D
dayna_12923131

• 8. Jan 2017
  • Beitritt 5. Dez 2011
  • 2 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Yves Saint Laurant - Black Opium
    Paco Rabanne - One Million
    DKNY - grüner Apfel
    Lacoste pour Femme
    Tommy Girl
    Dolce&Gabbana - The One
    Bruno Banani das rosafarbene und Christina Aguilera

• Bin auch noch da :)
    Hallo Mädels,
    Ich halte mittlerweile seit April/Mai mein Gewicht von 54/55 Kilo auf 1,66 m ( Abnahme von 30 Kilo ) und auch die Vorweihnachtszeit hat sich nicht negativ auf der Waage bemerkbar gemacht. Wiege mich derzeit so einmal in der Woche und habe gelernt meinen Körper richtig wahrzunehmen.

Habe mal gelesen, dass das Hirn 12 Monate braucht um das Spiegelbild richtig wahrzunehmen..

Schön mal ein Update von euch zu lesen :)

• Uuuund
    Die Media Markt Werbung wo Opa einen neuen TV haben möchte und seine Familie terrorisiert :D

• :D
      Klar die alten Werbungen hatten schon was.. Oder damals als Danone noch Gervais hieß und der soooo schwer im Magen lag und der Büroangestellte durch die Decke gebrochen ist :D

Aktuell mag ich die Amazon-Prime Werbung mit dem Hund und auch die Kinderschokoloade Werbung. Die ist echt niedlich gemacht.
      Oder auch sehr genial die "Nimand-mag-Socken-zu-Weihnachten" Werbung, dass ist echt eine wo man mal richtig lachen kann.

• Man kann nie zu früh anfangen :D
      Also Planung ist bei uns auch schon durch ;)
      An Heiligabend standardgemäß Kartoffelsalat mit Würstchen, Knacker, Bulettchen ect
      Am 1. Feiertag Schweinefilet mit Böhmischen Knödeln und Rotkraut und am 2. Feiertag lassen wir uns von meinen Eltern bekochen :D

P.S. letzte Woche Freitag ist schon die Deko für unsere alljährliche Silvesterparty angekommen :D

• Huhu Tanni :)
      Vor kurzem gab es glaube ich schon mal einen Thread und die meisten die schrieben, sind noch dabei bzw haben ihr Ziel erreicht.
      Ich bin am Ziel und die neue Herausgorderung heißt nun "Halten" läuft super und schaffe es zZ sogar mich nur 1-2 mal die Woche auf die Waage zu stellen. Letztes Ergebnis meiner besten Badfreundin waren 54,4 kg und ich habe genau minus 30 Kilo und seit Mitte April konstant :)

Wie sieht es denn bei dir aus ??

LG

• Huhu
        Halte seit Mitte April mein Gewicht und Stand heut morgen waren 55,3 Kilo ( gestern kam noch der monatliche Besuch :D also vielleicht noch ein halbes Extrakilo Wasser zusätzlich ) die insgesamt angenommen 29,1 Kilo können für immer weg bleiben :D

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und denkt dran schööööön viel trinken

• Quer Beet :D
        - Standardseiten wie Bild, Spiegel, goFem und natürlich Chefkoch :D
        - allmögliche Shoppingseiten wie Amazon, Otto, Zalando...
        - Gamingseiten wie: Stevinho.Justnetwork.Eu, Buffed.de oder diablo-3.net
        - Kicker, sport1
        Google und wikipedia je nach Bedarf auch mehrmals täglich :D

• Die Grant County-Reihe
        von Karin Slaughter ist absolut empfehlenswert. Den ersten Teil "Belladonna" hab ich an einem Abend verschlungen. Geht in die Richtung Tess Gerritsen.
        Was auch super spannend war "Der Poet" von Michael Connelly :)
        Viel Spass beim Schmöckern.

• Wir sind echte Serienjunkies
        Und kann dir empfehlen:

The Wire
        Justified ( Geheimtipp )
        House of Cards
        The walking Dead
        True Detective
        Falling Skies ( ja ab nächsten Dienstag 5. aber leider letzte Staffel)
        Games of Throne
        Spartacus
        The Last Ship
        Sons of Anarchy
        The Shield
        Luther ( echter Geheimtipp )
        Line of Duty

Dann natürlich noch so Klassiker wie King of Queens, Friends, Hör mal wer da hämmert ect

• Wiegetag mal vorgezogen
        Morgen, der Wiegetag wird heute mal einen Tag vorgezogen, weil ab morgen Urlaub und Feiertag und Grillen ansteht :D

Also Wochenabnahme: -400gramm
        Gewicht heute: 56,3 kg

• So neue Woche - neue Runde :D
        Guten Morgen Ladiiieeez :)

Waage sagt zur Zeit 56,7-56,9 kg..minus 600 Gramm zur Vorwoche :)

Abnahme insgesamt seit letztem Jahr Juni: 27,5 Kilo :shock:

• Apple
        Habe das iPhone 6 Plus und bin sehr zufrieden. Kein Abstürzen der Software wie bei Android ( vorher Note 2, S4 ect.) und will nichts anderes mehr.

• Guten Morgen
        So Waage sagt 57,7 kg... Trotz des monatlichen Besuchs die Woche minus 400 Gramm :)

Später mehr, LG

• 58,1 kg
        Eine Abnahme von 500 Gramm die Woche und total zufrieden :)

Insgesamt sind nun schon über 26 kg weg seit letztem Jahr Juni und brauchen auch bitte nicht wieder zu kommen :D

LG

• Vorgezogener Wiegetat
        wegen Ostern :D Normalerweise ist der Freitag ja mein Tag.
        Waage zeigte heute Morgen 58,6 kg, dass sind minus 600 Gramm zu letzter Woche und insgesamt nun - 25,8 kg ... Wahnsinn, ich freu mich :)

• Wöchentlicher Wiegetag
        So meine liebe Waagenfreundin sagte heute Morgen 59,2 kg ;) super, dass sind minus 600/700 Gramm zu letzter Woche.

@Morgaine: womit zeichnest du deinen Gewichtsverlauf auf ??

LG

• Morgen
          So Wiegeergebnis von Freitag: 59,9 kg :) :)

Wochenabnahme: - 800g
          Gesamtabnahme seit Juni 2014: - 24,5 kg
          Ziel: 58 kg
          Ich bin zufrieden, trotz selbstgemachte Pizza am Wochenende und den ein oder anderen alkoholischen Drink keine Ausreißer auf der Waage.. Unser Crosstrainer kommt definitiv vor Ostern noch ;) coole stylische Sportklamotten und passende Laufschuhe sind bereits gekauft :D

LG