Wir sind das Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Wenn Deine Lieblingsmarke (brand) etwas Neues (nooz) bringt, dann kannst Du das bei uns diskutieren und probieren.
Monatlich stellen wir neue Produkte von Top-Marken in der brandnooz Box vor.
Als brandnooz des Monats bieten wir die neusten Lebensmittel unseren Nutzern (Noozies) sogar kostenlos an.
Die Box wird immer am letzten Mittwoch des Monats versendet und kostet 9,99 monatlich(jederzeit kündbar)
Für 10,99 kann man die Goodnooz Box wählen,diese ist identisch zur normalen Box bietet aber noch ein extra Produkt,und zwei Euro dieser Box werden für warme Mittagsessen für Kinder gespendet
Zur normalen Box gibt es auch immer mal wieder Themenboxen,diese kosten extra 9,99 für Abonennten und 12,99 ohne das man dort ein Abo besitzt,aber trotzdem diese spezial Box testen möchten
Es gibt mal die Coolbox(Kühlschrankprodukte),d ann die BBQ Box(alles rund ums grillen),die Brunchbox(wie der name schon sagt zum brunchen),und im Juni gibt es die WM Fanbox(alles rund um die Thematik WM)
Falls jemand von euch interesse hat,und ihr so lieb seid mir eure Emailadresse zukommen lasst,würde ich euch werben
ganz selbstlos würde für mich eine kostenlose Box bei raus springen :-)