"nicht verrückt machen..."
ÜBERALL liest man, man soll sich nicht verrückt machen & zu sehr drauf versteifen, das man schwanger werden will. Aber das ist soooo schwer!! Ich kann an nichts anderes denken!!:/

:kikou:
Hallo ihr lieben,
Bin grad beim FA und hab akkupunktur und ctg :-) bin mal gespannt ob wehentätigkeit zu sehen ist.
@lise: das war ein gutartiges geschwür und ist nun raus. Hoffe nur, dass die kleine erst kommt wenn die fäden raus sind, würd ja gern in die wanne :neutral:

Melde mich die Tage nochma, vom iphone ist soooo doof.

Liebe Grüße Kerstin (nun 38. SSW :AMOUR: )

:vache: :vache: :vache:
:vache: Deutschland ist im Halbfinale!!! :vache:

@kandeee: yeah halbfinale :super: aber wir hätten noch etliche tore mehr machen können :-)

:-D
Hallo meine süssen,
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzte Zeit war ziemlich Stressig. Ich habe endlich wieder feste Arbeit und deshalb bin ich kaum Online :roll: damit mein Sohn und mein Schatz nicht zu Kurz kommen. Unsere babyplanung is erstmal auf Eis gelegt(d.h ich nehme kein Clomi) verhüte aber trotzdem nicht. Ich möchte die probezeit erstmal umbekommen und dann wieder Aktiv üben. Sollte es dennoch so Passieren Danke ich dem lieben Gott für dieses kleine Wunder, dann soll es so sein.
Ich hoffe Euch gehts allen gut und ich Umarme Euch ganz fest.

Hey ihr lieben...
@becki: das mit dem neuen job freut mich riesig für dich, damit hast du auch etwas ablenkung von kiwu :BIEN: vielleicht klappt es ja genau jetzt. Dein körper hat auch zeit mal wieder etwas "runter zu fahren". Wünsche dir viel spaß auf der neuen arbeit!

@me: mein termin bei der FÄ war nicht soooo toll. Beim Ctg schlug der Wehenschreiber zwar aus, aber nur weil die maus so getreten hat. Eine einzige Wehe hat er gezeigt, die FÄ sagte das ist ne senkwehe. Und von der Akupunktur hab ich drei blaue Flecke bekommen... :mad: köpfchen liegt unten, aber noch nicht im becken, ich will das es langsam loooooos geht... :FOU:

Liebe Grüße Kerstin (noch 17 tage bis et :AMOUR: )

Huhu Mädels :)
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war bis jetzt super. Heute fahren wir noch zu meinen Schwiegereltern aber erst später. Der Umzug läuft auch super und ich bin total aufgeregt :D Alles ist gepackt und nun brauchen wir nur noch die Schlüssel und dann geht es los. Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab schon Dekoration gekauft und nächste Woche fahre ich dann mit meiner Freundin zu IKEA ein paar Pflanzen und so zu holen :)
Ich muss auch sagen das ich die letzte Woche gar nicht über Baby und Co nachgedacht habe. Diesen Zyklus will ich mich ja auch einfach überraschen lassen. Mal sehen was wird.

@Becki: Glückwunsch zum neuen Job. Vielleicht klappt es ja so besser mit dem zweiten Baby ;) ich drücke die Daumen.

@wunderkind: lass den kopf nicht hängen. Hattest du schon NMt ? Manchmal schlagen selbst die 10er später an ;) solange deine Mens nicht da ist ist alles offen. :)

@mautzi: bald hast du es ja geschafft. Die knapp zwei Wochen bekommst du auch noch rum :D

@ever: genau Finale für die kleinen Männer wäre natürlich noch besser :) nächste Woche wenn Finale ist müsste ich meinen ES haben, ich bin gespannt :)

@kandeee: Es klappt bestimmt auch ohne Ovus und Co, geht ja bei anderen auch ;)

So ich werde jetzt gleich Mittagessen kochen. Schwarzwurzeln, mit Pute und Reis oder Kartoffeln. Mal sehen. Ich hab jedenfalls riesen Hunger :D

Ich melde mich dann die kommende Woche wieder ;) lasst es euch bis dahin gut gehen ;)

Huhu
@ever: BT ist der Bluttest.

@lise: heute früh hätte ich ja gesagt, aber jetzt hatte ich doch so doll senkwehen, dass ich glaube, das ich es vielleicht sogar bis zum ET schaffe :BIEN:

Hallo Mädels!
@Juli: Es ist nicht passiert! Die letzten beiden Zyklen waren sehr heftig und haben mich emotional an meine Grenzen gebracht, deswegen will ich es diesmal etwas ruhiger angehen. Wie gehts dir? Ist deine Mens gekommen?

@Marzipanherz: "Mach dich nicht verrückt!", "Setzt dich nicht so unter Druck, entspanne dich!" und "Es wird schon noch klappen!" sind die Sätze, die ich nicht mehr hören kann, vor allem wenn sie von Leuten kommen, die null Ahnung haben wie es ist mit unerfülltem KiWu leben zu müssen.
Ich kenne das nur zu gut, wenn man an nichts anderes denken kann...

@Kerstin: Jaaa, bei den ganzen Chancen hätten sie ruhig zwei, drei Tore mehr schießen können ;-) Hoffe deine blauen Flecke sind verheilt! Senkwehen sind doch gut...jede Senkwehe bringt dich der Geburt näher.

@Becki: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Viel Spaß dabei! :-)

@Wunderkind: Tut mir leid, dass der BT negativ war! Nicht den Kopf hängen lassen, sondern mit neuer Kraft in den neuen Zyklus starten! In welchem ÜZ bist du?

@Nehlie: Mein ES müsste rechnerisch auch am Sonntag, also am Finale sein ;-)
Viel Spaß beim Umzug und Einrichten der neuen Wohnung!

@Lise: Ist ja doof mit dem 1. Kiga-Tag...vielleicht könnt ihr den Arzttermin verschieben.

@Betty: Hoffe Lottes Ausschlag ist weg!

@Rest: Bei euch alles in Ordnung?

@me: Ich hoffe die Woche geht ganz schnell vorbei! Nächste Woche fahre ich nämlich in Urlaub! Ich freue mich schon sooooooo sehr :-)

Liebste Grüßen,
Kandeee

Guten Morgen :D
@Kandeee: na dann vielleicht klappt es ja am Finaltag :D Wäre jedenfalls super. Mein Freund hat ja dann Nachtschicht, deswegen denke ich nicht das irgendwas passiert diesen Zyklus, denn falls sich mein ES verschiebt hat sich das eh erledigt ;) Wenn er frühs von Arbeit kommt, gehe ich gerade und wenn ich nach Hause komme schläft er wieder damit er dann Fit ist, das ist doof, aber na ja gibt schlimmeres :D
Das einzig positive ist, wenn ich die nächsten Monate schwanger werde das dann ET in den Sommermonaten wäre ;) Na mal schauen ;D

@wunderkind: Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht fährst du mal mit deinem Schatz übers WE wohin wo du mal etwas abschalten kannst ;D

Ich komme ja dann auch schon in den 5. Zyklus. Hätte ja nie gedacht das es so lange dauern wird, wobei ja auch manche über Jahre üben =(

So meine letzte Urlaubswoche ist ja angebrochen. Ich fahre jetzt gleich zu unserer neuen Wohnung :D Sieht echt Klasse aus und ich war gestern total happy als ich sie gesehen hab. Gestern haben wir auch die Küche gekauft die Gott sei Dank auf Lager ist =) Und ich hab den Wasserhahn bekommen den ich wollte. Als die Frau meinte er kostet 84 dachte ich erst mein Freund sagt was , aber er blieb ganz entspannt :D
Ich werde jetzt gleich dort sauber machen und wenn mein Freund nachher von Frühschicht kommt fahren wie die Möbel und Morgen wird alles aufgebaut =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :bravo:

Huhu ;-)
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Leider komme ich viel zu selten online und schaffe es dann auch kaum alle Beiträge nachzulesen. :-(

Ich denke, es ist besser, wenn ich mich daher verabschiede. Vielleicht schaue ich ja doch hin und wieder mal rein, nur könnt ihr mich gern aus der Liste nehmen. Ich hibbel ja auch in diesem Sinne nicht mehr, auch wenn wir ab und zu an ein 3. denken... Im moment reichen mir meine 2. Aber Wer weiss ;-)

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute!!! Viele viele Eisprünge, Kugeln und Mamis!!! Es ist die schönste Zeit mit den Kleinen!! I don't want to miss it. ;-)

Vielleicht ist jemand von euch auch in facebook? Bin da zwar auch nicht super aktiv, aber schon mal eher rein. ;-)

Danke für die tolle Begleitung in dieser schönen und aufregenden Zeit!!!

Alles alles Liebe!!

Eure Katja mit Laura & Elias ;-)

@Katja :kikou:
Schaaaade... :-( Der Rest steht in meiner PN an dich :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe für die Zukunft!

:kikou: :kikou:

Huhu....
hoffe Euch gehts gut... Bin frisch aus dem Urlaub zurück :) Hab heute oder morgen Eisprung.... Auf ein Neues :AMOUR:

Hoffe es geht Euch gut... Werd mal ein bisschen nachlesen was bei Euch so passiert ist... Liebe Grüße Minnie

Hallllo ;-)
Hey Mädels, wie ist bei euch? Wann müssten eure Mens kommen?

Ich bin so gespannt... Noch ist due Tempi oben... @ alle Tempi-Messerinen :-D

Wann geht die Tempi genau runter? An dem Tag wenn die Blutung kommt oder schon vorher???

Irgendwie mach ich mich schon wieder ganz verrückt! :-( aber diesen Zyklus hab ich alles so genau wahr genommen, das kann man aich doch nicht alles einbilden, oder?

Und von dem "Mittelachmerz" wusste ich auch erst das es ihn gibt als ich ihn hatte und gegoogelt habe ;)

@ all

Das Thema wurde ja schon mal so kurz angesprochen ... Lebt ihr wie es eine "werdene Mami" tun sollte? Kein Alkohol, Zigaretten, kaffee und all die anderen schönen Dinge ;-)

Gerade der Stress ist bei mir auch ein Thema, wir sind ein team von 5 nun haben am freizag 2 gekünigt und ein kollege ist in vaterschaft... Wie soll man da bitte keinen Stress haben :-D

Noch einem schönen Abend

Bibione

:-)
@Minni: Frisch aus dem Urlaub, wie schön! Wo wart ihr denn? Habt ihr euch schön erholt? Ich fliege am Montag nach Palma, freue mich schon :-)

@bibiione: Wann ist bei dir NMT? Die Tempi kann vor oder am NMT sinken, oft macht sich drei, vier Tage vor NMT ein leichter Abfall bemerkbar.
Die ersten Hibbelmonate habs ich gar keinen Alkohol getrunken, mittlerweile bin ich dazu übergegangen mir zwischen Mens und ES ein, zwei Gläser Wein oder Sekt zu gönnen. Geraucht habe ich auch vorher schon nicht und Kaffee trinke ich selten, höchstens eine Tasse am Tag.
Mit Stress ist das so eine Sache... bis jetzt wurde es bewiesen, dass sich negativ auf das Schwangerwerden auswirkt, das heißt jedoch nicht dass es das nicht tut.

Doofes Smartphone... :NON:
Also bis jetzt wurde eine negative Auswirkung von Stress auf das Schwangerwerden nicht nachgewiesen, das heißt jedoch nicht dass es das nicht tut. Stress lenkt auch von dem KiWu ab...und das ist ja eigentlich ganz gut, weil man sich dann weniger unter Druck setzt. Nur das regelmäßige Herzeln darft man bei dem ganzen Stress natürlich nicht vergessen ;-)

Bis zu meinem NMT dauert es noch, habe Ende der Woche erst meinen ES.

@Kerstin: Wie siehts aus? Gibts was Neues von der Wehenfront?

Liebe Grüße an alle,
Kandeee

@katja: schade das du gehst...aber kann es auch verstehen, zwei knirpse ist sicher anstrengend.

@kathi: palma, wie schön!!! Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

@minni: willkommen zurück ;-) hoffe du hast dich gut erholt!

@bibiione: ich kann zur Tempi leider nicht viel sagen, habe das selber nie gemacht.

@me: am dienstag hatte ich für 1,5 stunde alle 5-6min Wehen, dachte echt es geht los. Hab mich dann noch etwas hingelegt, weil es halb zwölf war und die wehen nicht wirklich schmerzhaft. Tja, morgens keine einzige wehe mehr :twisted: naja, morgen ist FÄ termin, bin mal soooo gespannt!!!

Liebe Grüße
Kerstin und Dea (39.SSW seit heute :love: )

Hallöchen
Ich suche auch noch eine Hibbelgruppe, die ich und die mich unterstützen können. Allein ist es so unerträglich.

lg nicole

Nmt?
@kandee

Das ist so ne Sache, mein Zyklus war bis jetzt immer soooo unregelmäßig... Aber wenn ich jetzt davon ausgehe nach dem ES 14 tage müsste es das Wochenende um den 7.7 rum sein! ab wann kann man denn wirklich testen und man auch eine realistische chance hat das er positiv ist? Die Tempi schwankt nun immer zwischen 36, 8 und 37,0! Normal war es immer so bei 36,4. Ach jaaaa das blöde warten mal wieder!

Kerstiiiin
deine Dea will wohl langsam da raus ;-)

Endspuuuuuurt :run:

Alles fertig soweit??