So gut kenn ich mich nicht aus...hoffe das es dir bald besser geht
Aastrid_12475773
- 30. Juni 2018
- Beitritt 19. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mica_12380291
- mica_12380291
Ich kenne das auch nur so, dass der Zahn noch offen bleibt ... damit sich kein Druck aufbaut...
Noch gar nicht
Sie soll es später selbst entscheiden ob sie überhaupt welche möchte..: sie ist 3 JahreVtech
Wir haben von Vtech die Puppe Lara. Damit spielt unsere 3 jährige sehr gern. Sie kann sprechen , nach Alter Wörter nachsprechen :mrgreen: es nervt nur manchmal :lol:Unsere Maus ist drei Jahre alt
Und wenn sie was möchte, darf sie auch. Es kann mal ein paar Tage hintereinander vorkommen, das sie einen Keks oder einen Kinderriegel möchte, dafür wieder andere Tage lieber Obst. Wir haben das immer so gehandhabt... Ich kenne andere Kinder, welche zu Hause nichts bekommen... Sie neigen dann zu Übertreibung woanders bis hin zur ÜbelkeitAm anfang nur pampers
Seit ca. 3 Monaten die Windeln von Aldi Nord..gr.5. Ich ärgere mich das wir die nicht eher mal ausprobiert haben... Ich finde sie Top!!- bette_11952591
:-o :-o
Ich sollte Freitag (3.Kindergartentag) auch nach Hause gehen. Bin mit einem schlechten Gefühl gefahren. Nach einer Stunde kam der Anruf. Als icch da war meinte die Erzieherin: sie lässt sich ja gar nicht beruhigen...ja, wie denn auch?? Man muss sich um Vertrauen bemühen oder? Nicht nur abgeben und dann passt das wie die da meinen :-/ heut war ich die ganze Zeit da und werd die nächsten Tage mal sehen... :mrgreen: :mrgreen:
Genau den Text könnte ich auch verfassen... Ist bei uns genauso und ich bin arg unglücklichSchliesse mich der vorgängerin an
Geh erstmal zu deinem Hausarzt.. Das habe ich auch getan. Bei mir ist es aufgrund von Angststörungen und Panikattacken. Ich habe dann eine Überweisung zum Psychologen bekommen. Morgen fängt meine Gruppentherapie an und ich bekomme auch Tabletten. Die mir allerdings sehr gut helfen, obwohl ich immer meinte, ich werde "sowas" nicht nehmen. Mir hat es geholfen die alltäglichen Dinge wieder zu meistern! Nur Mut!!:fete: :fete:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!:fete: :fete: :fete:
Alles Liebe und Gute auch unbekannterweise von mir!!Mymuesli
Wir bestellen auch immer bei mymuesli. Super tolle Auswahl, entweder fertige Mischungen oder selbst zusammenstellen!! Fur mich sehr gut, da ich aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeite n die fertigen Mischungen nicht essen kann :-/Neee
Aurelii geht gaaaar nicht.. Find ich:-)
Vielen lieben Dank Watte :-D beruhigt michNein
Haben wir nicht :-) es gab auch keine einschneidenden Veränderungen... Na vielleicht gehts ja so schnell weg wie es gekommen ist. Sonst sprech ich es bei der nächsten Untersuchung an.Danke
Für deine Antwort. Nein, bei jedem Wort ist es nicht. Mir ist aufgefallen, wenn sie in ihrem Zimmer mit den Stofftieren spielt und erzählt ist es auch nicht. Nur wenn sie ins was erzählen will... Sie ist allgemein auch sehr hektisch und schnell :mrgreen:
Dann sprech ich das bei der U7a mal an.Hallo ihr Lieben... Seit einer Woche fängt unsere Tochter (2,5 Jahre alt) an zu stottern. Sie spricht sehr viel und auch schon sehr lange Sätze, nur jetzt überrennt sie die Geschwindigkeit. Ab wann muss ich mit ihr zum Arzt? Hatten eure das vielleicht auch?
Danke für eure Antworten!!- bashe_12568058
Sorry
War länger nicht online :mrgreen: ja ich muss sie wecken. Das aber schon seit sie 1 Jahr alt ist, seitdem geh ich arbeiten und sie ist abwechselnd bei den oma's :-D Arbeite auch teilzeit
Wie alt ist denn deine Kleine? Meine ist 2,5 Jahre alt und geht ab August von 7-14 Uhr in den kindergarten. Ich merke langsam, dass ich allein oder Oma/opa zu langweilig werden :mrgreen:40 0
Unsere Maus kam am ET mit 3700g, 54 cm und Kopfumfang 36 cm..,