Und
was sagt eigentlich dein Kind dazu?
Ttolga_12047507
- 17. Jan 2017
- Beitritt 13. Aug 2014
- 23 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ah echt
Bei uns ist das auch ähnlich. Ein halbblondes Kind mit türkischem Vornamen und deutschem Nachnamen, ein evangelischer Kindergarten und Fragen über Fragen :mrgreen:- an0N_1214666899z
:-(
Oh nein, das tut mir voll leid. Normalerweise sollte sich eine Muslima erst verschleiern wenn die Pubertät anfängt (sobald sie ihre Tage bekommen) so kenn ich das.
Vielleicht ist diese Familie seeeehr streng. :-/
Im Kiga sagt keiner was? Ich habe auch schon sehr junge Mädchen gesehen, aber so jung noch nie.
Ja
Wir heizen auch schon seit zwei Tagen.- vidar_883328
Dann ist ja alles ok
Das ist eben deine Meinung und Meinungen bzw. Vergleichswerte wollte ich ja hören.
Aber wenn ich keine anderen Probleme hätte, ja dann würde ich echt jammern aber wie.
Ich hoffe nicht
dass sie es so gemeint hat!
Hast du es böswillig gemeint Villeneuve? :-D
Oder ist es einfach frustrierend? Ne oder? Ich kann das absolut verstehen. Ich verdiene ja auch nicht die Welt. Wenn man sich den Arsch aufreisst und wirklich alles gibt und dann die Vergütung sieht. :twisted: :twisted: Ätzend!!!
Hab jetzt 2 Kinder. Sobald der Kleine in den Kindergarten geht, gehe ich vielleicht 30 Stunden arbeiten, nur wegen dem Geld.
Ne
:-D :-D ist schon ok.
Naja ich betreue die Kreditorenbuchhaltung mehrerer Tochtergesellschaften mit allen drum und dran. Hab schon viel zu tun, vielleicht auch zu viel mit Zeitdruck usw von oben, aber damit kann ich leben.
- morika_878233
Danke
für deine Antwort.
Körperliche Arbeit ist natürlich schwerer. Frag nach einer Gehaltserhöhung :shock: :shock: :shy:
- vidar_883328
Hi
arbeitest Du 40 Stunden? Und als was?
Ich würde 2560 Euro bei 40 Stunden kriegen. Ich habe nicht studiert. Habe mit 1600 Brutto allerdings mit 40 Stunden angefangen dort. Nach der Ausbildung.
Mit Studium und auch noch Vollzeit bei dir, ist es vielleicht auch nicht angemessen. Aber mein Mann verdient auch nicht sehr viel mehr, bei 38 Stunden.
Wohnst Du auch in Bayern oder so?
- tolga_12047507
Ja
Die Steuerklasse :twisted:
Geht auch anders, mit 4 aber da kriege ich 250 Euro mehr und mein Mann dann 250 Euro weniger. Eine Überlegung ist es trortzdem wert.
- hooda_12167180
Wow
Ano toll. Freut mich für dich. Die "Zeit" dir dann bleibt, ist umso wertvoller! Ich finde, das Geld welches man bei Vollzeit erhält, steht nicht im Gleichgewicht mit der Freizeit dir man hat. Aber jeden ist das natürlich anders. Hab auch Vollzeit gearbeitet, bis vor 4 Jahren. Oh
das ist ja schrecklich. Hoffentlich findet du schnell etwas besseres. Klima ist schon wichtig und bei den Gehältern auch keine Motivation.- morag_12672222
Ok
Danke :-) Ich möchte mal in die Runde fragen, welches Gehalt bekommt ihr ungefähr bei 20 oder 25 Stunden brutto?
Welches Gehalt ist angemessen? Bevorzugt im Büro. Sind in Mittelfranken.
Ich überlege ob ich nach der Elternzeit wieder in meine Firma gehe oder ob ich mich woanders bewerbe. Ich kann absolut nicht einschätzen was der Mittelwert ist.
Hab auch total Angst, dass ich woanders nicht angenommen werde. Arbeite jetzt schon seit 2002 in der Firma. Und Gehaltserhöhungen gibts nur, wenn überhaupt, auf Anfrage oder wenn man kündigen will!
Ich bin sehr gut aufgehoben in der Firma. Kann selbständig arbeiten und mir macht es Spaß. Aber das Geld!
Also ich verdiene 1600 Euro brutto bei 25 Stunden, in der Finanzbuchhaltung. Netto habe ich leider nur 980 Euro.
Bin gespannt. Vielleicht hat jemand vergleichbares?
Ich möchte mal in die Runde fragen, welches Gehalt bekommt ihr ungefähr bei 20 oder 25 Stunden brutto?
Welches Gehalt ist angemessen? Bevorzugt im Büro. Sind in Mittelfranken.
Ich überlege ob ich nach der Elternzeit wieder in meine Firma gehe oder ob ich mich woanders bewerbe. Ich kann absolut nicht einschätzen was der Mittelwert ist.
Hab auch total Angst, dass ich woanders nicht angenommen werde. Arbeite jetzt schon seit 2002 in der Firma. Und Gehaltserhöhungen gibts nur, wenn überhaupt, auf Anfrage oder wenn man kündigen will!
Ich bin sehr gut aufgehoben in der Firma. Kann selbständig arbeiten und mir macht es Spaß. Aber das Geld!
Also ich verdiene 1600 Euro brutto bei 25 Stunden, in der Finanzbuchhaltung. Netto habe ich leider nur 980 Euro.
Bin gespannt. Vielleicht hat jemand vergleichbares?
Naja
Wenn er wieder in Deutschland ist und sich nicht gemeldet hat bei euch, um die Kinder zu sehen, will er die Kinder auch nicht sehen!!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass er sich verzieht. Sag ja nicht, dass du es selber heraus gefunden hast. Nicht, dass es dann heisst, du stalkst und deswegen er dich anzeigt. :twisted: :mrgreen:
:-(
Ich glaube nicht, dass es funktioniert! Er wird sich das anhören aber nichts ändern. Es wird euer Untergang. Vermute, dass die Beziehung einen enormen Schaden davon trägt.
Es ist nur eine Vermutung. Mir kommt es so vor. Tut mir echt leid. :-/
Ich hasse Alkohol. Das tut aber auch wahrscheinlich jeder, dem seine Kindheit deswegen kaputt gemacht wurde.
Ich wünsche euch nur das Beste! Hoffentlich kriegt ihr es hin!
Omg
Liane, du beschreibst genau unsere Situation. Genauso war/ist es bei uns!
Meine Tochter, bald 4, hat extrem geschrien. Oft wussten wir nicht warum. Wir waren verzweifelt. Sie hatte Blockaden, extreme Verdauungsprobleme, Probleme mit der Haut. Wir waren beim Osteopathen. Oft im Kh, weil wir so verzweifelt waren. Schrie sie weil sie hunger hat oder ob sie Blähungen hat. Langeweile? Hatte sie schmerzen! Es war schlimm. Unsere Bindung hat extrem gelitten, weil es mir auch nicht gut ging!
Unser Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Ist total brav. Brüllt nicht. Schreit nur wenn ich mal zu langsam bin, mit der Milch. Hat zwar unregelmässig Blähungen aber es ist nicht so schlimm. Ich weiß was er will, warum er weint und es ist toll.
Manchmal habe ich Angst, dass es irgendwann umschlägt. Brech fast schon zusammen,wenn er doch mal weint. Aber ich glaube, dass wir nur Glück haben.
:-d
Erleichterungen in vielen verschiedenen Themen.
Die Männer, die zum Militär sollen und sich freikaufen müssen, haben nicht mehr viel zu zahlen. Früher 10.000 Euro jetzt 1000 Euro.
Für die hier lebenden älteren Menschen wurden die Rentengesetze geändert. Jetzt kann man viel schneller und einfacher in die türkische Rente gehen.
Und vieles mehr! Augenmalerei!