Das frag
ich mich auch ;-) Ich würde nie länger als sechs Monate stillen. Warum auch?
Meiner hat seine letzte Flasche mit 14 Monaten getrunken. Seitdem trinkt er hin und wieder einen Kaba aus der Tasse und das wars.
Aan0N_1205189199z
- 30. Aug 2014
- Beitritt 30. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emi_12044830
Rebecca
Wenn ich damit den Zweck erfüllt habe, dass sie nochmal über ihre Methode nachdenkt, dann hat es sich doch gelohnt ;-) Mehr will ich doch gar nicht.Nö
du vetwechselst mich. Das war Mango oder so ähnlich.Du rebecca,
bei Androhung von Liebesentzug hörts bei mir echt auf. Was sind denn das für Methoden? Er darf nicht mehr in ihr Bett, wenn er nicht spurt so wie sie will. Und dann ist sie noch stolz, dass es toll geklappt hat :beurk:
Ich bleib dabei, irgendwann kommt alles zu einem zurück...
Adophiem
Dann geh doch!!!!
Wenn du nicht zu schätzen weißt wie gut wir es hier haben dann verschwinde.
Was meinst du wohl warum die ganzen Ausländer zu uns wollen? :mrgreen:Mit
14 Monaten, ab da wollte er keine mehr. Kuhmilch trinkt er ganz ganz selten mal oder einen Kaba. Biete ihm aktiv aber auch keine Milch an aber er bekommt sie wenn er danach verlangt.- bobby_11975716
Ja
sehr praktisch :bete: Ein vierjähriger mit Flasche :beurk: Geht gar nicht. :shock:
Oh je an welches Kh bist du denn da geraten? Eine Eipollösung macht man heutzutage nicht mehr!Ja klar
Pendler gibts natürlich viele, viele große Firmen sind ja auch in Muc. Mit Wasserburg und der nördlichen Richtung kenn ich mich auch nicht so aus. Alles was nach Rott am Inn kommt ist für uns schon Niederbayern :mrgreen:
Aber ansonsten ist der Arbeitsmarkt in Rosenheim echt top.
- an0N_1205189199z
Ach ja
unsere Kitas und Kigas haben übrigens bis Abends geöffnet :-) Rosenheim,
Bad Aibling, Bruckmühl, Feldkirchen kann ich dir empfehlen. Hat man auch überall eine gute Zuganbindung nach München.
Dass es hier wenige Arbeitsplätze gibt, hab ich allerdings noch nie gehört. Sondern ganz im Gegenteil, woher die Dame unter mir die Info hat ist mir ein Rätsel ;-)
Noch dazu ist es dort überall sehr schön, nicht umsonst ziehen so viele Preussen zu uns :mrgreen:
Mein
Kind ist natürlich gegen alles geimpft. Was für eine dämliche Frage :roll: Ich kenn zum Glück keine Kinder die nicht geimpft sind, sowas gibts nur bei Gofem :FOU:Ich
hab bisher nur ein Kind gestillt und meine Brust ist wie vorher aber bei meiner Freundin, die zwei Kinder gestillt hat ist der Busen komplett verschwunden obwohl sie nicht mal so kleine Brüste hatte. Außerdem hängt er.
Ich glaube das ist Veranlagung und kann man kaum beinflussen.
Bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde diesmal nicht stillen. Hat aber in erster Linie andere Gründe.- jungemami2013
Haha
dann hat sie doch keine echte Grippe :roll: Wenn überhaupt einen grippalen Infekt. Eine Grippe ist ganz was anderes. Oh man da fällt mir nix mehr ein :FOU: Deine Tochter wird schon nicht verhungern ;-) Ich
würde auch zum Arzt gehen aber das Paracetamol kannst du unbesorgt in der Schwangerschaft nehmen.Die
Jungsklamotten sind aber auch viel cooler als das olle rosa Mädchenzeug :beurk: Sie hat halt Geschmack :-DJa und?
Außer impfen mache ich alles so wie du. Ist doch nichts ungewöhnliches.Oh je
kann dich verstehen, mich nervts auch ohne Ende wenn so blöde Köter ohne Leine rumlaufen.
Machen wirst du da aber leider nichts können :-/Kann
dich leider nicht beruhigen aber manchmal verschätzen sich die Ärzte auch. Vllt eine zweite Meinung einholen? Wenn der auf das gleiche kommt, dann evtl. KS?Ich
hatte die Wahl und konnte wählen. Hab mich natürlich für den Ks entschieden. Saugglocke finde ich ist das aller aller Schlimmste :-/