Sobald auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass da was gefunkt haben könnte, geht's los: Stechen im Unterleib, tagelange Übelkeit ... bis ich dann einen Schwangerschaftstest mache, danach geht's mir besser :roule:
Gerade ist es wieder ganz schlimm: Ich stille mein zehn Monate altes Baby noch und habe daher keinen Zyklus. Jetzt ist mir schon seit drei Tagen sooo übel :FOU: Ich will aber auch nicht dauernd testen, damit ich mich wohl fühle :larme: Außerdem bin ich dann auch irgendwie enttäuscht, wenn der Test negativ ist - dabei möchte ich jetzt gar nicht sofort ein drittes Kind. Das sind wohl die Hormone und das blöde Unterbewusstsein :larme:
Geht's euch auch so?
Bildet ihr euch auch oft ein, schwanger zu sein? :FOU:
Hier
Ich bin.Dauer schwanger :-)
Panisch,obwohl ich so gut wie voll stille und die cerazette nehme, renne ich durchschnittlich alle 6-8wochen in.dm und lasse 6 liegen,für einen negativen Test.
Den letzten vor 3tagen.
Mein Mann meinte,wenn ich mir noch einmal ein Test kaufe,sperrt er die Karten.:-D
Öhm ja,grauen voll dieser zustand
:mrgreen:
oh, schön, da fühle ich mich schon gleich besser, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die diese fixe Idee hat.
Morgen früh werde ich dann wohl mal den vorerst letzten Test verschwenden :FOU: (danach will ich nämlich wieder mit der Cerazette anfangen). Und schon geht das Gedankenkarussell los: "Ich kann gar nicht schwanger sein, dass ist sooooo unwahrscheinlich .... aber ich fühle mich so schwanger. Und ich werde auch so leicht schwanger (geplant immer im ersten Zyklus). Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit - allgemein betrachtet - gering ist, ist sie bei mir bestimmt etwas größer. Ach, Quatsch, ich bin doch bestimmt nicht schwanger..."
Ich denke
Das auch ganz oft.. dann blubbert es oder zieht es im Unterleib..
letztendlich bekomme ich meistens darauf meine Tage. .
aber erst habe ich immer ein komisches Gefühl
Ja kenn ich:-)
Baby ist 7 Monate und oft hab ich das Gefühl etwas bewegt sich im Bauch :shock: dann leg ich gleich Hand auf :mrgreen: nix...
Ich stille auch noch so gut wie voll, hatte einmal meine Periode jetzt. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, weil ich mir immer denke: "wenn du die Bewegungen schon merken willst, müsste man auch schon was am Bauch sehen und wenn ich doch schwanger sein sollte werde ich es schon bald sehen". Deshalb mach ich nie einen Test :-)
Ja :-d
Baby ist gerade mal 3 Monate alt und da ich vollstille und schon wieder eine Stillpille nehme, hatte ich noch keine Blutung, bzw werd mit der Stillpille, die man ja durchgehend nimmt auch keine bekommen.
Das macht mich irre, weil man ja nie weiß wo man dran ist.
All die Jahre davor hab ich schon 2 Tage nach der letzten Pille meine Regel bekommen und das war halt immer das sichere Indiz dass alles gut gegangen ist.
Also einen Schwangerschaftstest hab ich schon verbraten seit das Mäuschen auf de Welt ist :-D
Alles Gute
für das neue Baby!
Bei meinen drei geplanten Schwangerschaften (leider eine Fg) habe ich auch immer sofort "geahnt", dass ich schwanger bin - und ich hatte recht! - nur, da es ja immer im ersten ÜZ geklappt hat, hatte ich auch wenig Spielraum, für falsche Vermutungen :mrgreen: