Hallo
Probier mal indische Flohsamen. Gibt es in der Drogerie. Hilft mir sehr gut. Auch jetzt nach dem Kaiserschnitt.
Wird einfach in Joghurt eingerührt
Aandrew_12827372
- 24. Sept 2015
- Beitritt 14. Okt 2012
- 20 Diskussionen
- 678 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo
Das ist das Köpfchen vom Baby das auf den Beckenboden drückt.Der Kaiserschnitt
war okay. Nicht sonderlich schmerzhaft und ich konnte bereits 10 Stunden später aufstehen. Dann war ich ziemlich schnell fit. Mein Mann war mit im Krankenhaus und wir genossen jede Sekunde von Anfang an.
Die Ärztin war so scheisse:-/
Laut Stoffwechselzentrum darf der Wert bis 15 sein!!!
Wahrscheinlich ist die Maus während oder nach Geburt mit Jod auf meinem Bauch in Berührung gekommen, was den Wert verfälscht.Hallo Mädels
Nach einer Woche schaffe ich es endlich mich zu melden.
Vergangenen Freitag hatte ich schon immer Wehen die am Abend dann aber wieder weg gegangen sind. Sind dann ins Bett und dachten uns nix dabei, aber einschlafen konnte ich nicht.
In der Nacht um 1 Uhr hatte ich plötzlich 2 ultra starke Wehen und plötzlich ist die Blase gesprungen.
Wir sind dann in die Klinik. Habe auch Wehen bekommen bis wir dort waren.
Am ctg waren dann die Wehen noch nicht stark genug und auch der Muttermund war erst minimal geöffnet. Ich sollte auf Station und mich noch ein bisschen ausruhen.
Dort waren die Wehen dann so stark dass ich mit jeder wehe spucken musste.
Sind dann zurück und auch jetzt war der Muttermund noch nicht weiter auf.
Da ich so starke Wehenstürme hatte ich entschied ich mich für eine pda. Und so vergingen weitere Stunden und nichts tat sich.
Dann haben sie mir einen Wehentropf gegeben und ab da gingen die Herztöne runter. 2-3 mal und die Ärztin riet dringend zum Kaiserschnitt.
Im ersten Moment ein Schock dann aber völlig selbstverständlich.
Ich wurde für den op fertig gemacht und auch mein Mann durfte mit.
Der Kaiserschnitt selbst war total locker und ich merkte nix und plötzlich schrie die kleine Maus. Ich habe sie auf den Arm bekommen und dann ist mein Mann mit ihr zurück in den Kreissaal um dort zu wiegen und zu messen und zu kuscheln.
Ich wurde genäht und durfte dann auch zurück und da lag die Maus im Arm meines Mannes. Wunderschön :-) ich habe sie gleich angelegt und das stillen klappt super
Wir lieben sie über alles und sind sehr glücklich.
Sie ist sehr pflegeleicht:-) auch die Hebamme ist sehr zufrieden.
Gestern bekamen wir einen Schreck da beim
Neugeborenen Screening ein Blutwert t.s.h unwesentlich erhöht war. 17.7. und wir sollen noch einmal überprüfen lassen. Unsere dumme Kinderärztin meinte der normalwert liegt bei 5!!!! Und die Maus müsse Tabletten bekommen.
Zuhause haben wir uns direkt beim Labor erkundigt und der Wert muss bei 0-15 liegen.
Die zweitkontrolle lag nun bei 6.8. also perfekt!!
Die Ärztin war so unverschämt und hat uns die größten Horror Szenen erzählt!! Ich habe so geweint und auch mein Mann hat Tränen vergossen.
Wir sind sehr froh dass der neue Wert gut ist.
Am Montag suchen wir uns einen neuen Arzt.
Jule kennst du dich nicht mit Schilddrüsenwerten aus???
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lg
Habe heute Mittag ein gesunde
Tochter zur Welt gebracht
Bericht folgt
Sie ist zuckersüß- avin_13023052
Richtig
Immer wieder süße Geschichten Ich hab auch noch was :-)
Oma schreit .... Und zupft an Omas Rock
Kennen bestimmt viele :-)
Guten Morgen
Deine Probleme sind ganz normale Schwangerschaftszipperlein ;-)
Schlafstörungen haben auch mit den Hormonelle Ursachen. Ganz normal:-)
Dass die Hose zwickt auch- ich kann dir sagen es wird noch schlimmer, mir passen nur noch Jogginghosen, Zwischendurch habe ich auch Kleider getragen war auch sehr angenehm am Bauch.
Was den S.ex angeht kann ich sagen dass man sich ja auch anders weitig beglücken kann. Zum Ende hin wird GV wieder besser da man viel Schleim produziert.
Aber ich finde ihr solltet euch schon mal ein bisschen dran gewöhnen denn wenn das Baby da ist wirds auch erst mal ein Weilchen dauern bis es wieder klappt.
Den Juckreiz musst du halt mit ner guten Lotion bekämpfen.
Und Magnesium ist auch gut fürs Zwicken der Bänder. Du solltest bedenken dass in die ein Baby wächst das mal um die 3 Kilo wiegt deine Bänder und Muskeln haben einiges zu erledigen.
Du solltest lernen deine Schwangerschaft zu genießen!!
Alles Gute
Huhu
Jule schade dass die Mens kam. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Mit jeder Schwangerschaft wird man trauriger. Fühl dich gedrückt.
Sunny das mit deinem Rücken ist echt ärgerlich. Ich kenne das :-/
Ich war heute beim Arzt: ctg war super Muttermund fingerdurchlässig und die Wehen waren wirksam. Er hat versucht den Muttermund aufzudehnen. War sehr schmerzhaft... Habe fast geweint. Er meinte das wird helfen dass es weiter geht... Hab jetzt bisschen Druck im UL.
Mal schauen :-/
Irgendwie geht's mir seelisch grad nicht so gut...
Ist alles so ungewiss :-/Ne leider nicht:-(
Wehen sind wieder weg :-(
Mal schauen
Hallo Mädels
Habe seit heute Nacht regelmäßig Wehen 7 Minuten.
Aktuell sind sie wieder bisschen weniger...
Ich glaube die Maus kommt heute oder morgen.
LG
Huhu
Sunny es tut sich nicht viel...
Habe weiterhin ab und zu Wehen die wieder verschwinden und bin bisschen müde... Vielleicht tankt mein Körper Kräfte??? Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier;-)
Seit Samstag habe ich total schleimigen Ausfluss (sorry) ob das wohl mit dem
Schleimpfropf zusammen hängt????
Wie geht's euch anderen???
Ich hab ab Kinderwunsch
Folio Forte genommen und dann ab dem ersten FÄ Besuch riet sie mir zu Femibion.
Jetzt nehme ich Ferro Sanol Gyn wegen schlechtem Eisenwert und da ist auch Folsäure drin.Wir haben einen
B.ill.y
Ein schwarz weißer Mischling mit Schlappohren ;-)
- In Kinderwagen
Wir haben einen gebrauchten
Bugaboo Cameleon. Der ist super und lässt sich klein zusammen klappen. - gulfem_12932941
Ich habe sie aucj
obwohl der ph-Wert immer bei 4,0 liegt also genau richtig....
Nur hat man gesagt man kann trotzdem ambulant entbinden, komisch wie die Meinungen auseinander gehen. Willkommen im Club
Mein Test ist auch positiv.
Google nicht zu viel. Ich habs leider auch getan und hab mich voll verrückt gemacht.
Man bekommt unter der Geburt ein Antibiotikum in der Regel Penicillin. Ich hab dagegen ne Allergie, es gibt wohl Alternativen.
Alle haben mir versichert es ist halb so wild.
Ich werde auch ambulant entbinden. Die Ärzte und meine Hebi meinten das ist kein Grund.
Die TE unten schreibt ja das gleiche
LG
Hast du ja bekommen
Sie dürfen dich ablehnen hat unten eine TE geschriebenDann lass es halt machen
Ein Krankenhaus lehnt das nicht umsonst ab.
Du wirst schon ne Klinik finden die dich einleitet.
Aber ich frage mich Wieso willst du dann hier die Meinung anderer hören???
Du hast doch deine Entscheidung getroffen und gut ist. Dann brauchst ja auch nicht fragen.Huhu
Ich bin 38+6 und bin auch am Ende..
Du musst für dein Baby durch halten. Jeder Tag an dem es in deinem Bauch ist ist es besser.
Ich kann auch nicht mehr schlafen. Versuche doch tagsüber dich hinzulegen auszuruhen
Iss leckere Sachen und machs dir einfach gemütlich.
Du musst auch bedenken dass es künstliche Wehen sind.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute