J
jelena_12113060

• 20. Juni 2013
  • Beitritt 27. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivonne_12505716

Danke
    ... für diese ausführliche Antwort :) Ich werde jetzt einfach mal einen Termin machen und versuchen den Friseur davon zu überzeugen, dass starke Stufen bei meinen Haaren nicht (!) gut aussehen und so angefranste Längen ums Gesicht auch nicht :D

LG

• Hallo ihr Lieben !
      Ich habe im Moment meine Haare satt, sie sind glatt,fein und BH-Verschlus-lang.Ein richtiger Schnitt ist nicht drin, nur der Rest einer leicht verunlückten Stufe... Schwierig wird diese Sache nur durch meine Kriterien:
      - ich möchte gern noch einen Zopf machen können
      - gegen Pony hab ich nichts
      - ich möchte morgens nicht aufwendig stylen müssen
      - es ist mir hier kein guter Friseur bekannt, was aber natürlich nicht eure Sorge sein soll :)
      - mein Gesicht ist zwischen oval und länglich

Vielleicht kennt ihr ja meinen Haartyp und könnte mir mit Frisurenvorschlägen weiterhelfen !

LG

• Hm...
      erstmal danke für die antworten :) an einen warmen braunton hab ich auch schon gedacht. die locken sind ebenfalls eine gute idee, sieht immer hübsch aus. aber wenn ich mir welche mache, ob mit lockenstab oder mit kleinen "dutts" über nacht, hängen die sich sehr schnell aus und lassen meine haare strähnig wirken, gibt es da tipps die da gegen helfen ?

• Achja
      was ich gerade noch vergessen hatte, mir wurde neulich gesagt, ich würde streng wirken. da das nicht der fall ist, möchte ich gerne eine feminine frisur.

• hallo leute,
      ich habe bh-verschluss-lange haare. sie sind dunkelblond und relativ fein und vor allem glatt. d.h. sie hängen am kopf platt und sehen generell zml langweilig aus. nun sind auch die spitzen inzwischen etwas kaputt, und müssen ab. diese gelegenheit möchte ich ergreifen mir mal wieder einen richtigen schnitt verpassen zu lassen da meine haare im moment einfach nur lang sind. ich bin übrigens relativ blass und habe einen eher gelbstichigen teint, das sage ich, weil ich auch über eine neue haarfarbe nachdenke. mein problem ist, dass ich meine haare abends wasche und morgens keine halbe stunde nur fürs frisieren investieren möchte. dafür wäre ich aber auch bereit etwas haarlänge zu opfern. vielleicht hat ja jemand von euch eine idee ? würde mich sehr freuen :) vielen dank im voraus, euere erdbeerkloss