C
chara_12722091

• 12. Apr 2017
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 621 Diskussionen
  • 9728 Beiträge
  • 20 beste Antworten
  • letha_12245895

Danke Honig
    ist es auch so, wenn ich jetzt kündigen sollte, denn ich möchte zu dem alten AG nicht mehr hin.Weiß aber, dass ich bis zum Beginn der neuen Arbeit krank geschrieben werde.Das wären 2 Monate, die ich überbrücken müsste.

Erst dann ist meine Kündigungsfrist durch und ich hoffe natürlich, dass es mir mit Beginn der neuen Arbeit auch besser gehen wird.

• Schnuckweide
    ich nin nicht schwanger :FOU: oder meintest du Kathis oder Honig?

• Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Ich bin jetzt in der 6ten Woche krank geschrieben.
    Es ist so, dass ich psychisch nicht mehr konnte und das nun auch körperlich merke. Panikattacken, Schwindel, Herzrasen usw.

Es zieht sich schon seit Monaten hin und ich bin immer weiter arbeiten gegangen.
    Es war dort nicht mehr auszuhalten.Insgesamt sind nun 5! Angestellte weg, innerhalb von 4 Wochen.

So nun könnte ich ab Oktober was Neues beginnen und hoffe auch ich bin dann stabiler.
    Das entspräche genau meiner Kündigungsfrist.
    4 Wochen zum Quartalsende, d.h. zu Ende September wäre ich raus.

Ich möchte abschließen und kündigen.Nun weiss ich aber nicht, ob das eine gute Idee ist.
    Bekomm ich dann trotzdem Krankengeld? Weil meine HÄ würde mich witer krank schreiben.,

Vorraussetzung für KG ist ja, dass man in einem Arbeitsverhältnis steht und das wäre ja so bis Ende September und ab Oktober könnte ich neu starten.

Was mache ich richtig?

Liebe Grüße, Sannie

• Und?
    Lass die Leute doch. Verhütung ist nicht verboten, nur weil man einer christlichen Gemeinschaft angehört. Du weißt doch gar nicht, wie sie "aufgepasst" haben.
    Ich finde es schlimm, sich so das Maul über andere Menschen zu zerreißen.
    Leben und leben lassen.

Das mit den Sachen ist eine andere Angelegenheit. Da kannst du selbst entscheiden, wem du sie gibst. Sry, wenn du duch da nicht gegen deine Schwiegermutter durchsetzen kannst.

• Hmm ich finds übertrieben
    also dass man sich freimachen muss, ist doch normal.
    Wenn man abgehört werden muss, muss man sich freimachen und den BH hattest du doch noch an. Ich denke, da steckt jetzt nichts dahinter, wenn er auf die Brust schaut. Er hört doch da hin, verstehst du. Blöd zu erklären.

• Wir haben ihn uns heute
    angesehen und er macht erstmal schon einen guten Eindruck.
    Es wurde auch Vieles noch verbessert, gerade in puncto Sicherheit.
    Samstag werden wir mal eine Probefahrt machen.

• Okay, danke euch
    das hört sich ja schon mal ganz gut an!
    Vielleicht melden sich noch andere mit ihren Erfahrungen

• Das ist ja blöd.
    Ich bekomme beim Kinderarzt immer gleich für mehrere Tage. Je nachdem, was mein Kind hat.
    Ist doch auch anstrengend, jeden Tag wieder mit kranken Kind zum Arzt zu müssen.
    Entweder ansprechen oder einen neuen suchen.

Lg sannie

• Hallo ihr Lieben,
    unser altes Auto reißt bald die Hufe hoch also wird es Zeit für ein neues Auto.
    Da wir aber nicht wirklich im Geld schwimmen, müssen wir schon schauen, dass wir güntiger wegkommen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dacia Logan?
    Ich lese sowohl positive als auch negative Sachen.
    Insgesamt fahren wir keine Riesenstrecken aber schon täglich. Wichtig war eben der Stauraum.

Kann mit jemand was dazu sagen?

Lg Sannie

• Danke Giraeffchen
    unsere zielwerte (bin MFA) liegen immer zwischen 30-40, deswegen war ich leicht verunsichert, woher du die hohen Zielwerte nimmst.Die meisten nehmen dekristol 20 000 1xMonat oder alle 2 Wo, je nachdem.
    Beim Vitamin B12 kenne ich das, Pattienten, die gespritzt werden, liegen auch bei weit über 1000.

Mich machen diese Parenthesien wirklich irre, besonders in den Fußsohlen.Hab schon den Fehler gemacht zu googelen und da zu lesen, dass MS so beginnen kann.
    Die Neurologin schloß das aber aus, denkt auch eher muskulär bedingt. Sie meinte bei MS wäre es dauerhaft wärend eines Schubes und nicht so wechselt bzw. hatte ich ja auch mal 2 Tage Pause, dann gings weiter.

Heute Nacht wußte ich nicht, wie ich liegen sollte, ständig schliefen die Finger ein. Das habe ich aber nur nachts.Tagsüber heute habe ich wieder Missempfindungen in den Fußsohlen. :roll:

• Ich habe auch nen Hashi
    und kämpfe mit meinem Gewicht. Bin zwar normalgewichtig, nehme aber schnell zu und schwer ab. Selbst mit weniger essen und mehr Sport.
    Das nervt :roll:

Merin TSH liegt momentan bei 2,64.

Ich habe mal ne Frage zum B12?

Also ich habe seit 5 Wochen immer wiedermkehrende Parästhesien, d.h. Kribbeln und Taubheitsgefühle in den beinen/Füßen. Nachts schlafen die Hände ein.
    Ich war beim Orthopäden/Neurologen.
    Soll Rückensport machen.

Mein B12 war 460 (211-911 Referenzbereich) liegt also in der Norm.
    Weil hiet rgeschrieben wurde 300 wäre schon ein massiver Mangel. Mit wurde gesagt 460 ist super,könnte meine Beschwerden nicht erklären.
    Trotzdem nehme ich Keltican (B12+Folsäure) ein, wobei es der B12 Anteil nicht so hoch ist.

Viramin D ist Dank Tbl. 32, also im Normbereich.
    Mich würden die Quellen interessieren, warum der B12 dann trotzdem zu niedrig sein soll.
    Letztendlich orientiert man sich ja an den Laborparametern.

• Cilest war bei mir die allerschlimmste Pille überhaupt
      habe extrem zugenommen, konnte quasi zuschauen.
      Lass dich vom Gyn beraten. Vielleicht ja auch hormonfrei?

• suraj_12287648

Ja da hast du Recht
      Schwer für mich zu unterscheiden, was zusätzlich noch durch den Streß entstanden ist.
      Im Moment, so habe ich das Gefühl schmerzt jeder Muskel, es ziept und piekt hier und da. Sicherlich kann das auch durch eine Schonhaltung entstehen und ich achte bestimmt auf Dinge, denen ich sonst keine Bedeutung zumesse,

• lmle_11895043

Danke kokoroxy
      Das kann ich verstehen, wenn man sich doch recht gut auskennt, achtet man auf Vieles.
      Schön, dass es deiner Schwester so gut damit geht.

• Oje :cry:
      das ist ja bei ihm schon sehr ausgeprägt.
      Hoffentlich können sie ihm mit der richtigen Therapie helfen

• Hallo ihr Lieben,
      ich hatte ja neulich schon mal einen Thread eröfnnet, wo es um diverse Beschwerden meinerseits ging.

Ich wollte mal wissen, welche Symptome ihr hattet?

Ich bin noch verunsichert.
      Vor 3 Wochen fing es ja mit einschießendem Hitzegefühl im re Schienbein an, wahlweise mit Zucken an der gleichen Stelle.

Vor 2 Tagen meldete sich der Inschiasnerv am gleichen Bein, konnte nachts vor Schmerzen nicht liegen.
      War beim Orthopäden, der verschrieb mir KG und Keltican, Nahrungsergänzungsmittel speziell für die Nerven.

So, korioserweise muckt nun auch mein linker Fuß, ziehende Schmerzen am Knöchel, ab und an Kribbeln im Zeh

Mich macht das fertig. Ich kann daraus kein eindeutiges Bild machen. Der Orthopäde meint, erstmal abwarten, ob die Tabletten helfen, ggf. neurologische Vorstellung.

Ich frag mich langsam, ob die Beschwerden, gearede links, schon aus lauter Panik entstehen.
      Hab mich viel mit MS beschäftigt und gelesen.

Viellicht weiß ja jemand Genauseres?

Lg sannie

• suraj_12287648

Danke Pinkustrawberry
      Wie lebst du damit? Musst du dauerhaft Medikanmente nehmen? Wurde bei dir ein MRT gemacht?
      Ich war heute beim Orthopäden, um einfach zu sehen, ob es vom Rücken kommt.Nein, er meint nicht.
      Er sagte mir, dass es ein "Hautnerv" sein kann aber warum, weshalb konnte er mir auch nicht sagen.
      Er meinte nur, keine Panik. Wenn es MS wäre, dann hätte ich noch andere Symptome. Die würden sich mehr auf den Kopf fokussieren.

Hmm naja, ich denke zum Neurologen werde ich auch noch gehen.