A
an0N_1225370899z

• 9. Sept 2014
  • Beitritt 9. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich danke euch für die antworten sie haben mir sehr geholfen & mich beruthgt :lol:

• Hallo,
    Meine tochter hatte ca vor 3 wochen das erste mal einen krupphusten anfall! Sie hat keine luft bekimmen sind dann zum offenem fenster und es war schnell besser! Sind auch zum arzt & haben zäpfchen bekommen, die wir aber nicht brauchten zum glück! Heute nacht hat sie wieder einen anfall bekommen obwohl sie kein schnupfen oder sonst irgendwas hat :FOU: ist das normsl dss es aus dem nichts kommt? Diesmal war es auch schlimmer als letzes mal sind dann auch immer auf die terasse gegangen ! Sie hatte 4 anfälle heute nacht :-/ an der luft ging es aber recht schnell wieder bin dann inmwr 20 min ca mit ihr drauusen gewesen (in einer deckf gekuschelt) sie ist nach dem anfall auxh sofort auf meinem arm eingeschlafen. Kennt sich jemand damit aus ? Kann man noch was tun? Ab wann kann ich denn ein zäpfchen geben? Uch bin so unsicher! Jetzt hat sie "nur" einen dollen huSten! Soll ich ins KH sie abhören lassen,? Oder ist das übertrieben? Ich hab angst das was mit ihrer lunge ist. Aber eigentlich ist sie gut drauf. Ach ja sie ist 19 monate!
    Oh man :cry: danke euch schon mal
    Und frohe weihnachten :-D

• Heilwolle :bien:
    Hat uns immer sehr geholfen :-D bzw wird es uns bestimmt auch weiterhin :mrgreen:

• Huhu hier :kikou:
    Mein papa ist auch türke :mryellow: leider kann ich es nicht sprechen meine mama ist deutsche alle meine türkischen verwanten sprechen deutsch. Aber mein Papa ist auch ein deutscher türke feiert mit uns weihnachten ich durfte inmer ein freund haben oder schwein wird auch ab und an mal gegeessen wir essen es nur nicht gerne weil es so fettig ist aber ansonsten essen wir schwein bzw auch mein papa. Meine familie kommt wehinachten immer extra aus der türkei angereist um mit uns zufeiern :super:

• Hier :mrgreen:
    Also ich bin zwar nicht die mama aber die älteste tochter der patchwork familie ;-)
    Meine mama hat 3 töchter mit in eine neue beziehung gebracht ihr mann eine tochter zusammen haben die beiden dann nochmal 2 jungs bekommen! Mein vater hat mit einer anderen frau auch nochmal 2 töchter bekommen. Meine mutter und mein vater verstehen sich bestens mein vater kommt auch oft noch zum essen vorbei. Von melner mutter der mann stört das nicht :-D wir feiern alle zusammen weihnachten und auch osternund verstehen uns auxh alle super :mrgreen: es gibt überhaupt nichts negatives an dieser konstelation ich findd es gut so wie es ist :razz: :razz:

• cymone_873936

Hallo
      Wenn du langenhorn markt in die u-bahn steigst fährst du eine station bis fuhlbüttel nord (da gibt es leider keinen fahrstuhl) treppe runter dann rechts immet gerade aus über die ampel dann noch weiter über eine kleine brücke die steasse iSt eine sackgasse und dann auf der linken seite ist ein kleines oranges haus es ist wirklich super die frau die das leitet ist sooo nett und neue mamis sind immer herzlich willkommen. Einfach reingehen :mrgreen: ich bin auch oft da ;-)

• Hallo
      Ich kann euch das babyfrühstück in der IGL nur ans Herzlegen :-D das ist Fuhlsbüttelnord. Es ist sooo toll da man kann umaonst mit anderen mamis frühstücken und danach spielen die kleinen dort oder die babys liegen auf der krabbeldecke :razz: ich hab da viele nette mamis kennengelernt mit denen wir uns jetzt regelmässig treffen :AMOUR: das ist immer mittwochs um 10:00 :BIEN: