Nach einem guten halben jahr hat unser Backofen mal wieder eine intensivreinigung noetig...
wie putzt ihr euren backofen? Backofenspray?
Ovh habe bislang immer den dr beckmann putzstein benutzt. Wsere aber dankbar fuer jeden weiteren tipp

Ach
Ich beneide dich....
vor zwei jahren beim Hausbau war ich diejenoge die sagte 'ach das brauch ich nicht.'

Naja.... :-)

Ja ist echt genial
Der ofen heizt auf 500 grad (?) Auf und verberennt quasi den schmutz. Du musst nachher lediglich die asche auskehren. Ich bereuhe es wirklich es nicht geholt zu haben.

Nur prowin
ist zwar nicht ganz günstig, dafür wirkt es super und man benötigt nur recht wenig.

Prowin
Aus überzeugung, bisher war nichts besser.
Mein ofen hat twar auch eine reinigungsfunktion aber komplett sauber wird er damit nicht.

Mamilein. lautergedacht
Erzählt mal bitte. Wie machst Ihr das? Habt ihr einen AEG Multidampfgarer? Ich habe die Bedienungsanleitung hier, aber ich trau mich einfach nicht diese Funktion zu testen :roll:

Tipps? Dankeee

tolga_12047507

Wo gibt es denn dieses
    Prowin?

Danke für die Frage. Meiner sieht auch schlimm aus und muss mal wieder geputzt werden.
    Geht das auch für die Backbleche?

honoka_12297578

Ebay
      Bei prowin partys oder bei ebay zb. Ist aber nicht so billig aber es ist wirklich hammer!! Ich komme damit super lange aus. Kannst du den ganzen backofen mit einpinseln

Prowin
      Backofen. Backbleche und auch schonmal hartnackiges am topf mit prowin - bin begeistert.... habs über eine prowin party gekauft aber auch schon bei Amazon gesehen