Wir
haben auch nur standesamtlich geheiratet. ich hatte ein hellgrünes sommerkleid von noanoa an. ein wickelkleid: knielang, ausgestellt, mit cremefarbener spitze.
OT: Was habt ihr bei der standesamtlichen Hochzeit getragen?
Hilft dir jetzt nicht, aber
ich hatte mein Hochzeitskleid an; lang, weiß... Wir haben nur standesamtlich geheiratet.
LG
:amour:
Ich hatte ein lila Cocktailkleid an, dazu fliederfarbenen Schmuck, lila High Heels und einen kleinen Blumenstrauss mit fliederfarbenen Blümchen :AMOUR:
Ebenfalls
im Dirndl..
schwarzes Dirndl mit türkiser schürze. Der Mann passend in Lederhosen :mrgreen:
Schuhe hatte ich so samtschühchen auch in schwarz...
Liebe grüße
keri
Hochzeitskleid :-)
Da wir nur standesamtlich geheiratet haben und konnten...habe ich natürlich nicht auf ein Hochzeitskleid verzichten wollen.
Es war halt nur etwas schlichter...
.
Ein dirndl :-D - kommen aus bayern.
....
Champagner farbendes hochzeitskleid. Aber schlicht und gerade geschnitten war damals ende 8 monat. Es war trägerlos und im brust bereich Pailletten. Es war wirklich wunderschön von vorne sah man gar nicht das ich schwanger war nur seitlich sah ich wie ein kleiner elefant aus.
dazu hatte ich eine sissi Frisur. Also am kopf entlang die haare geflochten und hoch steckt hinten mit perlen.
Blumenstrauß hatte ich weiße und hell rosa rosen und calas
Wow, so viele Antworten :super:
Und ich stelle fest: Creme/Champagnerfarben überwiegt. :-D
Wir wollen auch heiraten.....also irgendwann...muss heute mal beim Standesamt nachfragen, wie weit man im Voraus den Termin anmelden muss. In der Nebenstadt sind das 6 Monate. :shock:
Naja und die erste Frage, die man sich als Frau da stelllt ist natüüüüürlich die, was man anzieht. :roule:
Da wir nur standesamtlich geheiratet haben...
...ein weißes Brautkleid mit allem Schnickschnack...
Auch
Nur standesamtlich geheiratet und ein Creme Farbe es richtiges Brautkleid angehabt
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet
Ich hatte auch ein Brautkleid an.. aber ohne Schleier
Auch
nur Standesamt mit richtigem Brautkleid
Haben auch...
...nur standesamtlich geheiratet, aber auf einem Schloss, deshalb ein richtiges Brautkleid mit allem drum und dran. Schloss sollte die kirchliche Trauung ersetzen
:lover:
Wir hatten Standesamt und Kirche an einem Tag, daher hatte ich für beides das selbe Brautkleid an. War aber auch eh nicht weiß, sondern platinfarben. :love:
:-d
Grau schwarzes etui-kleid, haben aber eine woche später kirchlich geheiratet und da hatte ich dann ein brautkleid :mrgreen:
Nur standesamtlich
aber kein Brautkleid. Ich war hochschwanger und trug ein petrolfarbenes Abendkleid im Empire-Stil :AMOUR:
Ich hatte ein elfenbein farbiges
brautkleid an :-)
wir haben auch nur standesamtlich und asiatisch geheiratet, deswegen wollte ich zumindest einmal ein brautkleid haben.
Hach ja
lange her.....
Ich trug ein braunes knöchellanges Abendkleid, trägerlos und im Brustbereich gerafft, vorne waren Stickereien in Pailletten. Dazu cremefarbene Riemchensandalen und ne cremefarbene Stola.
Also...
... ich hatte ein weisses Kleid an. Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und heiraten dieses Jahr kirchlich. Standesamtlich war am Abend auf einem Schloss. ES war ein schlichtes Abendkleid im Empirestil von Peek und Cloppenburg. Aber alle haben es bewundert. Es gibt ja auch kurze Brautkleider in weiss. Guck mal bei Ladybird, da gibts gerade ein wunderschönes.
http://www.fashionid.de/niente/damen-abendkleid-in-wickel-optik-mit-stola-9018308\_10/
Das war meins.
In der Kirche habe ich das Kleid 6031 von Sincerity / Sweetheart.
Wünsche Dir viel Spaß beim Kleidkauf!
:arrow:
rotes cocktailkleid, ganz dünne schwarze strickjacke drüber mit rotem satinband gebunden, schwarze highheels (guck halt bei fb :mrgreen: )- war halt anfang januar und dementsprechend kühl ;)