Huhu noch jemand da?
Hallo ihr lieben vielleicht kennt mich noch jemand haben 2013 miteinander gehippelt. Wie geht's euch denn allen? Jemand gerade am Baby Nr. 2 planen ? LG
Ssallie_12850262
- 13. Juni 2017
- Beitritt 10. Okt 2012
- 2 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heyyyy Mädls
Bin auch nach langem wieder mal da. Ich hoff euch gehts allen gut ? Wir haben hier ja neue Gesichter bekommen das ist ja toll.
@evermausi: wie gehts dir wie ist die Schwangerschaft bei dir bisher verlaufen. Weist schon was es wird??? Was macht das Kinderzimmer?
@mautzi: wie weit bist du nun schon? Alles klar?
@kathar: ist deine kleine schon da? Wie war die Geburt...
@Kandee: was hat sich bei dir so getan?
@penelope: du bist ja auch wieder da ; )
@me: bin nun in der 25+4SSW wir erwarten einen Buben :-) es wird ein Paul. Bisher verlief alles normal hatte allerdings in SSW 24 Frühwehen und musste für über ne Woche im Kh bleiben hab dort otz die Wehenhämmer bekommen die voll auf den Kreislauf gehen. Seit Montag bin ich wieder zuhause krieg die Tbl nur noch bei Bedarf und bin nun bis 21.08 krank geschrieben. Ist auch mal entspannend. Liebe GrüßeHuhu Mädels!!!
Na alles klar bei euch?
Wir sind total happy waren am Freitag bei der Nackenfaltentranparenzmessung außer Nackenfalte wurden auch einige Organe, Nabelschnurversorgung... untersucht es ist alles bestens unser Baby ist sehr gut entwickelt und ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gesund wurden auch noch einen Tag weiter gestuft. Wir haben 2 wunderschöne Bilder bekommen die stell ich die Tage ein. Auf einem konnte man von der Seite die Gesichtszüge erkennen Baby hat genau meine einzigartige Nase :-) voll süß wir freuen uns so sehr.
So langsam kommt glaub der richtige Babybauch er ist ziemlich fest außerdem wächst er glaub seit 1 Wo tgl die Bänder ziehen rechts und links.
@mautzi: wie gehts dir und deinem Untermieter (Bauchzwerg) schon lange nichts mehr gehört. Wie weit bist du jetzt wie gehts dir?
@evermausi: ein Nikolausbaby das wär doch was ;-) Hab was von Blutungen gelesen ist jetzt alles wieder in Ordnung? Schreib grad mit meinem Handy da kann man die Beiträge nicht nachlesen :-0 was macht dein Bauch hat er sich verändert? Zu meinen Schichtzeiten (neu) Spätschicht ist jetzt von 13:00-20:00 der Tag ist dann total kaputt da brauch man nicht viel machen. Frühschicht dauert nun ne Stunde länger von 7:00 - 15:00. Naja nur noch bis Mitte Sept. dann hab ich Urlaub und im Okt dann Mutterschutz :-)
Huhu Mädels!!!
Sorry das ich mich so selten melde hab seit ich von meiner SS erzählt habe neue Dienstzeiten an die ich mich noch sehr gewöhnen muss total doof :-(
@kandee &@kathar: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit na wie wars ihr habt bestimmt bezaubernd ausgesehen. :-) fühlt euch gedrückt
@ever: wie gehts dir und deinem Krümel ist die Übelkeit nun weg du warst ja bei Akkupunktur. Wie fühlst du dich sonst so? Wann hast mal wieder US? Gehst du zur Nackenfaltentranparenzmessung ?
@ kathar: dein Mutterschutz müsste bald anfangen oder? Wie lang bleibst du zuhause? Ich hab vor nach dem Mutterschutz 1 J. Zuhause zu bleiben.
@nehlie: babyshooting uiii wie toll hast schon Bilder drin? Dein Johannes ist echt ein ganz hübscher...
@sanny: wie läuft s bei dir? Find ich vernünftig das ihr es erstmal weiter probiert. Wann wäre die Mens wieder fällig?
@all: was gibts neues hier ists sooo ruhig geworden wo seit ihr alle?
@me: Bin jetzt in der14SSW. von Übelkeit keine Spur mehr erbrechen hatt ich gott sei dank ja nicht. Hab nur seit Wochen ziemlich Schlafprobleme und häufig richtige Fressattacken. Hab schon 3kg zugenommen fällt mir ziemlich schwer das zu akzeptieren da ich immer sehr schlank war.
@kugeln/mamis: wieviel habt ihr bis zur 14 SSW zugenommen?
Ich hoff das ist normal. Am Freitag haben wir Termin zur Nackenfaltentranparenzmessung wollen das abgeklärt wissen da der Sohn von der Schwester meiner Schwiegermutter mit Trisomie 21 auf die Welt gekommen ist.
Ganz liebe Grüße
Das war so bei mir:
@ me: war letzte Wo. komplett krank bis Sonntag krank geschrieben mit einer ekligen Erkältung aber nun ist alles wieder in Ordnung.
Gestern waren wir beim FA mein Mann war auch dabei, als es dann ans eingemachte ging wurde er immer ruhiger und hippeliger ;-) voll süß
Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung wir waren hin und weg er ist nun schon 3,7cm groß und hat sich schon fleißig bewegt es sah aus als ob unser Baby winkt. Der Herzschlag war auch zu erkennen. Echt total niedlich ein Ultraschallbild haben wir mit nach Hause bekommen das andere haben wir abfotografiert müsst ihr mal in meinem Album "Unser Krümel" anschauen. Sooooo putzig :AMOUR: Es ist echt unfassbar wie sich unser Krümel innerhalb von 5 Wo. entwickelt hat vom Zellhaufen zum Baby :lover:
Mein Bauch wächst auch schon langsam, seit der 7/8 SSW. er fühlt sich schon richtig hart an. Als ich kürzlich beim einkaufen war konnte ich an einem Babyset bei H&M einfach nicht vorbei gehen und habs gekauft neutrale Farbe... natürlich. Hab dann gestern meinen Mutterpass mitbekommen :-D Außerdem wurde der Eisenwert, Urin und Gewicht kontrolliert ich hab schon 2kg zugenommen. :FOU: Kennt sich jemand mit Eisenwerten aus meiner lag bei 13 ist das normal? Ganz liebe GrüßeHuhu Mädels!!!
Ich bin wieder halbwegs gesund Gott sei Dank.
@schönwetter: ich hab in dem Zyklus in dem es bei mir geschnaggelt hat auch wieder Brypho. Globulis und Kindlein Komm Tee probiert scheinbar hats geholfen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das die olle Mens weg bleibt halt uns auf dem laufenden. Falls du den Tee haben möchtest ich kann ihn dir gern schicken ist noch fast voll und hab ich in der Apotheke anmischen lassen :-D
@mautzi: :fete: Ich wünsch dir noch alles gute für die SS :fete: das sind ja Neuigkeiten sicher sieht man beim nächsten US schon mehr ich drück euch die Daumen.
@ever: oh Mann das mit der Übelkeit ist ja doof, zum Glück blieb mir das halbwegs erspart bzw. mir war nur so alle 2-3 Tage mal übel spucken musste ich nicht. Hab gelesen das Ingwer ganz gut helfen soll hab dann stilles Wasser mit nem Stück Ingwer getrunken hat glaub ich geholfen wobei ich es glaub nicht so schlimm hatte wie du. Ich hoffe dir gehts bald besser am schlimmsten war s bei wenn ich mich recht erinnere 6-8 Woche dann wurde es besser. Es heißt ja das es nach der 12 SSW. weg ist also durchhalten. Wann hast du deinen nächsten US 02.05 hab ich das richtig in Erinnerung?
@kathar:wie schnell die Zeit doch vergeht in der wievielten SSW bist du jetzt 25SSW? 4d Ultraschall uiiiii die Bilder werden dann sicherlich schön was kostet das bei dem FA?
@kandee: wie gehts dir so, was gibts neues?
@annemaus: was macht der Magen Darminfekt ? Seit ihr wieder gesund? Ich hoffe doch. Grillen wäre schön gewesen am WE, leider zeigte sich bei uns am WE kein bisschen die Sonne wohnen in einem Nebelloch glaub ich. Erst jetzt kommt mal endlich wieder Sonne ins Spiel.
@momo: Migräne sowas blödes ich hoffe es ist wieder besser.
@ bibi: Uiii Babytreffen ist das sowas wie ne Krabbelgruppe? Wie kam die Gruppe zustande?
So irgendwie passt nichts mehr hin ich schick mal ab und schreib noch n Beitrag :-D
Hey Mädels
sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab. Ich bin voll erkältet hab nun Halsweh, Husten und ekligen Schnupfen. Hab dann mal am Freitag bei meinem FA angerufen. Der hat natürlich Urlaub :-/ Hab dann beim Vertretungsarzt angerufen der hat gemeint ich soll Angin Heel und Gripp Heel nehmen sind so homäpathische Sachen wirken aber irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Für meinen Husten soll ich Mucosolfan Kinder Hustensaft nehmen der hilft gut. Aber die Halsweh einfach unerträglich besonders nachts kann gar nicht mehr schlafen :larme: War dann heute bei unserem ärztlichen Notdienst die meinte ich soll Paracetamol jetzt und vor dem schlafen nehmen angeblich soll es keinen Schaden anrichten ich trau der Sache irgendwie nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich. Ich mach mir so riesige Sorgen um meinen Krümel, hab dann auch noch beim googeln nach Tipps gelesen das es evtl. Streptokkoken sein können die können auch gefährlich fürs Kind sein :roll: Es ist echt zum verzweifeln. Wenn ich in die Notaufnahme gehe die halten mich auch für bekloppt wenn ich wegen Halsweh... hin geh. Blutungen hab ich Gott sei Dank noch keine...
@ever: durchhalten bis zum nächsten Termin du wirst sicher für deine Geduld mit einem schlagenden Herzchen belohnt. :-D
@nehlie: schön das es mit dem stillen bei dir einigermáßen gut klappt, dann kann man die Milch ja quasi auch abfüllen sodass man nicht mehr so angehängt ist und quasi ein bisschen flexibel.
@all: wie gehts euch ist ziemlich ruhig hier @kandee, @schönwetter @mautzi @ kiteka was gibts neues.
lg
Geöffnet ;-)
Danke Mautzi du hast voll ins Schwarze getroffen, ich hab mich rießig gefreut :-) Das war drin :
- ein super tolles Buch " Meine Schwangerschaft Woche für Woche" genau so eines konnte ich brauche ist echt genial.
- 1 Tüte Hundeleckerlis für meinen Chi Chico er ist gleich ganz neugierig ins Paket geschlüpft und hat an der Tüte gekratzt voll süß
- 1 Massageöl für die SS gegen Dehnungstreifen kann ich brauchen
- 1 Pk Celebrations ;-) *yummi* yummi*
- 2Pk Badesalz *freu*
Und ein lieber Brief DANKE Kerstin ;-)
@ever: blöd das sie dein Pk so rum geworfen haben ;-0 Ich hoff es ging außer der Hasen nix kaputt. Schön das es dir gefallen hat wenn ich das schon letzte Wo gewusst hätte das du schwanger bist hätt ich das Thema im Wichtelgeschenk schon mit aufgegriffen aber das nächste wichteln kommt bestimmt wieder dann sitzen wir schon mit Baby unterm Weihnachtsbaum :-))
@momo: danke für die Organisation voll nett von dir das du das übernommen hast
Lg
Hey Mädls
@momo: wünsch dir viel Durchhaltevermögen beim Kinderzimmer streichen. Pass gut auf dich und deinen kleinen auf. :-D Braun und grün hört sich gut an, hab Apfelgrüne Wandtattoos im Gang und Maronenbraun im Wohnzimmer Kinderzimmer werden wir vermutlich auf in einem Maigrünton mal machen :-D
@mautzi: wie geht s deiner Dea ist das Fieber nun weg? Warum hatte sie Fieber zahnt sie?
@nehlie: hört sich ja übel an mit de Milchstau, jetzt ist alles wieder beim alten oder? Wie lange möchtest du stillen 6 Monate oder? Kann ich auch Bilder von deinem kleinen sehen ?
@ever: mach dir keine Sorgen :FOU: es ist sicher alles in Ordnung. Hatte um die Zeit auch mal gar keine Symptome, die Übelkeit... kam erst letzte Wo. da war ich der 7 SSW. Heut gehts mir ganz gut heute morgen mal keine Übelkeit :BIEN: die kam dann erst gegen Mittag, außerdem wieder dieses ziehen im UL hast du das auch? Wann zieht ihr um wisst ihr das schon?
@anne: Gott sei dank ist dir und deinem kleinen nichts passiert. Will auch Bilder sehen...
@wichteln: bin schon sooooo gespannt :-D
@me: Bin heute 7+5 SSW, ich hab Pickel ohne Ende kaum ist einer abgeheilt bekomm ich 3 neue, ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr mir ein paar Tipps was da hilft hab schon von Weleda so ne Mandelcreme für sensible Haut gekauft bringt aber eher nichts. Sonst geht s uns im großen und ganzen ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen und ist noch auzuhalten. Hab mir schon auf s Nachtkästchen immer mal Zwieback gelegt und Tee hergerichtet das wenn ich aufstehe gleich was essen kann, dann kommt vermutlich keien Übelkeit auf. Hab ich aber mal einen schlechten Tag kann ich es nicht aushalten wenn meine noch passenden Hosen am Bauch anliegen die kleinste Berührung verstärkt die Übelkeit. Werd mir glaub bald mal so ne Umstandshose kaufen.
Ganz liebe Grüße
Huhu
@wichteln: Hab mein Paket bekommen habt ihr eure auch schon ? Wir machen zusammen auf wenn jeder sein Wichtelgeschenk hat oder?
LgSupi :-)
Schöner neuer Thread danke Kandee :-D
@ever: Wenn du keine eineigen Zwillinge bekommst kann man das schon sehen dann würde man 2 Fruchthöhlen sehen ;-) Meine Schwiegermami hat in der 6 SSW damals erfahren das sie mit Zwillingen schwanger ist das wär doch mal was ;-) Also bei mir war nur eine Fruchthöhle mit 4mm großem Krümel an 5+1 zu sehen wird dann wohl nur eines sein :-)
@ever
Ja ist komisch das sich Bibi noch nicht gemeldet hat leider weis ich auch nichts ich hoff ihr und ihrem Krümel gehts gut. ;-0
Wegen dem ZS das ist denk ich normal hab auch mal keinen ZS dann wieder weisen. Wie wars beim Arzt heute ? Lg@evermausi
denk nicht an die olle Mens, des wird schon, positiv denken. Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin das man schon was sehen kann. Wenn du erst später nen Termin kriegst dann wird deine Geduld mit einem tollen Ultraschallbild belohnt auf dem man dann sicher was sehen wird. Ich hab am 17.11.13 ET rechnete mir meine FA aus. Du müsstest dann am 08.12 haben oder? Hab erst wieder am 22.04 FA Termin das ist noch soooo lange sicher sieht man jetzt schon mehr. Das ist echt spannend. Wie hast du s deinem Mann gesagt? lg@evermausi
ja ich war bei 5+1 SSW schon beim Arzt, man sah eine Fruchthöhle mit einem 4mm großen Krümel :-D Mach dir auf jeden Fall auch einen Termin aus ich musste auf meinen 2 Wo. warten. Wenn das HCG im Urin ist dann ist es noch höher im Blut. :lol: Es wurde dann nach dem US gleich ein Mutterpass angelegt viel Blut abgenommen, Gewicht kontrolliert usw. war echt megaspannend ;-D lgHey Mädls
sorry das ich mich nicht so lange gemeldet hab ich war total im Stress und hatte seit Karfreitag stets Besuch und Vorbereitungsstress mehr dazu nachher...
@all: Euch allen Frohe Ostern :-D
@ever: ein fetter 25er Test klingt sehr zuverlässig vor allem wenn er schon nach 30sek. eine 2 Linie anzeigt. Ich freu mich für dich. Bald kugeln wir alle :-D Ich hab s doch kürzlich noch geschrieben das es meist dann einschlägt wenn man gar nicht damit rechnet :-D Und welche Anzeichen hast schon?
@sanny: ich drück dir für die Blutergebnisse und das Spermiogramm alle Daumen.
@momo: mir gehts wechselhaft einen Tag bin ich quietschfidel und hab nur ab und an ein ziepen im UL, am nächsten Tag plagt mich die Übelkeit allerdings den ganzen Tag über. :beurk: Bin heute 7+1 SSW. :-D Wie gehts dir?
@annemaus: wie war die Ostereiersuche im Schnee? Ich hab mit meinen Patenkindern im Haus gesucht war auch ganz nett. :-D
@nehlie: das ist schön das der kleine 3-4 St. schläft. Nun kann der Alltag einkehren. Du hast geschrieben das du stillst wenn man da so eine Pumpe hat kann man die Milch dann in Fläschchen abfüllen oder wie funktioniert das? Überlege nämlich auch zu stillen bzw. wurde mir auch von meiner FA empfohlen da ich Allergikerin bin. Wegen deinem Ex ist s ja gut das er nun den Ball flach hält. Wie gehts dir sonst so?
@kandee: wie siehts bei dir aus?
@Bibione: wie gehts dir?
@wichteln: ich hab mein Wichtelgeschenk mit einer Karte wo mein Name drauf steht am Donnerstag bereits weg geschickt. Ich hoffe ich hab das richtige gefunden :-D Ich freu mich ;-D
@me: hab es am Donnerstag meinem Chef gesagt das ich schwanger bin ich hab ihm ein Ü Ei auf den Tisch gelegt und gemeint "Ich bin schwanger", er war total happy und freut sich sehr für uns und ist mir um den Hals gefallen. Ich bekomme nun neue Arbeitszeiten da ich Vollzeit Schicht arbeite d. h. nicht mehr länger wie 8 St. nicht mehr nach 20:00, mein Chef lässt sich noch was einfallen meint er. Allerdings muss ich nun auch alle meine Arbeitskollegen aus meinem Team einweihen was ich eigentlich noch nicht wollte was sich aber nun nicht mehr vermeiden lässt weil wir den Dienstplan umschreiben müssen. Am Freitag ist Teamsitzung ich werd ein Frühstück mit Ü Eiern...
ausgeben und dann die frohe Botschaft verkünden.
Bin heute 7+1 Anzeichen hab ich viele: schmerzende Brüste, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ziehen im UL, wenn ich zu schnell aufstehe stichts gelegentlich einige Sek. lang, ich hab immer noch voll den Blähbauch seh glaub schon schwanger aus, Pickel im Gesicht,leider suchte mich die Übelkeit nun auch heim ein Tag ist s gut dann wieder total übel...
@kugeln/mamas: was hilft gegen diese eklige Übelkeit außer Tee?
Ganz liebe Grüße
:AMOUR: Juhuu :AMOUR:
@evermausi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft das ist ja der Hammer, ich freu mich sooo für dich und hoff das der Krümel bei dir bleibt. :fete: :fete: :fete: Bei mir ist es auch so bin nun 7+1 SSW, ich hab immer noch Angst das meine Mens doch noch kommen könnte oder was anderes passieren könnte. Versuch dich abzulenken und positiv zu denken. Liebe Grüße Mein Wunsch 2013@ Schönwetter
ich drück dir ganz fest die Daumen das hört sich ja nicht schlecht an. :AMOUR:
Liebe GrüßeHey Mädls ;-)
@nehlie: herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes, erhohl dich gut und viel Spaß in der Kennenlernzeit
@schönwetter: ich drück dir ganz fest die Daumen man sagt ja wenn man nicht damit rechnet dann schlägts ein. ;-) Halt uns auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüße
Hey Mädls
Muss nun auch bis zum 20.04 warten da ist dann große Untersuchung wäre dann bei 10+1 SSW. Vermutlich so lang weil sie am Mo. beim Termin ein 4mm großes Krûmelchen gesehen hat. Unsere Geduld wird sicherlich mit tollen Bildern belohnt.
Gehen eure Männer beim nächsten Termin mit? Meiner möchte mitkommen
@all: wann bekommt man die Bescheinigung für den AG?
Lg
Wow
toller neuer Tread Sternenlaterne hast du toll gemacht :-D :super: :super: :super: