Hey Mädls
sorry das ich mich nicht so lange gemeldet hab ich war total im Stress und hatte seit Karfreitag stets Besuch und Vorbereitungsstress mehr dazu nachher...
@all: Euch allen Frohe Ostern :-D
@ever: ein fetter 25er Test klingt sehr zuverlässig vor allem wenn er schon nach 30sek. eine 2 Linie anzeigt. Ich freu mich für dich. Bald kugeln wir alle :-D Ich hab s doch kürzlich noch geschrieben das es meist dann einschlägt wenn man gar nicht damit rechnet :-D Und welche Anzeichen hast schon?
@sanny: ich drück dir für die Blutergebnisse und das Spermiogramm alle Daumen.
@momo: mir gehts wechselhaft einen Tag bin ich quietschfidel und hab nur ab und an ein ziepen im UL, am nächsten Tag plagt mich die Übelkeit allerdings den ganzen Tag über. :beurk: Bin heute 7+1 SSW. :-D Wie gehts dir?
@annemaus: wie war die Ostereiersuche im Schnee? Ich hab mit meinen Patenkindern im Haus gesucht war auch ganz nett. :-D
@nehlie: das ist schön das der kleine 3-4 St. schläft. Nun kann der Alltag einkehren. Du hast geschrieben das du stillst wenn man da so eine Pumpe hat kann man die Milch dann in Fläschchen abfüllen oder wie funktioniert das? Überlege nämlich auch zu stillen bzw. wurde mir auch von meiner FA empfohlen da ich Allergikerin bin. Wegen deinem Ex ist s ja gut das er nun den Ball flach hält. Wie gehts dir sonst so?
@kandee: wie siehts bei dir aus?
@Bibione: wie gehts dir?
@wichteln: ich hab mein Wichtelgeschenk mit einer Karte wo mein Name drauf steht am Donnerstag bereits weg geschickt. Ich hoffe ich hab das richtige gefunden :-D Ich freu mich ;-D
@me: hab es am Donnerstag meinem Chef gesagt das ich schwanger bin ich hab ihm ein Ü Ei auf den Tisch gelegt und gemeint "Ich bin schwanger", er war total happy und freut sich sehr für uns und ist mir um den Hals gefallen. Ich bekomme nun neue Arbeitszeiten da ich Vollzeit Schicht arbeite d. h. nicht mehr länger wie 8 St. nicht mehr nach 20:00, mein Chef lässt sich noch was einfallen meint er. Allerdings muss ich nun auch alle meine Arbeitskollegen aus meinem Team einweihen was ich eigentlich noch nicht wollte was sich aber nun nicht mehr vermeiden lässt weil wir den Dienstplan umschreiben müssen. Am Freitag ist Teamsitzung ich werd ein Frühstück mit Ü Eiern...
ausgeben und dann die frohe Botschaft verkünden.
Bin heute 7+1 Anzeichen hab ich viele: schmerzende Brüste, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ziehen im UL, wenn ich zu schnell aufstehe stichts gelegentlich einige Sek. lang, ich hab immer noch voll den Blähbauch seh glaub schon schwanger aus, Pickel im Gesicht,leider suchte mich die Übelkeit nun auch heim ein Tag ist s gut dann wieder total übel...
@kugeln/mamas: was hilft gegen diese eklige Übelkeit außer Tee?
Ganz liebe Grüße