;-)
Mein Kleiner heisst I.ven, ich habs nicht bereut ;-)
Ich bin sogar stolz einen seltenen, nicht allzu abgehobenen Namen, mit schönem Klang gefunden zu haben :mrgreen:
Kkelcey_12500188
- 10. Mai 2015
- Beitritt 24. Feb 2011
- 16 Diskussionen
- 394 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ferida_12118552
Urban jungle
urban jungle mountain duo/Duet. Ist fast wie der tfk. Ich würde dann schauen welchen von beiden man günstiger bekommt. Man kommt an jeder Supermarktkasse vorbei :);-)
Ach dass ist doch noch gar nichts, ich habe auch dröflzigtausend Kinder die nie schlafen. Da wäre ich froh über dein Kind!
Wie ich solche Beiträge liebe ;-)Höö?
Warum soll sie jetzt den Kia wechseln? Ich finde es eher positiv dass die Ärztin auf die Probleme eingeht und eine Lösung vorschlägt.
Jepp...Bachblütenzeuchs ist ja viel sinnvoller..omg;-)
Hmm wieso denn nicht? Probieren geht über studieren!
Ich habe immer das Gefühl das Therapien bei Kinder, egal welcher Art, im Allgemeinen echt negativ behaftet zu sein scheinen.
Kann ich mir nicht erklären...ist es die Angst was falsch gemacht zu haben?;-)
Ich liebe den Namen Lia/Liah :love:;-)
Und ich frage mich beim besten Willen, warum es die anderen Mütter oder die ganze Welt was angeht ob man stillt oder nicht.
Ist eine individuelle Entscheidung: wie lange, ob überhaupt, und warum.
Punkt.
;-)
Das sind ja mal die Richtigen die mit irgendwelchen Syndromen ankommen. Da kriege ich die Krätze.
Mach dir keine Sorgen, wie in allen Beiträgen vor mir, schreibe ich jetzt dass die Kinder alle ihr eigenes Tempo haben.
Mein erstes Kind, meine Tochter, lief z.B. mit 10 monaten frei und war auch sonst recht pfiffig. Die Phase mit dem Kaputtmachen und in den Mund nehmen war bei ihr auch relativ kurz.
Mein Sohn hingegen, robbte mit zehn Monaten mehr schlecht als recht, lief erst mit 15 monaten und steckt sich immernoch fleißig Sachen in den Mund, mit 18 Monaten :-) Und mit Sprache läuft auch nict besonders viel: eventuell mal ein Baba oder maamaa.
Wenn ich den direkten Vergleich mit gleichaltrigen in der Kita anschaue, müsste ich mir eigentlich die Haare raufen aber tue ich nicht :-)
Ich sehe das locker, er wirds schon noch lernen ;-D
Sie sind nur zwei Jahre auseinander aber grundverschieden. So wie allle Kinder unterschiedlich sind.- kelcey_12500188
Öhm und für jetzt?
Sry, überlesen...hmm hausmittelchen die wirklich funktionieren kenn eich jetzt leider nicht...Vielleicht Zimmer durchlüften und kalten waschlappen auf die Stirn legen.
Notdienstaphoteke? :-)
;-)
Vomex oder Vomacour auf jeden Fall etwas mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat.
Frag mal in der Apho nach welches Präparat sie mit dem Wirkstoff am günstigsten ist.
In der Regel nimmt man 1-2 Filmtabletten, bei mir helfen z.B. nur 2 richtig und davon wird man sehr müüde :-) Aber besser als speiübel.
Iberogast und das ganze pflanzliche gedöns, hat mir nie wirklich geholfen...aber ist ja von fall zu fall unterschiedlich.
Gute Besserung!
- kelcey_12500188
Hrrr
Der Post hat meine Leerzeilen gefressen....sry, ist ein bisschen unübersichtlich jetzt ;-) :)
Was man wirklich so braucht: Windeln Feuchttücher sensitiv ohne Parfüm Badezusatz Baby Waschlotion Wundschutzcreme mit Caledula eventuell noch eine Wind und wettercreme alles andere ist absolut Ich mache mich bei öko test immer schlau was gut verträglich ist. Entgegen der üblichen Meinung bestimmt der Preis nicht immer die Qualität. Waschgel und Schaumbad sowie Feuchttücher aus dem DM Markt (Babylove). Diese haben im Test gute Ergebnisse erreicht, das Schaumbad sogar ein "sehr gut".Hmm
Also ganz ehrlich, da muss ich meinen Vorrednerinen aber recht geben. Ist jetzt nicht gedacht dich jetzt bloßzustellen aber was hast du dir vorgestellt? Du hast einen Vertrag in Aussicht aber nicht unterschrieben und wirst schwanger. Wenn das jetzt nicht geplant war ist es dumm gelaufen, dann hast du auch mein vollstes Mitleid.
Aber wenn's geplant war nur mit einer mündlichen zusage im Hinterkopf...naja. Die Kündigung ist natürlich zum kotzen aber hast du das nicht kommen sehen?
Ihr führt wie du schon gesagt hast ein gutes Leben, du wirst dir nicht die Zacken aus der Krone brechen wenn ihr mal kürzer treten müsst. Sry, das ist jammern auf höchstem Niveau. Was mir auch ein wenig Sauer aufstößt ist die Formulierung mit der schwangeren Mutter ohne Job. Siehste? So leicht kann man selbst reinrutschen. Das hat nichts mit asozial zu tun.Hmm
Habs gaar nicht gemacht und hab bei der ersten Geburt einen Riss 1 gerades gehabt, ich vermute mal wegen der Saugglocke die dann wegen der abfallenden Herztönen zum einsatz kam. Hatte aber keine Beschwerden.
Bei der zweiten Geburt hatte ich dann nichts ausser einer Schürfung.
Meine Kinder waren beide Oshis, mein sohn hatte 36 cm ku und wog 4.290 g meine Tochter hatte ähnliche Werte.
Ich denke das liegt an mehreren faktoren. Bindegewebe/ elastizität der Haut wie schnell die Geburt vorranschreitet? Muss auf jedenfall jede Frau für sich selbst entscheiden ob sie es macht oder nicht.Hmm
Ich habe eine Freundin deren Großmutter Auguste als Rufnamen hatte.
Die Oma erzählte dann wohl dass immer wenn sie getadelt wurde, der Spruch kam :
(Antonia Maria)Auguste, wenn du nicht willst dann musst 'e (musst du)
Seitdem muss ich immer schmunzeln wenn ich den Namen höre ;-). Ich finde den Namen irgendwie auch zu altbacken, aber bekanntlich hat ja jeder einen eigenen Geschmack.- kelcey_12500188
Upsi
es waren 2900 Eur inklusive der tollen rückbuchngsgebühren und der Zähler befundsprüfung, die entstanden sind weil ich noch um das Geld gekämpft habe...ich glaube ich gehe wieder weinen :roll: :cry: Hmm
4k sind für einen 3 personen haushalt doch wirklich noch in ordnung, besonders mit heizung. Hatten wir die vorletzten beiden jahre auch (leidder Nachtspeicher) :roll:
Wir haben letztes Jahr "angeblich" 11.000 kwh verbraucht...ich musste 2,500 Eur bezahlen....das war ne kacke :-(
Mal sehen wie es dieses Jahr wird...ohjeh
Hmm
Meine Schwigermutti in spe ist in der Pflege tätig und hat jetzt einen Hund den sie zum Therapiehund ausbildet. Sie kommt aus BI, also gibt es dort definitiv eine Hundeschule für so eine Ausbildung.
Ich kann sie ja näheres fragen wenn da Interesse besteht ;-)
Hättest du denn Lust so eine Laufbahn zu starten?- letha_12245895
:mrgreen:
Ich muss gerade lachen, die Familie meines Partners.
Da heissen sie nämlich: Patrick, Pascal, Marcel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Passt ja zu deinem post :mrgreen: :shock:
Hilfe, bloß kein iphone. Ich rate dir dich mal mit den Tests der aktuellen Modelle auseinanderzusetzen.
Auf Seiten wie pcwelt oder chip gibt es umfassende Vergleiche.
Apple war früher ohnegleichen aber die Zeiten haben sich geändert, damit will ich nicht sagen dass der Apfel schlecht ist sondern teuer. Für das gleiche Geld bieten andere Hersteller meist mehr.