S
saida_12639403

• 19. Dez 2016
  • Beitritt 26. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @lisa
    klingt super Lisa hat er es direkt realisiert ? @moni ne ist das zweite :AMOUR: mein großer ist 3 Jahre, aber ja mit Kindern freut man sich noch mehr auf Weihnachten. es gibt diesmal auch ein Lego Advents Kalender das wird bestimmt eine Freude schon ...

• 5 tage
    uuuh herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test Lisa das ist ja so super das es jetzt geklappt hat. wie hast du es deinem Mann gesagt? uns geht gut, sind seit Samstag Nachmittag zuhause, stillen klappt über Tag ganz gut nur Nachts hat er teilweise keine Lust und es gibt Fläschen aber das geht gut. ansonsten ist er bisher noch ein ganz ruhiger :-)

• Geschafft
    huhu ihr lieben, wir haben es endlich geschafft. heute morgen (Et+5) um 1 Uhr kam Lukas zur Welt. mit 3705 g und 57 cm.

• 39+4
    @Lisa und bekbek meine Daumen sind feste gedrückt für dich @Moni Ach letzte Wochen waren schon echt anstrengend, die Müdigkeit, Rücken Schmerzen, einen dreijährigen bespaßen und dann noch andauernd Arzt Termine, Physiotherapie, Akupunktur, Werkstatt, Telekom probleme und All so Dinge die dann natürlich noch dazu kommen doof. bin echt froh das jetzt mein Mann zuhause ist. Super das du zufrieden bist mit deiner Hebamme das ust viel Wert wenn die Chemie stimmt. Akupunktur mach ich auch. @39+4 und es geht irgendwie nicht voran. Wehen sind nicht wirksam genug, auf Dauer aber auch nervig. Baby macht noch dolle Party im Bauch. aber am Toilettenpapier ist immer wieder was vom Schleimpfropf dran so das ich hoffe es geht doch irgendwas weiter.... warten....

• 39+3
    aah jetzt hab ich extra die App geladen dann kann ich auch Antworten lesen.... herzlichen Glückwunsch Krisl :AMOUR: :AMOUR: eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich dir.... wie geht es Hannah? wie fühlt sie sich jetzt als große Schwester

• Hallo,
    Mit dem neuen Forum komm ich noch nicht so klar... Wollte nur mal Meldung geben war gestern im kh, Wehen vorhanden aber noch nicht wirksam genug. Versorgung vom Baby aber noch top daher zuhause warten auf mehr. Bin heute dann 39+3

• 34+4
    Huhu,
    Ein kurzes Lebenszeichen von mir, ich komm wenig dazu zu schreiben.... aber ausser den üblichen harmlosen Beschwerden geht es im Moment wieder gut. Es schlaucht sehr das ich nachts schlecht schlafen kann und tagsüber eben nein Sohn unterhalten werden möchte.
    Hatte heute Vorstellung im kh. Baby liegt mit dem Kopf unten aber noch nicht fest im Becken (lag letzte Woche anders herum).
    Moni und Sophie noch alles gute zur Hochzeit. Toll das ihr einen schönen Tag hattet.

Lg
    Nika

• Huhu
    Huhu na wie ist es die Gruppe gibts nun von Lizzy erstellt :-) lg

• Interesse 26+3
    Huhu,
    Ich hätte da auch Interesse.... 32 Jahre und die zweite Schwangerschaft :-)
    Lg Nika

• 25+2
    @eizvogel
    Wir haben es sehr früh gesagt direkt 5+ irgendwas war das.

@moni
    Ja also beim letzten Mal hatte ich zu der Zeit auch schon mehr... mach mir da aber auch wenig Druck, geht alles wieder weg auf Dauer
    @bekbek schön das deine Küche endlich da ist. Habt ihr eigentlich was besonderes zum ersten Hochzeitstag gemacht? Schade das die Mens kam aber auf ein Neues....

@pearlie
    Und Mens gekommen oder nochmal ein Test gemacht?

Ja also das da ein Baby ist das ist schon verinnerlicht auch das das Baby Lukas heißt. aber glaube das das Baby tatsächlich bald da ist das ist noch nicht drin.. aber ein bisschen Zeit hat er noch. Hat am Wochenende ein großes Bett bekommen

• 25+2
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab immer von Mädchen geträumt komischerweiseaber da hin ich bei euch mal gespannt.

Hatte letzte Woche den Zucker Test gehabt aber da ist alles bestens bisher auch nur 5 Kg zugenommen. Und unser kleiner meldet sich immer wieder das Alles gut ist. Am Samstag wird unser großer dann auch schon 3 Jahre puh.

• 23+1
    Alles alles Gute zur Hochzeit liebe Lisa, die Bilder sehen super aus, ein schönes Kleid. und viel Erholung beim Wellness

• 22+2
    @bekbek
    Es wird wieder definitiv ein Junge. Unser großer heißt komplett G.abriel Alexander, daher soll der zweite jetzt auch wieder zwei Namen bekommen. Der erste Vorname wird wahrscheinlich Lukas, ansonsten suchen wir noch.

Hast du noch Anzeichen fur einen doch evtl. Es gehabt?

@lisa
    Ja merk den kleinen seit der 19. Woche regelmäßig ein tolles Gefühl auch wenn er manchmal echt unbequem liegt.
    Wie groß ist/ wie viele Zimmer hat eure Wohnung dann eigentlich?

@rest
    Wie geht's den anderen?

• 21+5
    @krisl stimmt deine Tochter ist ja jetzt erst 2 :bete: Gabriel wird nächsten Monat 3 :shock: :FOU: aber für dieses Jahr leider nur absagen in unseren Wahl KiGas bekommen naja stehen noch auf die Wartelisten sonst wird es wohl doch erst nächstes Jahr.

mache dies mal denke ich noch schwimmen und evtl. noch nen Fit mit Baby Kurs mit meiner Nachsorge Hebamme sonst denke ich nur noch Akupunktur ab der 36. Woche. Die letzte Geburt ging aber auch echt schnell... die erste Wehe die aufgezeichnet wurde war gegen 13 Uhr (das war mir noch gar nicht klar das das jetzt eine Wehe war...... gegen 18 Uhr habe ich gesagt okay ich fühle mich nicht gut ich möchte doch nicht mehr in die Entspannungs Wanne (Oh 7 cm geöffnet ich rufe dann mal die Ärztin an) und um 20 Uhr war er da :AMOUR: :AMOUR:

@lisa
    nächstes Wochenende wird geheiratet richtig? Freitags ja?
    viel erfolg für deinen KIWU KLinik Termin.

@me von mir auch mal ein Bildchen von heute

• @moni
    @moni
    Naja wie gesagt meine ruhepuls liegt zwischen 85-90 im normal Fall deswegen ist der dann fur mich schon sehr niedrig gewesen.

@lisa
    hoffe bekommst schnell einen Termin. Wird die Mens denn von der Fa jetzt ausgelöst oder musst du warten? Na das klingt doch nach einen schönen Tag für dich

• 21+2
    @lisa
    Und was sagt die Praxis heute zu dem Blutwert?
    Super das dein jga so toll war was habt ihr gemacht und wie viele wart ihr?

@kaiserschnitt
    Ja das ist irgendwie immer mehr "Trend". Ich würde zwar auch nicht viel Mut Drehung versuchen aber wenn nix dagegen spricht es auch wieder natürlich versuchen. Muss aber auch sagen die erste Geburt ging schnell und pda war auch nicht nötig deswegen.

@ Krisl
    Geht deine Tochter eigentlich schon in den Kindergarten?
    Machst du (nochmal?) einen Geburts Vorbereitungskurs?
    Ja genau Eisen und Eisenspeicher sind zu niedrig.
    Und gestern war so ein richtig toller Tag mit Kopfschmerzen. Niedrig Blutdruck und fur meine Verhältnisse echt niedrigen Puls (65) herrlich.
    @pearli
    Gut das zumindest schonmal geklärt ist das das Spermiogram gut ist.
    Rest hab ich jetzt vergessen was ich schreiben wollte

• 21+0
    hey ihr lieben, ich mag euren Musik Geschmack :-P und Fußball ja auf jeden fall hab gestern leider bei der zweiten Halbzeit von Wales mich schon hingelegt war soo müde.

ich bin mal gespannt ob das mit der Müdigkeit noch mal besser wird wenn jetzt der Eisen Speicher aufgefüllt wird...

ab Donnerstag gibt's übrigens bei lidl Umstands Mode wenn noch irgendwer was bequemes sucht ;-)

@Ruhepuls
    ich habe auch einen Ruhepuls von etwa 90-95 .... aber soll nicht schlimm sein bei Sport und Anstrengung nur schauen das der puls nicht über 140 geht... sag mal bescheid was dann dein Internist dazu sagt...
    und Blutdruck ist aber bei mir weiter eher niedrig geblieben also 110/70 ist der bei mir normal. mit sowie ohne Schwangerschaft.

@lisa
    oh dann bin auf deinen Termin am Montag aber mal gespannt

• 20+5
    @Sophie
    wow ein echt super Ergebnis hast u da bekommen (meins war 1:830) schade das du es doch nicht genießen kannst. ich habe aufgrund von Verkalkungen beim Ultraschall dann eine Fruchtwasser Punktion machen lassen wo dann ja auch nochmal genauer geschaut wird auf die Chromosomen aber alles gut. gibt es eine bestimmte zeit für den pränatest? und überhaupt wie war dein Termin?

@lisa uff gemein es kommt nix und dann ist er Test doch noch negativ :-( drück dich

@bekbek ui und wie war der erste Hochzeitstag? habt ihr was besonderes gemacht an dem tag ? deine Küche schon da ?

@sternbrücke
    ah sehr schön das jetzt alles gut war bei deinem Termin :AMOUR:

@moni und geht's es dir mit den Bauchschmerzen schon besser?
    ja es ist ähnlich wie ein Aqua Fitness Kurs nur das öfter gesagt wird Becken Boden anspannen :-D

@me hatte heute nochmal einen Termin in der Spezial Klinik unser kleiner ist jetzt 22 cm und 330 Gramm :AMOUR: und ich hab jetzt etwa 3,5 kg zugenommen bin ich bisher zufrieden mit aber mal sehen was da noch dazu kommt und wie viel Wasser vor allem noch dazu kommt wenn der Sommer mal mehr als nur ein zwei tage bleibt .

• 19+6
    huhu ich lieben,
    endlich komme ich auch nochmal zum schreiben. mein Mann hat zur zeit Urlaub und es ist natürlich immer genug zu tun. heute wird der garten quasi umgegraben von den Herren und ich besuche das erste mal eine babymesse :-)

am Donnerstag fing der Schwangerschaftsschwimmgymnast ik Kurs an echt gut aber auch echt anstrengend erstmal puh

@lisa ui so langsam aber sicher machst du es ja spannend....Daumen sind feste gedrückt.

@moni
    ach Mist das es dir gerade nicht so gut geht... Remi oder so hast du aber noch nicht ausprobiert oder? soll ja in der Schwangerschaft auch kein Problem.

@krisl
    yeah du hast die halbe zeit auch schon um yupieh. Mist mit deinem rücken aber ich merk es leider auch schon wenn wir viel unterwegs sind über tag kann ich mich abends/nachmittags kaum noch bewegen und lieg nur um bett herum :-/

@bekbek ah toll mit deiner Küche klingt echt super und durchdacht. wann hast du nochmal Hochzeitstag? und misst du diesen Zyklus auch wieder tempi? mens müsste doch jetzt da sein oder eben hoffentlich nicht oder?

@Sophie
    schön das sich das mit deinem Chef wieder geklärt hat.
    aah da kommt ein Bäuchlein... :AMOUR: wie waren jetzt eigentlich deine Blutwerte bei der nfm? ich hab von Bübchen die Body Lotion (ich creme unregelmäßig ein und die hält bei mir lange daher) und die duschcreme, ich mag den Geruch sehr und hab insgesamt in der Schwangerschaft sehr trockene haut und habe das Gefühl die ist gerade besser für meine haut als die normale duschcreme.

mein nächster Termin ist am Dienstag nachdem ich den kleinen jetzt schon ein paar tage spüre fällt das warten auf dem Termin nicht mehr so schwer es beruhigt doch sehr. ansonsten sind wir weiter auf Jungs Namen suche echt schwierig da wir auch wieder 2 Namen wollen wie unser erster Sohn schon hat.
    habt ihr euch schon über Eltern zeit Gedanken gemacht wie lange und ob und wie lange eure Männer Eltern zeit nehmen werden?