hallo leute,
ich habe bh-verschluss-lange haare. sie sind dunkelblond und relativ fein und vor allem glatt. d.h. sie hängen am kopf platt und sehen generell zml langweilig aus. nun sind auch die spitzen inzwischen etwas kaputt, und müssen ab. diese gelegenheit möchte ich ergreifen mir mal wieder einen richtigen schnitt verpassen zu lassen da meine haare im moment einfach nur lang sind. ich bin übrigens relativ blass und habe einen eher gelbstichigen teint, das sage ich, weil ich auch über eine neue haarfarbe nachdenke. mein problem ist, dass ich meine haare abends wasche und morgens keine halbe stunde nur fürs frisieren investieren möchte. dafür wäre ich aber auch bereit etwas haarlänge zu opfern. vielleicht hat ja jemand von euch eine idee ? würde mich sehr freuen :) vielen dank im voraus, euere erdbeerkloss
Brauche frisur-ideen
Achja
was ich gerade noch vergessen hatte, mir wurde neulich gesagt, ich würde streng wirken. da das nicht der fall ist, möchte ich gerne eine feminine frisur.
;-)
Vielleicht machst du dir einfach paar Locken rein, das wirkt immer sehr feminin. Bei der Farbe würde ich auch entweder blonde strähnchen empfehlen oder einen warmen Rot-Ton, da du ja recht blass bist. Schwarz würde dich nur noch blässer aussehen lassen. ;-)
Vielleicht aber auch einfach ein warmes Braun, kommt auf deinen typ drauf an. Ich müsste jetzt dein gesicht sehen, dann könnte ich mir sicher was vorstellen. Aber feminin sind auf jeden Fall eher Langhaarfrisuren, gewellt oder lockig. Ich selbst finde auch moderne Kurzhaarfrisuren toll, z.B. die sog. Schüttelfrisur mit Pony, hinten vielleicht kürzer und vorne an den Seiten länger. Aber auch da würde ich die glatten Haare stylen und nach innen fönen. Hast du denn meist die Haare nach hinten zu einem zopf frisiert? Das wirkt meist etwas streng. Evtl. einfach nur ein schräges Pony stylen...
LG
Hm...
erstmal danke für die antworten :) an einen warmen braunton hab ich auch schon gedacht. die locken sind ebenfalls eine gute idee, sieht immer hübsch aus. aber wenn ich mir welche mache, ob mit lockenstab oder mit kleinen "dutts" über nacht, hängen die sich sehr schnell aus und lassen meine haare strähnig wirken, gibt es da tipps die da gegen helfen ?