:arrow:
Danke wodyy ;-)
Ja, für alle die es nucht wissen: der sirona ist ab 0-18kg :-)
Danke wodyy ;-)
Ja, für alle die es nucht wissen: der sirona ist ab 0-18kg :-)
Hallo,
ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich nicht weiß welchen Sitz wir für unseren Schatz (3 Monate) kaufen sollen.
Noch haben wir die Concord Air Schale, die aber für ihn zu klein ist (Kopf geht ständig nach vorne beim anfahren). Jetzt bin ich am überlegen den Maxi Cosi Pebble, Family Fix und Pearl Folgesitz zu kaufen oder den Cybex Sirona. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder was ähnliches von Römer? Eigentlich wäre mir eine Babyschale sehr wichtig, damit ich ihn nicht so rum schleppen muss. Der Sirona ist echt top, aber ihn immer auf dem Arm halten ist mir zu lästig.
Über Antworten freue ich mich.
LG
Hi,
Ich will dir keine dummen Ratschläge geben, aber bei uns war es die ersten 2 Wochen auch so und dann kam raus, dass er von der Muttermilch nicht satt geworden ist! Vielleicht musst du zufüttern!!
Pampers
ach was mir noch einfällt: bei babymarkt.de gibts die Baby Dry Pampers für 5,99 im Angebot!
11 Wochen und 6 Tage
Hi Mädels,
mensch was vergeht die Zeit :-O
Uns gehts gut. Denis ist schon ein Riese für sein Alter. Was ich gemessen habe sind 70cm und 7kg, aber genau kann man das ja selbst nicht und die U4 ist erst am 25.8.
Mit dem Brei wollen wir noch etwas warten, so bis September/Oktober. Kaufe mir den Dampfgarer von Avent.
Blume: Ja, mach doch ruhig den neuen Thread, aber besser ist, wenn wir hier bleiben, oder? Nicht dass er wieder gelöscht wird.
An den See würde ich auch gern mal, aber mit dem kleinen traue ich mich das noch nicht.
An der Ostsee ist ja im Moment BAdeverbot hört man in den Nachrichten.
Sorry, den Rest vergessen....
Hm also ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte in der 30.SSW beim grossen US die anheblichen Schamlippen gesehen... Ich würde neutral streichen, was wir zum Glück auch gemacht hatten. Nur die Kleidung war rosa und das ganz viel :-O
Ich würde mich nicht mehr drauf verlassen. Bei mir wurde von mehreren Ärzten gesagt, dass es ein Mädchen wird und bei der Geburt war es ein Junge!! Das war vor 12 Wochen...
Ich kann dir den Concord Wanderer empfehlen. Gibt es im Set mit der Babyschale!
10 wochen 5 tage
Juhu, endlich schönes Wetter und man kann wieder schön spazieren gehen...
Kiraz: wie kann man denn jeden Tag mindestens 1 kg abnehmen? Das ist doch nicht gesund. Hast du dein Startgewicht wieder? Man man mir fehlen immer noch 7kg :-(
Janurla: versuch dich mal zu entspannen... Ich geh jetzt 1x die Woche in Sport und 1x versuche ich in der Badewanne abzuschalten... Das ist soooo schön
Ich wünsche euch alles Gute!
Warum wird er beschnitten, wenn ich fragen darf? Aus religiösen Gründen?
:fete: weltmeister :fete:
Ach quatsch verwöhnen gibts nicht. Die Babys brauchen nun mal ihre Mama. Denis brauch mich zu 90% zum einschlafen... Ich muss den Schnulli und seine Hände festhalten :AMOUR:
Steben, lebt ihr noch oder habt ihr alles voll mit Wasser? :-/
10 wochen 3 tage
Steben: wie groß ist Liana?
Kam ja groß auf die Welt.
Denis wiegt fast 7 kg und ist 69cm
Könnte etwas zu wenig bei ihr sein....
Mädels welche Babyphones habt ihr?
So langsam wollen wir uns doch mal eins kaufen.
Janurla: gibst du Nils immer die Flasche mit soviel Wasser aufgefüllt?
Ich fülle ab und zu bissi mehr ein, aber wenn nur 10ml, sonst wird er nicht satt. Gebe ihm am Tag zusätzlich 100ml HIPP Fenchel Tee, aber trinkt er nie ganz.
41 5 :-/
:-)
Guten Morgen,
Sarsas: in Eschersheim habe ich auch 2 Jahre gewohnt, was ein Zufall ;-)
Welches Milchpulver fütterst du?
Wir Aptamil.
Lalla: Viel Spass beim Ausflug :-)
Hier schüttet es wie aus Eimern :-(
Janurla: was?? Nils schläft 11 std durch? Also Denis max 5. Deshalb wird er am Tag so anstrengend sein ;-)
Von Stokke den Hochstuhl wollten wir auch erst kaufen, haben aber dann den günstigeren von Hauck genommen - nur zu empfehlen sit n relaxx heißt der.
[s:p/oaq]
@Candy
Ja, kenne mich ganz gut in Hanau aus. Komme ja ganz aus der Nähe ;-)
Schade, dass du so eine schlimme Geburt erlebt hast :-/
Ach Mädels mir ist ja noch was eingefallen ;-)
Wie oft wechselt ihr ca. Die Windel und habt ihr Pampers oder auch andere?
Ich nehme zu den Pampers zur Zeit noch 1-2 mal am Tag die von Babylove DM.
zu früh abgeschickt....
@alle neuen Willkommen :-)
Leider hab ich noch nicht so den Durchblick. Weiss nur dass 2 bei mir aus der Nähe kommen :-)
Wer war nochmal aus Hanau?
Hast du direkt in HU gewohnt?
10 Wochen und 2 Tage [s:p/oak]
Hi Mädels,
ach hier ist ja was los, schöööööön ;-)
Ich komme ja kaum noch zum schreiben, obwohl Denis soo lieb ist und nur ganz selten rum quengelt.
Amy: schön, von dir zu hören und dass es euch gut geht.
Denis ist jetzt ca. 69cm und wiegt knapp 7kg - voll der Riese.
Janurla: Wie viel ml trinkt Nils pro Mahlzeit? Denis packt manchmal nur 130, selten 170.
Diese scheiß Mens.... jetzt schon zum 2ten mal.
Schneggsche: Glückwunsch euch zweien. Hoffe, ihr hattet einen super schönen Tag. Stellst du auch Fotos rein?