L
lexie_12909406

• 20. Sept 2015
  • Beitritt 28. Feb 2014
  • 27 Diskussionen
  • 331 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shisha_12084166

Danke
    Es ist wirklich sehr kompliziert um es in eine paar Sätze bzw packen.

Probleme haben wir hauptsächlich weil er vor 1,5 Jahren in einer Art Identitäts Krise steckte. Wir waren dann auch getrennt. Dann wollte er wieder ich war aber zu sehr verletzt und er bemühte sich sehr ich konnte es nicht zulassen. Jetzt bin ich so weit aber wir haben uns so sehr entfernt. Wir arbeiten dran wie gesagt mal ist sehr schön dann wieder eiskalt.

Wir sind 10 Jahre dieses jahr zusammen. Ja reden können wir sehr offen. Es ist alles sehr schwer da wir nicht nur Ehepartner sind sondern eigentlich auch beste Freunde einzige vertraute. Verlieren wir uns sind wir beide erst mal völlig alleine

• ...
    Nein eine Frau schließe ich zu hundert Prozent aus.

Er sagt er fühlt sich bei mir geborgen und es ist auch schön wenn wir uns nicht grad zoffen aber er ist nicht Glücklich. Er kann es selbst nicht sagen wieso es so ist

• Mein mann und ich haben einige probleme. Haben eine schwere Zeit hinter uns. Zur zeit sind wir nicht zusammen und nicht getrennt alles sehr kompliziert.

Wir haben einige schöne wochen dann wieder eiszeit.

Können uns nicht lösen aber auch nicht zusammen.

Jetzt hatte er mir eben bei einem Gespräch gesagt das er sich nach dem sex immer irgendwie schlecht fühlt. Auf meine Frage wie er das meint sagte er das er dann immer irgendwie nicht weiß ob es das richtige jetzt war und ihm das ein schlechtes Gefühl gibt.

Habe jetzt gesagt wir müssen auch keinen sex erst mal haben weil so ist das ja überhaupt nicht Sinn der Sache. Weiß gar nicht wie ich das jetzt deuten soll

Während dem sex findet er es schön.

Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gedanken

• ...
    Oberteile eine Nummer größer unterteilen fallen normal aus

• ...
    Multi mam kompressen nichts anderes half. Die Cremen fand ich doof.

Und still tops von h&m

• ...
    Ordnungsamt rufen. Polizei ist dafür nicht mehr zuständig. Irgendwann nehmen sie ihm die Anlage weg

• ...
    Ich möchte sagen ich finde du bist ein ganz toller papa. Und fand die Idee ganz toll.

• ...
    Ziegenkäse mit honig
    Schafskäse gebraten

Und sonst eigentlich jeden. Auch limburger und Gorgonzola

• ...
      Oh das tut mir unendlich leid :'( mein kleiner ging früh aber es tut noch sehr weh. Letztes jahr im mai passierte es bei mir und im September wurde ich schwanger. Er ist am 3.6 per ks auf die welt gekommen. Hatte große Angst jeden tag der Schwangerschaft

Wieso bekam sie einen ks? Einige Monate sollte sie halt bei einem ks schon warten

Sie sollte sich an sternchen gruppen wenden. Gibt's auch einige gute bei Facebook mit ganz lieben mamas. Der Austausch wird ihr gut tun

Und sprich sie ruhig auf ihr Baby an auch wenn du denkst es tut ihr weh. Es tut jede Minute weh nur schweigen und vergessen ist das schlimmste für eine mama

• ...
      Finde das Verhalten eigentlich normal von deiner Freundin.

Joar siehst du zu eng und sie hat ja recht mir dem wirst sehen wie es ist mir kind und ich brüll sogar die Ampel an wenn sie rot ist weil mein sohn dann weint . Und ich habe schon ein kind.

Das ist einfach purer Stress für die mama wenn das Kind weint. Bekomm da jedes mal Schweißarbrüche während der auto fahrt

• ...
      Dacht eben schon hö? Wieder ständig krank so wie früher?

• ...
      Nein niemals... und das kann definitiv sagen.. allein wie abgetrieben wird das wissen die meisten wohl nicht könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren

• ...
        Super gemacht!

Vor ein paar jahren war ich hier bei uns auf dem Parkplatz bei einem großen Einkaufscenters. Da wollten gerade zwei ihren Hund im auto lassen um einkaufen zu gehen. Waren 30 grad draußen die beiden steigen aus schließen ab und holen einen einkaufswagen..Hab dennen auch was erzählt sie wurden auch sauer hab ihnen aber gedroht entweder holen sie den hund raus oder ich rufe die Polizei. Sie haben dann den hund raus genommen und ich habe da noch ein wenig gewartet das sie ihn nicht zurück bringen. Richtig dumm sowas

Und in meiner Ausbildung von ich in meiner Mittagspause runter in die Stadt gelaufen wollte mir was zu essen kaufen... habe ich nur gesehen wir Passanten die Scheibe eines Autos eingeschlagen haben um ein Kind im Sommer aus dem Auto zu befreien.

Verstehe nicht was bei solchen Leuten im kopf vorgeht.

• ...
        Also hab ein sommer baby und finde es nicht normal das sich dein baby nicht wecken lässt.

Würde ins kh fahren

• ...
        Jule ist ok, Christian irgendwie ich weiß nicht so als mann da so seltsam zu reden und zu tanzen

Aber ich mag kikaninchen überhaupt nicht. Mein sohn dreht da auch immer voll durch und spring rum wie auf droge deshalb darf er das nicht sehen

• ...
        Geburtsgewicht 3430 gramm 52 cm und ku 34

Bei der U2 3100 gramm

Am Dienstag war die u3 mit genau 6 wochen

4480 gramm 57 cm und 38 ku

Sie haben ihn zwei mal gemessen weil sie nicht glauben konnten das er 5 cm gewachsen ist

Er wird auch voll gestillt

• ....
        Mein sohn war von Gewicht und große immer ca 3 Wochen zurück. Die letzten 4 wochen hat er "angeblich" alles aufgeholt.

Er kam 3 Tage vor et mit 3430 gramm 52 cm und 34 ku. Also völlig normal

• ....
        Du musst versuchen ihm viel brust in den Mund geben... am besten nicht nur brustwarze. Die Lippen müssen sich stülpen. Nach 1-2 Tagen hast du das drauf.

Bei mir tat das andocken ziemlich weh das ich wo drauf bis aber das verging so nach 30 sekunden. Stille jetzt 6 wochen und habe keinerleis schmerzen mehr seit 3 Wochen

Versuche mal stillhütchen vllt kann dein baby das auch besser greifen. .am besten gr. L. Finde medela am besten bei nuk hab ich noch schmerzen

Halt noch ein bißchen durch das wird. Ruf doch mal eine stillberaterin an