie die Babyschale ist.
Ebay hat bestimmt auch welche.
Wenn dir gebrauchtes nicht so zusagt, kannst du beruhigt eine neue kaufen und die dann später verkaufen. Da bekommt man noch ganz ordentliches Geld...

Also
wir hatten den Maxi Cosi Pebble und der war auch ohne Base bombenfest. Da konnte man nichts hin- und herrütteln. Ich finds unnötig :MAL:

Ich habe auch eine isofixstation
Sie ist Ober praktisch und ich hab unsere auch bei ebay gebraucht ersteigert.
Alleine beim einkaufen , rein raus in Null Komma nix . Gerade bei schlechtem Wetter möchte ich sie nicht müssen.
Ist natürlich auch ein kosten Punkt .
Ansonsten würde ich ohne Station mir eine gute baby trage zulegen und den Maxi cosi angeschnallt im Auto lassen. Aber mit einem Neugeborenen scheint mir das recht umständlich.
Mein Sohn ist nun 4 Monate , wiegt 8 Kilo und dann im Maxi cosi... Da kriegste lange arme

:arrow:
Danke, für eure zahlreichen Antworten.
Habe soeben eine Base bestellt.

Wir hatten
Den Pebble mit Base und es war super..
gar nicht mal nur wegen der Sicherheit. Es war auch super praktisch das das an und ab schnallen sehr schnell und ohne Gurt funkeln

jeder zeit wieder