Ok danke
Wuerdest du eher zu nurofen oder paracetamol greifen?
Lloreto_12745276
- 28. Jan 2017
- Beitritt 29. Juni 2012
- 243 Diskussionen
- 1171 Beiträge
- 3 beste Antworten
- dahee_12136723
Mein kleiner hat zur Zeit eine Temperatur von 38,5.
Er hat etwas Husten. Denke er hat sich nun auch die Grippe eingefangen.
zu Hause habe ich Paracetamol zaepfchen und nurofen zaepfchen. Beide Medikamente sind bis 12 kg geeignet. Mein Kleiner hat aber ca 13/14 kg (er ist zwei Jahre alt)
Kann ich ihm, sollte daa Fieber steigen, die Zaepfchen trotzdem geben?
Ab welcher Temperatur soll ich ihm Zaepfchen geben? Ab 39grad?
Ueberwacht ihr die Temperatur von euren Kleinen auch nachts? Also weckt ihr sie oder lasst ihr sie schlafen? Moechte ihn ungern wecken wenn er schlaeft weil ich denke dass er den schlaf braucht..
Er ist zwei Jahre alt und hatte bisher nur einmal 'fieber'( 38,9grad). Bin etwas uneguebt darin ;-) (zum Glueck)
Was ist denn in diesem prowin enthalten
?Ja ist echt genial
Der ofen heizt auf 500 grad (?) Auf und verberennt quasi den schmutz. Du musst nachher lediglich die asche auskehren. Ich bereuhe es wirklich es nicht geholt zu haben.Selbstreinigung
Mit hitzeAch
Ich beneide dich....
vor zwei jahren beim Hausbau war ich diejenoge die sagte 'ach das brauch ich nicht.'
Naja.... :-)
Nach einem guten halben jahr hat unser Backofen mal wieder eine intensivreinigung noetig...
wie putzt ihr euren backofen? Backofenspray?
Ovh habe bislang immer den dr beckmann putzstein benutzt. Wsere aber dankbar fuer jeden weiteren tipp- steph_12267266
Ok danke.
Ich erhoffe bzw erwsrte keinen sofort effekt. Mir wuerde es aich reichen wenn ich bei jedem mal wischen eine kleine besserung merke und es evtl in nem halben jahr verschwunden ist.
meinst du mit einem handelsueblichen dampfreiniger bekommeih diese seifenschicht runter?
Oder genuegt es vielleicht sogar einfach taegloch mit purem wasser drueber zu wischen?
Wir haben im ganzen Haus Feinsteinzeugfliesen. Diese hab ich immer mit spueli gewischt- anscheinend zu viel denn unsere urspruenglich matten fliesen haben nun einen leichten Glanz. Diesen bekomme ich so nicht mehr weg, ausser, der kleine verschuettet etwas saeurehaltiges. Dann bleibt auf den fliesen ein matter fleck zurueck, den ich so nicht mehr wegbekomme.
nun moechte ich nicht unvedingt mit harter chemie ran... hat jemand soetwas aich schon gehabt und hat einen tipp, wie ich den shmierfilm bzw die glanzschicht wieder wegbekomme???
Zwiebeln und kartoffeln
Lagern wir im Keller.
obst in einer obstschale. Beeren im kuehlschrank und gemuese im Kuehlschrank im Gemuesefach (aucj tomaten)
Wenn du smoothie trinkst kannsz du
Dem kleinen vielleocht auch einen machen?vielleicjt mag er es. Ich wuerd noch paar schmelzflocken reingeben und evtl ein bisschen joghurt. Wser doch super!Bei dm
Kannman sich aich super selbst muesli zusammenstellen.mach ich aich ab und zu mal.
ich kauf dann haferflocken, gepuffter Quinoa, gepuffter amaranth mit erdbeergeschmack und ein paar getrocknete aprikosen feigen o.ä. man kann dann aich super ein paar schokostreusel mit reingeben. Ist echt lecker. oder ein paar bunte streusel doe man zum Backen benutzt. Fuer Kinder die das muesli sonst nicht moegen ist das wirklich gleich viel ansprechender.(muessen ja nicht viele streusel sein ;-))Mein kleiner
Ist ebenfalls zwei jahre alt und isst morgens immer stinknormale haferflocken mit milch. Schmeckt ihm sehr gut. Ab und zu drueck ich noch eine banane rein aber andere obststuecke mag er darin nicht. Die isst er seperat dazu aber in der milch kann er die nicht ausstehwn ':-)
Ab und zu bekommz er als kleines schmankerl obendrauf eon paar flocken von unserem schokomuesli gestreut. Aber nicht immer.
als er 12 *monate alt war hat er immer den alnatura fruehstuecksbrei geholt. Den mochte er auch sehr gerne
Am anfang
Nichts ausser muttermilch. Die wurde ins badewasser gegeben und auch aif den po wenn dieser mal wund war. Im winter kaufmanns kindercreme ins gesicht wenn wir raus gingen
Spaeter nach dem abstillen bis heute auch kaufmanns kindercreme. Zum duschen oder baden daswaschgel von bellybutton. Eincremen entweder mit kaufmanns kindercreme oder weleda pflegecreme. Fuer den po haben wir die intensivcreme von weleda. Diebekommt er abends vorbeugend auf den po. Bei einem wirkloch wunden po mit blutigen stellen (kam zum glueck so extrem noch nicht vor) haben wor eine salbe vom arzt
- cathy_12677365
Oh...
Pfui... ;-) Muss vielleicht aich dazu sagen,
Dass mein Mann nachts auch im Winter etwas staerker transpiriert ;-)Wechselt ihr eure Bettwaesche?
Ich beziehe unser bett im Sommer einmal in der woche neu und im Winteretwa alle zwei wochen (inkl. Matratzen umdrehen).Das bett des kleinen (2) jede woche.
eine freundin meinte vor kurzem sie bezieht die betten im winter alle vier wochen.
wuerde mich jetzt mal interessieren, wie so die durchschnittliche zeitspanne ist :-)
Hihi
:-D
klasse!!!
:-D
Haben die denn so Marken wie Milka, Kinder (also ferrero etc?) Haribo?
Wenn ich schweiz denke, kommt mir zu allererst 'schokolade' in den kopf...
Wir fahren bald zu freunden in die schweiz. Nun moechten wir dort natuerlich nicht mit leeren Haenden aufkreuzen.
Zu miner Frage: gibt es lebensmittel oä in deutschland, die in der schweiz nicht erhaeltlich sind? Hab jetzz vorrangig an lebesmittel gedacht....
kann mir jemand helfen?:-)
Vielen dank!!!
Mein Kleiner Mann wird naechsten Monat zwei Jahre alt.
Er hatte schon immer feste Schlafenszeiten, mit denen wir immer sehr gut gefahren sind und er ohne Murren schnell eigeschlafenist.
er steht um ca 8:00 uhr auf. Nach dem Vormittagsprogramm geht er immer gegen11/12 uhr schlafen. Nun hat er aber manchmal Tage, an denen er wohl nicht so sehr muede zu sein scheint und an anderen Tagen widerrum schlaeft er binnen weniger Minuten ein.
ich habe ihn heute um 12 uhr insbettchen gelegt. Nun ist es halbzwei und er ist immer noch nicht eingeschlafen.er beschwert sich nicht, ruftnicht, weint nicht, aber ich hoere ihn eben durchs babyphone, wie ermit seinen kuscheltieren spielt....
wuerdet ihr ihn an so tagen nsch ner stunde Wachsein wieder herausnehmen? Ich habe angst, dass sein rythmus danach durcheinander kommt, er quaengelig wird... nach dem mittagssvhlaf wird gegessen und dansch sind wir meistens unterwegs. 19:30 uhr gehts dann wieder ins bett.
wie wuerdet ihr das handhaben?