Huhu ihr Lieben,
Habe letzten Freitag meinen Sohn zur Welt gebracht und hab mich schon sehr auf die Stillzeit gefreut. Nun hab ich aber ziemlich Probleme dabei....
Ich leg ihn wohl immer falsch an und hab deshalb starke stechende schmerzen wenn er trinkt und weil er immer so rumzappelt und denn Kopf ständig weg dreht nach 2 3 mal saugen ist es natürlich nicht angenehmer.. ich bin ziemlich deprimiert deswegen weil ich meinem Baby nur das beste wünsche und das ist nunmal die Muttermilch. Gestern Abend hatte ich solch starken schmerzen das ich im Rewe noch Milch kaufen musste um ihn mit der Flasche zu füttern. :-( Er trinkt aus der Flasche sooo ruhig und macht sie ohne faxen in einem Zug leer. Auch wenn ich mal ein wenig unter schmerzen abgepumpt habe trinkt er das aus der Flasche sehr gut und ohne Probleme. Liegt also nicht an meiner Milch. Muss jetzt natürlich regelmäßig abpumpen weil meiner Brust so weh tut und spannt weil sie voll ist. Meine Stilleinlagen sind innerhalb von 15 minuten komplett druchnässt.
Was glaubt ihr ist hier das Problem?
liegt es an meiner Handmilchpumpe das ich so schmerzen habe beim abpumpen?
Sehr teuer war die ja nicht... habe das Gefühl das meine Brustwarze zu groß für die Öffnung ist.
Und warum trinkt der kleine aus der Flasche so viel ruhiger als von der Brust?
Bin über jede Antwort dankbar.
Lg Xyri & Nick 5 Tage alt