:kikou:
Hallo Mädels :D
@kandee: Toller neuer Thread - Dankeschön :) Kann ich dein PW haben? ich wollte doch dein Kleid sehen :love:
@Ever: Wahnsinn wie weit du schon wieder bist, die Zeit vergeht so was von schnell und dann noch schneller wenn der Wurm da ist :)
@Fee: Viel Spaß mit deinen Schweigereltern :D
@Momo: Ich mag ihn auch sehen :love: Herzlichen Glückwunsch übrigens noch, genieß die Zeit mit den Kleinen und Henri ist ein super schöner Name :love:
@mautzi: Ich bin mal gespannt was es wird :D Ich finde es auch gar nicht schlimm das es bei euch gleich wieder geklappt hat dann sind die beiden nicht so weit aueiander :love: Hättest du gern einen Jungen oder ein Mädchen nochmal? :)
@Kathar: Baldist es soweit :D Bist du schon aufgeregt? Bei mir kam das erst als ich im Kreißsaal saß da wollte ich wieder nach Hause :)
@meinwunsch: Wie schautes bei dir aus? :D Weist du schon was es wird? :)
@sanny: Was habt ihr denn schönes am ersten Hochzeitstag gemacht? :)
@Mamas: Wie geht es euch und euren Zwergen? Wann halten denn Babys eigentlich den ersten Gegenstand so richtig fest? :)
@Me: Bei uns läuft alles :) Johannes ist ein ausgesprochenes liebes Kind und ich kann mich echt nicht beschweren. Schlafen klappt, essen klappt und auch sonst kann ich ihn mal für ne halbe Stunde in sein Laufgitter packen und er spielt dort in Ruhe ohne zu weinen. :D Mama putzt dann wie ne wilde. Wenn mein Freund da ist ist es natürlich noch schöner denn er interessiert sich für ihn und es ist einfach nur total süß da zuzuschauen :love:
Johannes freut sich immer richtig und quietscht wie ein wilder :D Und seine Hände hat entdeckt und schaut sie jetzt immer ganz fasziniert an :love:
Es ist auch ein ganz anderes Gefühl wenn wir zu dritt einkaufen gehen und so. Gestern hat er ihn gebaden und fertig gemacht und was vorgesungen :D Wenn wir bei ihm sind dann spielt er auch auf seiner Gitarre das gefällt den Zwerg auch :love: Am Sonntag gehen wir alle in den Tierpark, weil dort mein Schwiegerpapa arbeitet. Das wird bestimmt schön.
Mein Ex zuckt sich noch immer nicht und hat mich auch komplett gesperrt. Ich komme also nur übers JA an ihn ran aber wenn er sich nicht meldet ist das für mich ein eindeutiges Zeichen. Er hat ja auch seiner letzten Tusse erzählt ich sei Lesbisch und hab nen Samenspender gesucht und ziehe Johannes mit meiner Freundin groß. Total bescheuert der Typ. Arbeiten geht er auch nichtmehr , also bekomme ich auch keinen Unterhalt nur den Vorschuss. Er hat auch gesagt das er mich nie besuchen wollte und es nur gesagt hat damit ich meine Klappe halte aber der wird schon noch sehen was er davon hat. :pcbreak:
So ich wünsche euch noch eine schöne Woche :love: