• Mein Baby
  • Gemeinsam ans Ziel - Wiegetag :kikou:

Na gut dann lass ich auch mal meine Daten hier.
Ich bin seid den Schwangerschaftten ziemlich aus der Form. Ich wiege 98 Kilogramm bei einer Größe von 172 cm. Ziemlich viel. Habe letzte Woche für mich entschieden das es so nicht mehr weiter gehen soll. Habe am Montag. EinTermin zum Probetraining im Fitnesscenter. Mein plan lautet: Weniger bzw bewusster essen. Kh reduzieren.und Sport. Mein Problem ist dass ich mich zwingen muss mehr zu trinken. Also mit bewegung, viel Wasser und der richtigen Ernährung will ich das Problem in den Griff bekommen. Bin so unglaublich faul und bräuchte des öfteren mal ein Tritt in den popo einige hier haben ja super schon abgenommen könnt stolz auf euch sein . Will weitgehend auf Süßigkeiten verzichten! Fitnesscenter und dabei bbp oder so. Mein zielgewicht ist 70 erstmal. Einen schönen sonnigen Tag euch allen

    ...
    Ich hänge im Moment durch, möchte aber trotzdem gern beim neuen thread mit dabei sein.


    chalin2606 (29J, 180cm)
    Startgewicht : 79,3 kg
    Zielgewicht : 69,0 kg
    Momentan : 70,9 kg

    Huhu
    Darf ich noch mitmachen? Mein kleiner wird am montag 10 wochen alt und ich stille voll. Wird deswegen auch keine wenig essen diät!;-)



    Möchte mich eher bewusster ernähren. Weitgehend auf Süßigkeiten verzichten und gehe sowieso jeden tag mit ihm spazieren.


    Mich motiviert es sehr in der Gruppe abzunehmen.


    Fände es toll wenn ihr noch einen platz habt;-)


    Größe: 1,70cm
    Startgewicht: 86,6kg
    Zielgewicht: vorerst 70kg

    Ich auch
    ich wäre auch gern dabei
    littlesun (31J, 167cm)
    Startgewicht : 73,8kg,
    Zielgewicht : 63,0 kg
    Momentan : 65,4 kg

    Meine Daten
    Manja (24 j, 1,70m)
    Startgewicht 86,6kg
    Zielgewicht 70kg

    Guten Morgen :-)
    @meinehosekneift: Das ist wohl das Erfolgsrezept... hab die letzte Woche eine Menge Kuchen verputzt, weil die 2 Töchterleins & Freund Geburtstag gehabt haben & das natürlich mehrmals gefeiert werden musste. ;-) Hab trotzdem eine Abnahme von 300g... zwar nicht viel, aber immerhin. :-)


    Also, meine Daten:
    Wochenabnahme: -300g
    bisherige Abnahme: -7,8kg
    Derzeitiges Gewicht: 62,7kg
    Zielgewicht: 62 (über 60 würd ich auch nicht klagen ;-) )

    Meine Montags Daten


    Wochenabnahme: - 400g
    bisherige Abnahme: - 8,8kg
    Derzeitiges Gewicht: 65, 0kg
    Zielgewicht: 63kg bis anfang mai

    Guten Morgen ihr lieben
    Mir hats gerade total gegraut mich auf die waage zu stellen weil wir gestern recht spät zu Abend gegessen haben.


    Aber trotzdem 800g weniger :amour:


    Wochenabnahme: 800g
    Gesamte Abnahme:800g
    Derzeitiges Gewicht :85,8
    Wunschgewicht: 70kg (vorerst;-))

    Morgen
    So Wiegeergebnis von Freitag: 59,9 kg :) :)


    Wochenabnahme: - 800g
    Gesamtabnahme seit Juni 2014: - 24,5 kg
    Ziel: 58 kg
    Ich bin zufrieden, trotz selbstgemachte Pizza am Wochenende und den ein oder anderen alkoholischen Drink keine Ausreißer auf der Waage.. Unser Crosstrainer kommt definitiv vor Ostern noch ;) coole stylische Sportklamotten und passende Laufschuhe sind bereits gekauft :D


    LG

    Hab mich dann heute
    auch gewogen:


    80,1 kg
    Das sind 600 g weniger als am Freitag und faellt wohl eher unter uebliche Schwankungen als unter Abnahme, aber es freut mich trotzdem :)

    Hey schreiben wir nur noch hier ?
    Also ich bin schon wieder krank woeder Schnupfen ich könnte an die decke springen ....
    Gewogen : 58,6 es sind also 50@ g mehr .... Liegt es am fitti ? Hm komisch werd das mal beobachten

    Wochenauswertung
    Startgewicht am 06.01.2015: 89,6 kg
    Heute, 24.03.2015: 84,1 kg (auf der neuen Waage, auf der alten 83,9 kg)
    Durchschnittliche Abnahme im Vergleich zur Vorwoche: 590 g (Waagenunterschiede miteingerechnet)


    Mal ein Foto meiner Gewichtskurve vom 06.01. bis heute:

    Meine Daten
    Sabina (23 J., 154 cm)
    Startgewicht: 54,5 kg
    Aktuelles Gewicht: 50,7 kg
    Zielgewicht: 45 kg

    Wöchentlicher Wiegetag
    So meine liebe Waagenfreundin sagte heute Morgen 59,2 kg ;) super, dass sind minus 600/700 Gramm zu letzter Woche.


    @Morgaine: womit zeichnest du deinen Gewichtsverlauf auf ??


    LG

      Neue daten, neue waage....
      neuer anfang.


      27.3. : gewicht auf neuer waage unglaubliche 68,00 kilo (das heißt, dass ich statt mit 69 kilo im januar mit 72 gestartet bin, wenn die neue waage recht hat)


      fettanteil sagt die neue waage 21,1 %

      Zielgewicht erreicht :-)
      Dh exakt 62kg. -700gr zur Vorwoche.


      Meld mich später im anderen Thread...