Ich schieb mal wieder nach oben :mrgreen:bin hier eh grad am ausprobieren:roll:blick nimmer durch
Iiulia_12490773
- 18. Jan 2017
- Beitritt 4. Nov 2014
- 6 Diskussionen
- 717 Beiträge
- 3 beste Antworten
:-) morgen
Ich hab ihn dann doch einfach kurz in die Mikrowelle gestellt. Die Konsistenz bleibt fest aber ich ess ihn gern so;-)
Hat gut geklappt.
- Beste Antwort
Hallo ihr lieben,
heute Mittag gabs als Nachtisch Vanillepudding.
Wollte mir den Rest noch gemütlich auf der Couch gönnen. Aber da ich ihn gerne warm nasche und im Internet unterschiedliche Meinungen dazu finde,frag ich jetzt euch;-)
Darf man ihn nochmal aufwärmen? Wenn ja wie?
Haben ihn bis jetzt immer sofort verputzt;-)
Danke für eure Antworten
Hallo ihr lieben,
heute Mittag gabs als Nachtisch Vanillepudding.
Wollte mir den Rest noch gemütlich auf der Couch gönnen. Aber da ich ihn gerne warm nasche und im Internet unterschiedliche Meinungen dazu finde,frag ich jetzt euch;-)
Darf man ihn nochmal aufwärmen? Wenn ja wie?
Haben ihn bis jetzt immer sofort verputzt;-)
Danke für eure Antworten
- sher_12165279
Das kann doch nicht echt sein:-D
...die beiden haben ja gar kein schamgefühl.... ...
Könntet ruhig immer aif den letzten Thread antworten...immer diese scrollerei- sl`ine_12046728
:-D geeeeil
Aber ganz ehrlich das schreckt mich etwas von einem gofem treffen ab. Wenn da nur ein so Kaliber dabei ist,wirst dein lebenlang hier nimmer glücklich... @waldmeisterin
...das hast du super zusammengefasst;-) hätte ich icht besser hinbekommenRound 2...
Fight :-D5beides...
Mir tun die Beine seit ca 2-3 jahren abends oder beim Autofahren"weh"....nicht ultra aber ich merke das es unangenehm ist. Und natürlich auch wegen der Optik...mein Mann stört es gar nicht aber ich zieh deswegen nicht mal mehr hotpans an:-(Chalin heeeeerzlichen Glückwunsch:amour:
Ich hoffe ihr seid beide wohl auf:-)
Na du glückliche hast ja nur noch 1,8kg über:-) finde gut das du stillfreunlich abnehmen willst.
Eine wunderschöne kuschelzeit;-)
Liebe Grüße Manjasdel
Ps: -800g bei mir;-)
Oh carpe:-D ...
... Einfach nur köstlich wie du schreibst:-)
Ich wäre vermutlich schon längst mit dem kissen auf sein gesicht "gestolpert"
Aber wie du schreibst.....die sauerei bleibt auch nur wieder an dir hängen ;-)
Also Kopf hoch .... Nur noch 1 Tag und du darfst wieder zur Arbeit;-)
Ich denke das ist jedem selbst überlassen;-)
Für mich persönlich wäre ein Urlaub ohne Kind und Mann gar nichts. Kann dieses Bedürfnis von so ner Trennung gar nicht nachempfinden. :-) Der kleine hat mit seinen fast 21 Monaten auch noch nie wo allein geschlafen( wofür ich manchmal schräg angeguckt werd- mir ist das vollkommen wurst,kommt noch früh genug);-)
Aber wenn du ,dein Mann und vorallem euer Zwerg damit kein problem habt,dann ist das doch für euch das richtige...
Meiner würde das halt überhaupt nicht mitmachen und mich verlangt es nicht danach:-)
Liebe Grüße
Manjasdel
Huhu:-)
@amarula...ich darf zum Glück auch direkt wieder heim :-) (trotz vollnakose)
@evey... Ojeh das klingt echt schon schlimm:-(
Sollt ihr euch vor der op das bein rasieren? Das wurde bei meinem op-vorgespräch gar nicht erwähnt...
:-)
Juhu:amour: endlich ein Datum. Darauf freuen mein Mann und ich mich schon.
Ja ihr Thread ist verschwunden:-/ vll wieder ne Löschung?... Wäre ja nicht das erste Mal.
Oh :-)
Dann sorry fürs hochholen:-)Huhu ,
hier sind doch noch ein paar TWD Fans;-)... Weiß jemand wann es endlich wieder weiter geht?:amour:
Huhu ,
hier sind doch noch ein paar TWD Fans;-)... Weiß jemand wann es endlich wieder weiter geht?:amour:
:-)
Und???
Gabs mittlerweile eine Auflösung?;-)
Zum Glück bekomm ich ne vollnakose
Pda wollte ich schon bei der Geburt von T. nicht:-(
Ich bin echt froh wenn meine weg sind:amour: wie alt seid ihr eigentlich? Ich gerade mal 26 und es fing ganz langsam mit 20 an...mittlerweile drückt sie sich am einen bein schon etwas raus :-( und ich merk es abends im Bett oder beim autofahren