• Mein Baby
  • Eure erfahrungen mit discounter-windeln

Wir
finden die von Rossmann, Aldi und DM gut. Ganz schlecht waren die von Netto und Real (die TIP-Windeln).

2 Jahre später

Edeka
    Also ich find die windelmarke von edeka am besten kosten ca 6 aber die feuchtetücher sind schlecht
    rossmann hat auch gute windeln
    dm windeln find ich schlecht und pampers ist zu teuer. Meine kleine ist 11monate und ein wollepropen mit edeka kann man nix falsch machen
    lg

Wir nehmen
    schon ewig die Windeln von Aldi Nord. Ich finde, die riechen neutraler als Pampers und sind schön weich. Außerdem verträgt meine Tochter sie super und sie halten dicht, auch über Nacht.
    Da sie aus den Vierern jetzt langsam rauswächst, hab ich letztens mal eine Packung Pampers Simply Dry in 4+ gekauft (Aldi hat diese Zwischengröße nicht). Nach 2 Tagen hatte meine Maus einen wunden Po :( . Das hat sie bei den Aldi-Windeln nie. Daher nehmen wir die jetzt wieder.

.
    Wir benutzen die Windeln von Rossmann und Aldi Nord.
    LG

Hi
    Also wir haben im Krankenhaus Pampers benutzt, die hat meine kleine nicht vertragen dadurch haben wir dann Zuhause die von Rossmann genommen, bis Größe 4+ , ab der 5 hat sie die nicht mehr vertragen jetzt nehmen wir die von Dm und sind auh zufrieden :-)

Ich war mit keiner Zufrieden
    Bei jeder Windeln war immer was, bin nun auf Stoffwindeln umgestiegen und bin happy.....kein Müllberg....kein Chemiegestank....und immer da....:-)

:cool:
    Vibelle von Aldi Nord! Die sind Top :BIEN:
    Die aus dem Lidl sind auch ok, aber halten bei uns nicht so dicht wie die vom Aldi.
    Wir hatten das 1 Jahr unserer Tochter auch nur Pampers ich war auch sehr skeptisch was die Discounterwindeln betraf, aber nachdem wir mal ausprobiert haben war ich hin und weg.
    Pampers sind mittlerweile unverschämt teurer da die Pakungsgröße immer verkleinert wird....

Aldi - vibelle
    Kann mich nur anschliessen.
    Wir nehmen die von Aldi und die sind absolut super. Da ist noch nie was ausgelaufen.
    Da kostet ein Paket 5er mit glaub ich 72 stück 10,99 oder so, also erheblich günstiger als Pampers Babydry.

Dm hatte ich auch mal ein Paket, die fand ich zu dünn.

LG

Bella Happy
    Müller hat ganz neue, ist auch gut und Kaufland. Und welche besonderen Seitenhalt geben ist Bella Happy. Kannst im Internet auf deren Seite dir ne Probe schicken lassen. Da wirst du sehen das der Gummi an der Seite viel besser ist als Aldi, Rossmann usw. und am Bein enger anliegt, also besserer Auslaufschutz bei flüssiger Kaka. Gibt es nicht im Geschäft, nur Apotheke oder amazon.

Am anfang nur pampers
    Seit ca. 3 Monaten die Windeln von Aldi Nord..gr.5. Ich ärgere mich das wir die nicht eher mal ausprobiert haben... Ich finde sie Top!!

...
    Definitiv Aldi Nord :) hab ich beim großen erst bei Größe 5 getestet und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich es nicht früher wusste. Beim zweiten jetzt ab Größe 2. Noch braucht er die newborn.

Die Windeln
    von Aldi Nord u Babylove (DM) wurden von uns als ziemlich gleichwertig zu Pampers befunden. Haben dann abwechselnd die 3 Marken benutzt.

Mein Sohn
    Kriegt Tagsüber Windeln von Aldi um und für Nachts bekam er eine zeitlang Pampers Baby Dry 5+ um. Nachdem er dann später jeden Morgen klitschnass war und ich mich ziemlich ärgerte (dabei trinkt er nur eine kleine Flasche beim zu Bett gehen, Nachts nichts mehr) kam ich auf die Windeln von DM Babylove 6+. Bis jetzt halten die noch .... Mal sehn wie lange..... :/

Also,
    ich fand die von Aldi (Nord- weiß nicht, ob das einen Unterschied macht) immer super :BIEN: . Die Babylove oder diese iegenmarken von Rossman DM etc. mochte ich nicht so. Also, gehalten haben die bei uns auch, aber irgendwie kamen sie mir so hart und steif und dick vor..hatte das Gefühl, dass die eher unbequemer sind fürs Baby...also...meine Tochter hat sich damit auch nicht beschwert, aber wäre ich ein Baby gewesen und hätte nunmal Windeln gebraucht hätte ich die lieber nicht getragen :mrgreen: . Aber die von Aldi fand ich echt super :BIEN: Haben bei uns gut gehalten und waren dabei recht dünn und weicher, nicht so steif. Eher eigentlich wie die Pampers auch fand ich.

Für unsere zweite Tochter haben wir jetzt Bella Happy. Die bekommen wir gratis von der Firma meines Mannes die ersten zwei jahre lang. Zu kaufen habe ich die bisher nur bei Babyone mal gesehen, aber im Internet kann man sie bestellen, und sind auch deutlich günstiger als Pampers. Die sind bei uns auch total OK. Auch etwas steifer als die Pampers, finde ich (aber wenn man's Geschenkt bekommt ist man da ja nicht gaaanz so wählerisch :mrgreen: )aber sie halten problemlos dicht und meine Tochter hatte noch nie ausschlag oder sowas davon und die Internetbewertungen sind auch größtenteils gut.

Also, ich finde es müssen nicht zwangsweise immer Pampers sein.

LG, Knallhamster

Aldi ist super
    und die noname -Marke von Pampers :)

Ich kaufe nur günstige Windeln.
    Rossmann, DM, Lidl, Kaufland und, wenn ich mal da bin, Aldi. Die einzigen, die ich furchtbar fand, waren die TIP von real :-/ Pampers kaufe ich nie, der Preis ist eine Frechheit.

:arrow:
    Wir hatten ewig lang Pampers, bis es mir zu blöd wurde mit den Preiserhöhungen. Das fand ich dann doch ziemlich dreist.
    Seitdem nehmen wir die vom Aldi bzw. Lidl je nachdem wo wir einkaufen waren ;-) Sie sind super.
    Nachts nehmen wir vom dm welche mit +, weils da doch manchmal etwas mehr ist ;-)
    Pampers müssen nicht sein und beim nächsten Kind bin ich gleich schlauer :-D

LG

Wir nehmem
      nur Pampers, baby dry oder simply dry :AMOUR: Werde auch nichts anderes ausprobieren, finde die top :BIEN: