Hallo
Machst du noch Wimpern? Wohne in Olching ;-)
Llinda_12361804
- 8. Juni 2013
- Beitritt 16. Okt 2008
- 13 Diskussionen
- 690 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yukiko_12565443
Willkommen dea!! ;-)
Hallo Ihr Lieben,
wie ich sehe, ist die kleine Dea da. Kerstin, herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
Wie gehts euch denn allen so??
Huhu
hallo liebe maedels,
jetzt muss ich mich doch nochmal melden, auch wenn ich mich verabschiedet hatte. :-)
Erstmal herzlichen Glueckwunsch an die 2 neuen kugeln!!! Es ist eine so aufregende zeit. Freu mich sehr fuer euch!!!
Mautzi, du kugelst immer noch? :-)
Jetzt wird es aber Zeit fuer die kleine Maus. Ich lese immer mal nach, ob sie schon da ist. bin auf deinen geburtsbericht gespannt.
Vera, Anne und Kandee: ich habe euch eine PN geschrieben.
Laura hatte 3 Tages Fieber und danach auch Ausschlag. Aber jetzt ist sie wieder super fit. Sie sagt seit einem Monat Mama und Papa. Ist sooo schoen!! Hoffe euch gehts allen gut!!! Ich druecke ganz besonders Kandee die Daumen!!! Wie Anne schon schrieb, gib bitte nicht auf!!! Nehlie und du, ihr seid die naechsten!! :-)
LG Katja
Huhu :-d
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Leider komme ich viel zu selten online und schaffe es dann auch kaum alle Beiträge nachzulesen. :-(
Ich denke, es ist besser, wenn ich mich daher verabschiede. Vielleicht schaue ich ja doch hin und wieder mal rein, nur könnt ihr mich gern aus der Liste nehmen. Ich hibbel ja auch in diesem Sinne nicht mehr, auch wenn wir ab und zu an ein 3. denken... Im moment reichen mir meine 2. Aber Wer weiss ;-)
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute!!! Viele viele Eisprünge, Kugeln und Mamis!!! Es ist die schönste Zeit mit den Kleinen!! I don't want to miss it. ;-)
Vielleicht ist jemand von euch auch in facebook? Bin da zwar auch nicht super aktiv, aber schon mal eher rein. ;-)
Danke für die tolle Begleitung in dieser schönen und aufregenden Zeit!!!
Alles alles Liebe!!
Eure Katja mit Laura & Elias ;-)
Huhu ;-)
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Leider komme ich viel zu selten online und schaffe es dann auch kaum alle Beiträge nachzulesen. :-(
Ich denke, es ist besser, wenn ich mich daher verabschiede. Vielleicht schaue ich ja doch hin und wieder mal rein, nur könnt ihr mich gern aus der Liste nehmen. Ich hibbel ja auch in diesem Sinne nicht mehr, auch wenn wir ab und zu an ein 3. denken... Im moment reichen mir meine 2. Aber Wer weiss ;-)
Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute!!! Viele viele Eisprünge, Kugeln und Mamis!!! Es ist die schönste Zeit mit den Kleinen!! I don't want to miss it. ;-)
Vielleicht ist jemand von euch auch in facebook? Bin da zwar auch nicht super aktiv, aber schon mal eher rein. ;-)
Danke für die tolle Begleitung in dieser schönen und aufregenden Zeit!!!
Alles alles Liebe!!
Eure Katja mit Laura & Elias ;-)
Hallo
Na ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut! Und was lese ich da?? Lilly, alles alles Gute zur SS!!! Mensch, ich freu mich riesig für dich!! ;-)
Sorry Mädels, dass ich wenig Zeit hab zum Schreiben, aber meld mich immer mal wieder zwischendurch so gut es geht.
Die Mamis sind hier alle etwas busy, ausser Betty du schaffst es regelmässig zu schreiben. Respekt!! Ich muss mich auch bessern. Viel Spass mit deiner Mama!
Sofa bei dir ist sicher auch bald soweit. Bist du schon aufgeregt?
Kati, was machen die Zwillis? Bist bestimmt viel müde oder? Muss ja dann witzig sein, wenn sich irgendwann beide bewegen und treten.
Samtpfote, na dann ran an den Mann. Aber Vorsicht, nicht dass er auch gleich 4 Tore schiesst. ;-)
Libellchen, schade, dass du dich verabschiedet hast. Kann es aber auch verstehen. Der Tag hat zu wenig Stunden. ;-)
Kriasi, was macht Paulchen alles Neues? Meine Laura fängt an zu robben. Wenn sie dann krabbeln, kann man nur noch hinterher flitzen. ;-)
Wie gehts Sadlfee, Leon, Jenny und allen neuen Hibbels??
LG katja
Huhu
hallo ihr lieben,
sorry, wenn ich so wenig online bin, aber bei uns ist immer so viel los und ich komme wenig zum durchatmen. :-)
ich schaue immer mal wieder rein und lese hin und wieder mit, aber mit dem iphone ist es immer so kompliziert zu schreiben.
schaut von euch jemand denn fussball? mein sohn ist ganz verrückt danach und hatte alle sammelkarten von der rewe.
die kleine laura wird auch immer süsser... einfach unglaublich!! ihr müsst alle unbedingt schwanger werden, das ist einfach das beste, was einem passieren kann!!!
ich drücke allen von euch fest die daumen!! liebe kandee, bei dir klappt es hoffentlich spätestens in der hochzeitsnacht, das wär ja mal was. :bb: darf dein mann dann nicht zuviel trinken. :-D
laura isst auch schon brei, koche meist karotten mit kartoffeln. am liebsten mag sie aber banane mit apfel. schmeckt auch mir ganz gut. :-)
finde die karottenflecken gehen immer so schwer raus.
wegen der fragen zum muttermund: ich hatte auch ab und zu versucht da was zu ertasten, aber ich weiss bis heute nicht, wie er sich anfühlen muss. hatte dann auch mal gelesen, dass es nicht so gut ist, falls man schwanger ist. würde es vorsichtshalber lieber lassen. wenn es geklappt hat, erfährt man es ja sowieso früher oder später. ich kenne das ja mit der warterei und ungeduld, aber auch wenn es geklappt hat, muss man immer warten warten warten. mautzi hat es ja bald geschafft. die warterei hat bald ein ende... :-)
was gibt es so neues? hallo alle neuen hibbels!!!!
lg katja
;-)
Betty: alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe, deine Mama hatte sich noch persönlich gemeldet. Ich wäre sonst auch super enttäuscht. Kann dich auch gut verstehen, dass man in der "Kennenlernzeit" Ruhe braucht. Wenn deine Mama deshalb sauer sein sollte, spinnt sie echt. ;-) ich denke, deine Lotte ist ein ganz normales Baby. Sie braucht halt wahrscheinlich ihre Ruhe, Geborgenheit u Sicherheit. Neue Gesichter oder Stimmen werfen den Rhythmus schnell mal durcheinander. Laura fremdelt auch noch etwas bei anderen. Aber nach paar Stunden gehts dann. ;-)
Kandee: haben einen architekten und alles läuft soweit. Uns gehts sehr gut. Laura ist zuckersüss. ;-) ich wünsche dir so sehr, dass es bald klappt!! Spätestens in der hochzeitsnacht!! :-D
Lise: bei uns klappt es ganz gut mit dem brei. Sie nimmt es an, aber trotzdem will sie noch die brust gern danach, obwohl ich ihr auch trinken anbiete. Aber das wird schon...
Alle Neuen ein liebes hallo!!
Mautzi: jetzt aber endspurt!! ;-) wird wohl ein EM-baby. ;-)
Hoffe euch gehts gut!! Hier draussen ist noch party... 1:0 gegen portugal. :-)
Lg katja
;-)
Hallo ihr lieben,
will mich auch mal wieder melden. Hab leider ziemlich viel um die Ohren. Hausbau, dann waren die Kinder krank, Besuch oder wir waren unterwegs und so weiter :-).
Hoffe euch gehts allen gut!! Was gibt es denn für Neuigkeiten? Jemand neu schwanger? Wer ist im Endspurt? Drück die daumen!!
Wie gehts euren Minis?
Laura ist jetzt 5,5 Monate. Sie ist mein Sonnenschein!!! Wir fangen bald an mit Brei. Es klappt alles bestens und sie hat sich super entwickelt.
Bis dann lg Katja :-D
;-)
Hallo ihr lieben,
will mich auch mal wieder melden. Hab leider ziemlich viel um die Ohren. Hausbau, dann waren die Kinder krank, Besuch oder wir waren unterwegs und so weiter :-).
Hoffe euch gehts allen gut!! Was gibt es denn für Neuigkeiten? Jemand neu schwanger? Mautzi hat Endspurt... Drück die daumen!!
Wie gehts euren Kleinen? Merle, Albert und unser Lottchen? Kandee, was machen deine Hochzeitsvorbereitungen? Heute heiraten wieder viele bei uns im Ort.
Laura ist jetzt 5,5 Monate. Sie ist mein Sonnenschein!!! Wir fangen bald an mit Brei.
Bis dann lg Katja :-D
Huhu
@kandee: oh, das würde mir sehr leid tun!! Hoffe auch, da ist keine zyste. Aber wenn der test schon leicht positiv war, dann heisst es ja schwanger!! Hatte auch damals nur ganz zart einen 2. Strich, konnte ich nur erahnen. Naja aber andererseits weisst du jetzt wenigstens du kannst schwanger werden. Es sollte vielleicht noch nicht sein. Ach mensch, ich hoffe hoffe sehr, dass es bald klappt und freu mich für jedes mamaglück mit. ;-)
Oh dann steckst du bestimmt tief in den hochzeitsplanungen. ;-) hast du schon ein kleid? Vielleicht heiratest du schwanger. ;-)
Glg katja
Hallo
@katik: na klar kennen wir dich noch!! Herzlichen glückwunsch!!! Hatten dir alle so fest die daumen gedrückt. Wunder gibt es immer wieder!!! Toll!!! Wann wäre denn ET? Hatte ja auch so ca vor einem Jahr, naja zu Ostern über die SS erfahren. Meine tochter Laura ist nun schon 4 Monate alt. Ich freu mich so für dich!!! Pass gut auf euch beide auf ;-)
@all: hoffe euch gehts gut!!
Lg katja
Hallo
Na habt ihr auch das schöne wetter genossen? War den ganzen tag lang unterwegs.
@annemaus: hab vor laura 6 monate voll zu stillen und danach erstmal die mittagsmahlzeit mit karotte oder kürbis zu ersetzen. Wenn sie es gut verträgt, kann man ja nach einer woche kombis geben wie gemüse, fleisch und kartoffeln als brei. Dann abends abendbrei, das sättigt gut. ;-) sie hat schon interesse. Bei elias hab ich es auch so gemacht. Ab und zu hab ich ihr schon mal 2-3 löffelchen karottenbrei angeboten. Aber sie liebt am meisten die brust. Wie hattest du das gemacht?
@kandee: ich hatte das auch einmal mit der schmierblutung. Man sagt ja, braunes blut ist ja altes blut und zählt noch zum alten zyklus. Der 1. Zyklustag wäre dann quasi der tag, an dem du frisches (rotes) blut hattest und dann kam wieder schmierblutung als die mens abgeklungen hat. So würde ich mir es jetzt erklären. Hoffe, ich liege nicht falsch. Es können aber auch in der schwangerschaft schmierblutungen auftreten. Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist? Man weiss halt auch nicht, ob es fast geklappt hatte, aber wieder abging. Ist auch besser so, wenn man es nicht weiss. Würde es aber auch untersuchen lassen. Vielleicht hast du ja auch eine zyste? Danke übrigens für deine lieben worte!!! Wann heiratet ihr denn?
Wie gehts euch allen so? Muss schnell nochmal los. Hoffe euch gehts gut!!!
@mautzi: wie siehts bei dir aus??? Wie lange hast du noch?
@vera: toll, dass lotte sich dreht!! Laura dreht sich bisher nur von dem bauch auf den rücken. Vom bauch zum rücken nur halb, wird auch bald kommen.
Lg katja
;-)
@leon ;-)
Ist ja witzig, ich geh auch heute in 2 std zum zumba. Hatte in den ferien pause. Es macht spass, ist aber anstrengend find ich. :-D
Gehe über die VHS... Lg katja
;-)
Hallo ihr lieben,
Wie gehts euch allen?
Wir waren leider alle krank, aber zum Glück wurde Laura etwas verschont.
@kandee: danke für deine nachfrage!! Uns gehts soweit gut. Hoffe sehr, dass es bei dir ganz bald schnaggelt. Bei mir war es ja so ziemlich vor einem jahr. Hatte es zu ostern 2011 erfahren. ;-)
Man kann schlecht auf anzeichen was geben. Es gab monate, da dachte ich echt es hat geklappt, weil ich irgendwelche anzeichen wie zwicken, zwacken, flaues magengefühl hatte. Und nichts war! Hab sogar 1-2 mal geheult aus verzweiflung. :-D blöde mens!! Ich kenne das sehr gut!!! Aber gib nicht auf und versuch locker zu bleiben. In dem monat, als ich eigentlich schon ganz sicher meine mens erwartete, war ich schwanger. Man kann es also nie wissen, wann es peng macht. Ich hatte auch paar tage vor der mens die typischen bauchschmerzen und hatte innerlich mit dem zyklus abgeschlossen und dann hatte es ja dich überraschend geklappt. Gib dir recht, wir brauchen neue hibbels! Also ran an die tasten!! Btw: aus welcher gegend kommst du??
@mautzi: süsses 3d bild!! Oh du hast ja nicht mehr lange!! Zum glück ist das baby gut geschützt, aber pass gut auf dich auf!! Blöde treppen.. :-/
@betty: süsses foto!!! Da muss ich doch bald mal wieder am pc gucken. ;-) hat lotte schon gezahnt? Laura bekommt ihren 1. Zahn. Sehe schon die weisse spitze. Und das mit 4 monaten!! Elias bekam den ersten mit 10 monaten. ;-)
@lise, vreni & anne: wünsche euch einen ganz tollen urlaub!!! Kommt gesund wieder!!!
@becki: drück dir die daumen!! Wie gehts deinem sohn? Schöne ostern gehabt??
Hab ganz süsse fotos und videos von laura, lad ich bei gelegenheit mal was hoch.
Lg katja
;-)
Herzlich willkommen alle neuen hibbels!!
Hoffe euch gehts allen gut!!
Ich lag paar Tage flach, waren alle krank. Zum Glück hatte es Laura nicht so erwischt. Sie blabbert den ganzen Tag. Hab ganz süsse Fotos und Videos gemacht. Muss ich mal hochladen.
Was gibt es Neues bei euch? Ist bei euch kugeln alles okay? Und die Mamis? Laura bekommt ihren ersten Zahn. Ich bekam die ersten Zähne erst mit 10 Monaten, genau wie mein Sohn. Kann schon eine kleine Zahnspitze bei Laura sehen. ;-)
Lg
;-)
@leon: das ging mir genauso. Was ist eine IUI? Hab ich zwar schon oft gelesen, aber weiss nicht, was da untersucht wird? Werden da beide Partner unter die Lupe genommen? Wenigstens hast du dann Gewissheit. Vielleicht ist es ja nur ne kleine Sache und du kannst dann gezielt was tun. ;-)
@sadlfee: schön von dir zu hören!! Hatte auch schon an dich gedacht, aber mir schon gedacht, dass du bestimmt mit baby und grossem bruder alle hände zu tun hast. Es ist sicher keiner sauer, wenn man sich auch mal weniger meldet. Ich hab manchmal das gefühl, ich jetzt weniger zeit für mich bzw internet etc, als vorher, obwohl ich da in vollzeit arbeiten war. Ist halt ein 24- stunden-job. ;-) okay die babies schlafen zwar auch recht viel, aber da ist ja auch noch das brüderchen, der haushalt und so viel anderes drum herum. ;-) ich schreibe auch meist vom iphone, es geht zwar schneller als den pc anzuwerfen, aber das Schreiben ist mühsam. ;-)
Was findest du jetzt besser das iphone4 oder samsung galaxy II? Vom test her war das samsung ja sogar um einen punkt besser, aber was sagst du? Bin ja eigentlich schon happy mit apple. ;-)
@all: ich vermisse den frühling!! Bin zur zeit in warschau, hier ist bestimmt nochmal kälter... Ich war jeden tag 2 stunden mit laura spazieren. Das vermisse ich gerade. ;-)
Sie wird gerade wach und will an die futterbox ...
Sende liebe grüsse an euch alle!!!
Guten morgen ;-)
Meine Kleine hatte gerade Hunger, schläft aber direkt weiter. Sind gestern alle früh ins Bett. Geht ein Grippevirus um. Erst hatte es der Grosse, dann die Kleine, ich und zuletzt mein Mann, der wohl das schlimmste Übel ist. ;-) wenn Männer mal krank sind, dann sterben sie gleich. :-D
Da weiss man ja, warum die natur den frauen das Kinderkriegen eingerichtet hat.
@rosaregenbogen: oh dann kann es ja theoretisch ab jetzt schnaggeln. Ist ja richtig spannend. Hab auch gehört man kann direkt nach der OP wieder loslegen. Aber das müsst ihr natürlich wissen. ;-) ich drück dir fest die daumen!! Lenk dich gut ab mit deinem neuen blog. ;-)
@samti: oh traumhaft: urlaub!!! Ich träume ja so davon!! Muss aber jetzt erstmal warten... Krümelchen hör auf deine mami und husch husch ins bauchkörbchen. :-D
@kriasi: umzug... Das steht mir auch noch dieses jahr bevor. Will gar nicht dran denken. Aber freu mich andererseits auch auf einen tapetenwechsel. Dann bekommt die Kleine auch ihr eigenes zimmer. Hoffe, ihr habt genügend helfer!! Stress dich nicht wegen den kilos. Stillen und diät verträgt sich nicht ganz. :-D geniesse noch die zeit, dass man gerade jetzt auch mal naschen darf. ;-) ich hatte einfach glück, dass ich während der SS nicht viel zugenommen habe und dadurch war alles so schnell weg. Ich mache morgens zusammen mit meinem mann verschiedene übungen. Wir beginnen mit aufwärmen, kopf kreisen, arme, schultern, beine... da knacken schon mal die knochen. :-D
Dann bauch, sit ups in verschiedenen varianten (gibt auch so eine app fürs iphone 8pack), liegestütze, po-übungen.. Etc. Am anfang war es der hass, bin auch nicht der super sport-typ.. Aber mittlerweile will ich es. Am schlimmsten empfand ich die liegestütze. Ich hatte null kraft, nicht mal einen. ;-) aber nach paar wochen vereinfachte liegestütze schaffe ich jetzt wenigsten 3-5 richtige tiefe liegestütze. Wichtig ist nur eins: konsequenz!! ;-) aber man schafft es auch mit ernährung. Versuche wenigstens abends die kohlenhydrate zu reduzieren und nicht zu spät zu essen.
@leon: dann gehts bei dir nach ostern also los. Bei mir war es ja auch so, das erste kind klappte sofort auf anhieb und beim 2. dauerte es fast ein jahr. Wer weiss warum... vielleicht bin ich einfach älter und unfruchtbarer geworden. ;-)
Lg katja
;-)
Vielleicht machst du dir einfach paar Locken rein, das wirkt immer sehr feminin. Bei der Farbe würde ich auch entweder blonde strähnchen empfehlen oder einen warmen Rot-Ton, da du ja recht blass bist. Schwarz würde dich nur noch blässer aussehen lassen. ;-)
Vielleicht aber auch einfach ein warmes Braun, kommt auf deinen typ drauf an. Ich müsste jetzt dein gesicht sehen, dann könnte ich mir sicher was vorstellen. Aber feminin sind auf jeden Fall eher Langhaarfrisuren, gewellt oder lockig. Ich selbst finde auch moderne Kurzhaarfrisuren toll, z.B. die sog. Schüttelfrisur mit Pony, hinten vielleicht kürzer und vorne an den Seiten länger. Aber auch da würde ich die glatten Haare stylen und nach innen fönen. Hast du denn meist die Haare nach hinten zu einem zopf frisiert? Das wirkt meist etwas streng. Evtl. einfach nur ein schräges Pony stylen...
LG@mautzi
Sorry, wollte dir ja auch was schreiben. Gut, das der wert besser war!! Ich glaube 60-100 sind okay. Ich hatte auch einmal grenzwertig um die 90 oder 100. War aber noch normal und da wurde nix gemacht. Aber SS-diabetes kommt vor und gut, wenn es relativ schnell festgestellt wird. Weiss aber jetzt auch nicht mehr, was man alles beachten muss. Habt ihr schon einen namen für mini-mautzi? ;-)