Wechselt ihr eure Bettwaesche?

Ich beziehe unser bett im Sommer einmal in der woche neu und im Winteretwa alle zwei wochen (inkl. Matratzen umdrehen).Das bett des kleinen (2) jede woche.

eine freundin meinte vor kurzem sie bezieht die betten im winter alle vier wochen.

wuerde mich jetzt mal interessieren, wie so die durchschnittliche zeitspanne ist :-)

;-)
Ich beziehe alle 2 Wochen, im Sommer jede Woche.

..
Jeden Sonntag.
Seit unsere Kleine da ist, ist das irgendwie zum Ritual geworden:
Sonntags baden wir und legen uns zum Schlafen in ein frisch bezogenes Bett :D

Früher konnten es auch schon mal 2,5 Wochen sein.. Aber ehrlich gesagt irgendwie finde ich das mittlerweile eklig und brauch meine wöchentliche frische Bettwäsche.
Ich hatte damals einen Mitbewohner, der ein halbes Jahr bei uns wohnte und in der Zeit nie die Bettwäsche gewechselt hatte ^^

Muss vielleicht aich dazu sagen,
    Dass mein Mann nachts auch im Winter etwas staerker transpiriert ;-)

Je nachdem
    Also im Sommer definitiv öfter,gerade weil wir Nacktschläfer sind ....*schäm*
    Aber auch im Winter so alle zwei Wochen, einfach weil ich dieses Gefühl und den Geruch liebe Mmmh

Die Decken,Kissen und Matratzenauflagen wasche ich so alle 2-3 Monate,einfach vorbeugend weil ich eine Milbenallergie habe

.
    Puhh gute frage....
    Ich achte da ehrlich gesagt nie drauf...können mal alle 2 aber auch mal alle 5 wochen sein. Je nachdem wie wir schwitzen, oder ob das bett sonst wie dreckig wird.

;-)
    Sommer wie winter ist jeden sonntag bei uns bade und bettbezieh tag ;-) ( im sommer baden die kinder öfter) aber nötig ist es glaub ich nich, das wöchentliche beziehen, aber ich liebe es in frischer bettwäsche zu schlafen :-)

Nach Bedarf
    wenn sie dreckig oder durchgeschwitzt ist. Also alles möglich zwischen alle 7 Tage bis alle 1,5 Monate.

...
    Bei uns gibt es keinen festen Rhythmus. Zwischen 2 und 4 Wochen, je nachdem wie schmutzig es ist und wie ich Zeit habe.