:kikou:
mal wieder ein kleines lebenszeichen von uns!
@kandee: danke für den wie immer tollen neuen thread! ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe, dass wir uns weiterhin hören!! :lover:
@penelope: das tut mir so leid für dich! :TRISTE: hoffe es geht dir einigermaßen nach der ausschabung! wünsch dir ganz viel kraft und nimm dir zeit den verlust zu verarbeiten!
@kathar: schön von dir zu lesen! henri hat auch dolle probleme mit seinem bauch. seit wir ihn (was ich NIE wollte!!) auf dem bauch schlafen lassen geht es ihm besser und die luft geht besser raus! geht es euch sonst gut? kommt ihr gut zurecht?
@meine pipi: dir noch glückwunsch zur schwangerschaft!! :bravo:
@ever: bei dir und deinem krümel alles gut?
@me: uns geht es ganz gut. der kleine wird am samstag schon 10 wochen alt! die zeit vergeht so schnell! er bringt mittlerweile schon stolze 6,2kg auf die waage und die 62er kleidung wird auch knapp. er ist so groß!! mittlerweile grunzt und prabbelt er schon leicht vor sich hin, total niedlich. schlafen will er leider nicht so wirklich, ist total neugierig und hat immer angst was zu verpassen :) aber dafür klappt es mit dem stillen viel viel besser! er bekommt nur noch 2 flaschen am tag. bin sehr stolz, dass ich nie aufgegeben habe!
habe leider nicht soviel zeit alles nachzulesen und auf jeden einzugehen... :shy: ihr seid so fleißig und schreibt soviel! :super: hoffe ich habe bald mal etwas mehr zeit!
liebe grüße
momo