Also
in Fröttmaning (an der Allianz-Arena) gibt es ein P+R-Parkhaus für einen Euro am Tag. Das liegt Nahe am engl. Garten (40 Min Fußmarsch oder mit der U6 an der Studentenstadt aussteigen und dann die Grasmeierstr runter). In der Innenstadt parken kannst du vergessen, das Hard Rock Cafe kenne ich so nicht. Aber wenn ihr richtig gute Burger essen wollt, kann ich euch belicious burgers in Haidhausen (Pariser Platz; Ostbahnhof) empfehlen.
Aan0N_1284020099z
- 30. Apr 2014
- Beitritt 30. Apr 2014
- 10 Diskussionen
- 733 Beiträge
- 4 beste Antworten
- In München
- an0N_1268589299z
Das ist kein großes Problem.
Von München kommst du bequem per Zug nach Stuttgart und von dort fährt eine S-Bahn direkt hin. Kostet keine 50 Euro. - an0N_1193312299z
Ah,
ich lese gerade, er hat sich um 20:30 vor den Augen einer Polizeistreife erschossen. Also in der Zeit ist so ein Weg durchaus möglich - an0N_1193312299z
Die
wurde doch schon gefunden. Lag direkt neben ihm. - an0N_1193312299z
Wenn
er schon ab 17:50 losgeschossen hat, kann das gut sein. Die Helikopter kamen erst später zum Einsatz, gehört hat man sie 1-2 Stunden später. Da war er wahrscheinlich schon tot. - an0N_1284020099z
Hab mir die
Gegend anhand der Fotos vom Polizeieinsatz nochmal angeschaut. Also das Haus, in dem sich die Wohnung befindet, ist sicher KEIN Brennpunkt - das ist so ein typischer Luxus-Premium-Eigentumswohnungen-Komplex, das vor 5 Jahren auf dem Areal einer alten Brauerei hochgezogen wurde. Also wenn seine Eltern dort eine Wohnung besitzen, könnt ihr sicher sein, dass die nicht arm sind. - meral_11979817
Lt Bikd (jaja, les ich sonst aich nixht, aber in Sachen
Herkunft des Täters sind die immer gut informiert) hat man die Wohnung seiner Eltern in der Maxvorstadt durchsucht, Spusi ist noch drin und sein Vater war bzw ist auch schon auf dem Polizeipräsidium. Freunde und Klassenkameraden hätten ihn auf einem der Videos erkannt und gemeldet. Ist alles noch sehr unklar. - an0N_1189688999z
Ist schwierig zu sagen
der Stadtteil ist komplett durchgentrifiziert, ob dort noch Brennpunkte sind, k. A., ich kenen mich dort nicht ganz so aus, weil es nicht meine Gegend ist. die typischen "Ghettos" liegen hier eigentlich woanders und eher am Stadtrand. (Hasenbergl, Messestadt, Neuperlach).
Zum Thema Iraner noch: das kann hier so viel heißen, ich kenne Ärzte mit dem Hintergrund, Ingenieure, Gemüsehändler, Paketboten. Das kann alles oder nichts heißen. In dem Falle sagt das erstmal gar nichts.
Nee, Deutsch-Iraner sagt eben nichts
habe gerade gelesen, dass er mit seinen Eltern in einer sehr innenstadtnahen und teuren Lage gewohnt hat, kein Ghetto, die liegen woanders. Die Gegend ist uninah, er ging dort auch zur Schule. München ist eine Großtadt, hier ist eine arabische Herkunft nicht unbedingt mit Armut und mangelnder Integration verbunden....Boah es ist
Richtig gespenstisch hier.. die Straßen sind leer, es ist alles ganz, zu ruhig und man hört nur ab und an ein Martinshorn und die Hubschrauber... so krass- lesley_983553
Das Handyvideo
ist am Einkaufszentrum aufgenommen wurden. Der McDonalds ist direkt gegenüber. Ich lebe in München
ist gerade total gruselig hier. Man hört nur Sirenen und Hubschrauber. Die Lage ist noch ziemlich unübersichtlich, angeblich war am Stachus nichts, jetzt wird aber die gesamte Innenstadt von Marienplatz bis zum Hauptbahnhof evakuiert. Angeblich findet ebenfalls ein SEK-Einsatz am Olympiadorf statt. Ich habe Angst, echt. Es ist einfach zu krass.Wir haben auch
den gleichen Arbeitgeber. Aber das war reiner Zufall. Wir sind erst beim zweiten Date darauf gekommen. Direkte Berührungspunkte haben wir nicht und wenn es mit uns nichts mehr wäre, würde ich darin kein Problem sehen.
Allerdings hatte ich mal was mit einem direkten Kollegen. Das war, nachdem es zu Ende war... sagen wir mal... kompliziert. :mrgreen: Wir sind dann auch beide irgendwann gegangen. Hat aber auch nichts gebracht, mittlerweile arbeiten wir zufälligerweise beide wieder beim gleichen AG. Ich versuche ihm aber, so gut es geht aus dem Weg zu gehen :pdr:
Hm
Ich war mit sowas mal 12 Wochen krank geschrieben ;) Aber das wünsche ich dir nicht. Aber um eine genaue Diagnose und evtl Abhilfe zu bekommen solltest du bei so einer Heftigkeit schon zum Arzt.Ich war
mit meiner großen Tochter insg. 3x zum Arbeiten im Ausland. Alleinerziehend. Das geht durchaus, deshalb verstehe ich die Alternativlosigkeit nicht, mit der das hier dargestellt wird. Mir wurde immer die Möglichkeit gegeben, mein Kind mitzubringen, und das sogar in Zeiten, wo das durchaus noch nicht üblich war.- tekla_12860740
Lasagne
ist immer eine gute Wahl :bien: :miam: - an0N_1256620299z
Ja, da waren wir schön essen
Für uns ist der Jahrestag der Tag, an dem wir offiziell zusammengekommen sind. Nein
Wir sind zu alt dafür :lol: Nee ernsthaft. Wir hatten jetzt kurz nacheinander beide Geburtstag und unseren Jahrestag. Das reicht erstmal an Feierei und Schenkerei.Beim Kleinen
hatte ich mit 3,5 den Buggy noch im Urlaub dabei und danach haben wir ihn nicht mehr gebraucht. Seine Schwestern sind ab ca 2,5-3 Jahren ausdauernd gelaufen und brauchten keinen Buggy mehr.
Wechsel von Wanne auf Sportwagen war so mit 5-7 Monaten, von Sportwagen auf Buggy so mit 1-1,5 Jahren (war bei jedem Kind unterschiedlich)Vorspeise:
Carpaccio
Caprese
Bruschetta
Büffelmozzarella mit Parmaschinken
Antipasti
Minestrone
Piadina oder Panini verschieden gefüllt
Hauptspeise... puh... da könnte ich dir jetzt einen ganzen Haufen vorschlagen. Was würdest du denn gerne servieren? Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch? Typisch italienisch wäre es auch, vor dem Hauptgang noch einen Pasta-Gang zu servieren.
Dessert:
Die Klassiker: Tiramisu, Panna Cotta, Zabaione
Orangenpudding
Cannoli
Torta