:arrow:
nie, nie, niemals!
ich bin nicht betroffene mutter, als kind wurde sich nicht an mir vergangen, aber viele hier kennen meine geschichte, und NIEMALS würde ich selbstjustiz dulden!
und der einwand 'die sind ja eh schon täter' ist genauso brettig wie eine aussage 'der kann sich ruhig wieder an anderen vergehen, er hat es ja schonmal getan'. wie zum teufel kann man gewalt mit gewalt beantworten????
Mmdrta_12273058
- 7. Juli 2015
- Beitritt 17. Nov 2010
- 147 Diskussionen
- 2352 Beiträge
- 2 beste Antworten
...endlich noch eine motten-phobikerin! ich werd immer ganz verdattert angeguckt :roule::shock:
bist du irre? (was ne frage :roule:) im leben nicht. dafür bin ich mittlerweile auch viel zu selten hier, eben weil es dinge gibt die mir hier absolut missfallen. lieber bleib ich ganz normaler 'hin und wieder mal da'-user. da werd ich wenigstens nicht aufgrund meiner meinung zu der ich stehe gemaßregelt weil ich dann als mod ungeeignet sei ;):arrow:
dior nudeskin bb cream :amour::arrow:
her mit dem link, wollt ich eh ausprobieren ;) oder falls du mich bei fb findest über gemeinsame bekannte dort ;)- finola_12488426
na wenn wir unsere kinder mal bloß nicht verwöhnen. es sollen schon kinder das laufen verlernt haben. hab ich bei rtl gesehen. :arrow:
mangels schuhen kann ich nur meinen veganen lendenschurz demonstrieren :mrgreen:???????
schuhe? BARFUß.
B-)
- darcey_12257996
alles klar ;-) komm her, wir gehen wandern :mrgreen: :mrgreen:
dann reihe ich mich hier mal liiiiieeeebend gern in die riege der ökomuttis ein die ihren DREIJÄHRIGEN sohn bei weiten strecken immernoch im tuch trägt.
SKANDAAAAAAAL. alle steine zu mir!
frage- kann bei einem suizid ggf die leiche auch durch die staatsanwaltschaft noch gar nicht freigegeben sein?.ggf mal die polizei fragen?:arrow:
...die lebensgefährtin ist ohnehin nicht zur kostenübernahme >verpflichtet<, es sind erst die ehepartner dran, bei geschiedenen und verwitweten dann die kinder, ihr könnt theoretisch dann beim zuständigen sozialamt einen antrag auf kostenübernahme stellen, jedoch nur für einen minimalen kostenteil, es wird vom günstigsten begräbnis ausgegangen- ich habe meinen vater im friedwald uetze beisetzen lassen und lag inkl bestatter, überführung usw bei über 2.000 euro- insgesamt hätten wir um die 800 bekommen.- gerda_12732665
aber sooooowas von :amour: - terry_11877180
sehr gute wahl :amour: :arrow:
logisch: tim. unsere kombi: tim alexander + name vom papa :amour: nie bereut, ich liebe den namen einfach- und so arg häufig wie ich dachte isser auch nicht. der einzige tim in dem alter is der sohn einer amderen gofem-schreiberin hier :)- In Hilfe
hatte jahrelang pap 3 d, bin trotzdem geplant schwanger geworden und alles lief gut- nach der schwangerschaft mittlerweile pap2. - mirjam_12861660
falscher account? :mrgreen: :arrow:
cassian für nen jungen. oder cassius.:arrow:
....jo....angefangen im rahmen unserer kirchlichen die ansteht-aber da wird es erst eher kurz vorher dann richtig losgehen :mrgreen:
grad noch im stress der ersten vorbereitungen.- wiktor_879109
???????
ma aber das gefühl zu haben mangels account hier nur zweite wahl zu sein ist auch nicht das wahre, sorry.
dann könnt man ja auch wenn die aktiven user hier sich nicht einig werden nötigenfalls noch stimmrecht nach postingzahl einführen :mrgreen: