B
bee_12373135

• 2. Dez 2014
  • Beitritt 18. Jan 2012
  • 2 Diskussionen
  • 194 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    mal wieder ein kleines lebenszeichen von uns!

@kandee: danke für den wie immer tollen neuen thread! ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe, dass wir uns weiterhin hören!! :lover:

@penelope: das tut mir so leid für dich! :TRISTE: hoffe es geht dir einigermaßen nach der ausschabung! wünsch dir ganz viel kraft und nimm dir zeit den verlust zu verarbeiten!

@kathar: schön von dir zu lesen! henri hat auch dolle probleme mit seinem bauch. seit wir ihn (was ich NIE wollte!!) auf dem bauch schlafen lassen geht es ihm besser und die luft geht besser raus! geht es euch sonst gut? kommt ihr gut zurecht?

@meine pipi: dir noch glückwunsch zur schwangerschaft!! :bravo:

@ever: bei dir und deinem krümel alles gut?

@me: uns geht es ganz gut. der kleine wird am samstag schon 10 wochen alt! die zeit vergeht so schnell! er bringt mittlerweile schon stolze 6,2kg auf die waage und die 62er kleidung wird auch knapp. er ist so groß!! mittlerweile grunzt und prabbelt er schon leicht vor sich hin, total niedlich. schlafen will er leider nicht so wirklich, ist total neugierig und hat immer angst was zu verpassen :) aber dafür klappt es mit dem stillen viel viel besser! er bekommt nur noch 2 flaschen am tag. bin sehr stolz, dass ich nie aufgegeben habe!

habe leider nicht soviel zeit alles nachzulesen und auf jeden einzugehen... :shy: ihr seid so fleißig und schreibt soviel! :super: hoffe ich habe bald mal etwas mehr zeit!

liebe grüße
    momo

• :fete: :fete:
    Alles Liebe Kathar,Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
    Wünsch euch ne schöne kennenlernzeit :lover:

• :BIEN:
    Schön,dass alles gut ist kathar!!

Hast ja wirklich ne riesen Murmel :) weist du wieviel cm du hast? Ich war am Ende bei 118 cm Umfang.

• @kathar
    Ich bin mir nicht so ganz sicher,aber ich mein mein Arzt nannte das mal als unser kleiner während des CTGs geschlafen hat und sie ihn wecken musste. Wenn die kleinen schlafen ist der Herzschlag ja viel ruhiger. Sie wollen die Babys wach und aktiv.
    Ich würde aber an deiner Stelle morgen beim Arzt anrufen und mir das erklären lassen!

huhu mädels,

hier mal ein lebenszeichen von uns. leider hab ich im moment kaum zeit, der kleine mann nimmt mich den ganzen tag in beschlag ;-)

herzlich willkommen allen neuen und eine schöne hibbelzeit! bleibt entspannt :)

@kathar: meine ärztin hatte mir damals (gerade am ende) geraten immer anzurufen wenn mir etwas komisch vorkommt oder ich mich unwohl fühle. hast du da mal nachgefragt? ich wünsch dir auf jeden fall noch ein paar schöne tage und eine tolle schnelle geburt!

@ever: du hast aber auch immer ein glück! warum hast du den arzt eigentlich gewechselt? hast du noch andere ärzte in deiner nähe? endlich in der neuen wohnung - glückwunsch!! :-D fühlst du dich wohl da?

@sanny: ich drück dir ganz ganz feste die daumen!!! gibt es schon was neues?

@schönwetter: tollen urlaub wünsch ich dir! erhol dich gut

@mautzi: da hat dea schon fast alle zähne, wahnsinn! das erste ist ja dann fast geschafft :lol: was wurde denn jetzt wegen deiner beförderung entschieden? schön, dass es deinem krümel gut geht!

@kandee: wie geht es dir? bist du beruflich oder privat unterwegs?

@bibi/nehlie: wie geht es euch und euren männern?

@us: uns geht es im großen und ganzen ganz gut. henri ist wirklich ein zuckersüßes kind, auch wenn schlafen jetzt nicht so sein ding ist... er ist total aufmerksam. meine hebi ist immer wieder überrascht wie er alles um sich herum beobachtet. erschaut ihr sogar immer hinterher, wenn sie neben ihm aufsteht. sie findet er eh richtig klasse, fühlt sich pudelwohl in ihrer nähe :) baden findet er auch richtig klasse, das ist sooo süß! :AMOUR: nur schlafen will er halt nicht so recht, weder tag noch nacht, man könnte meinen, dass er angst hat etwas zu verpassen. seit donnerstag schläft er mehr oder weniger in seinem eigenen bett neben mir. mal klappt es gut, mal richtig schlecht. ab und an müssen wir ihn auch pucken, der kerl hat nicht mal im schlaf ruhe. und stillen ist immer noch eine katastrophe :TRISTE: der kleine bekommt einfach nicht genug, warum auch immer... er saugt über eine stunde und trotzdem pumpt er noch 120ml aus der flasche ab. das stillhütchen ist immer voller milch, aber wenn ich versuche abzupumpen kommt da kaum was. meine hebamme weiß irgendwie auch nicht weiter. habt ihr einen rat für mich? bin ziemlich verzweifelt deswegen :(
    so der kleine mann hat schon wieder hunger...

lasst es euch gut gehen!!

LG momo

• :fete: Happy Birthday!! :fete:
    auch von mir alles, alles liebe! lass dich feiern!

ihr lieben,

ich melde mich kurz...

@kandee: wie immer, toll gemacht!!! ganz lieben dank! :)

uns geht es soweit gut. es ist alles etwas anstrengend und wir kommen noch nicht so gut zurecht, aber wir sind trotz allem total glücklich und sehr verliebt.

henri hat leider noch große anpassungsschwierigkeiten. er braucht ganz arg den körperlichen kontakt zu uns, auch nachts. die halbe nacht schläft er auf meiner brust und die andere hälfte auf meinem freund. wir können ihn keine 5 minuten ablegen ohne dass er aufwacht und weint. und er hat immer noch die "bauchhaltung", ganz gekrümmt, die knie immer am bauch, die arme vor der brust gekreutzt. mit dem stillen haben wir auch noch leichte schwierigkeiten, aber jeden tag klappt es besser und wir freuen uns über jeden noch so kleinen erfolg. mein baby blues wird langsam auch besser. ich muss zwar immer noch oft weinen, aber es wird besser :)

trotz allem ist er ein echter sonnenschein und ich liebe ihn so sehr. keine worte dieser welt können ausdrücken was ich empfinde wenn ich dieses kleine wesen anschaue. :lover: ich habe zwei bilder hochgeladen, falls ihr schauen wollt.

bitte entschuldigt, dass ich nicht auf euch eingehe. hole ich nach, versprochen!! :!!!: hoffe aber euch allen geht es gut! fühlt euch gedrückt!

alles liebe
    momo

• :AMOUR:
    Ihr Lieben,

unser kleiner Henri hat gestern um 8:45h mit einem Gewicht von 3720g,52cm und 38cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt.

Er ist wunderschön und wir sind ganz verliebt!

Melde mich wenn wir zu Hause sind und sich alles ein bisschen eingespielt hat.

LG
    Momo

• @ever
    Wissen nicht was es wird :) wir wollten uns überraschen lassen. Die Ärztin weiß es und passt immer super auf,dass wir es nicht mitkriegen :)

Ich glaube im Ultraschall kann man es ab der 16. Ssw sehen,wobei ich da noch sehr vorsichtig wäre.

• Hallo mädels,
    sorry, dass auch ich mich schon lange nicht gemeldet habe. ich häng total durch... unser muckelchen ist noch nicht da. wenn es nach dem befund der ärtze gehen würde, könnte das kleine schon fast 6 wochen auf der welt sein, aber lust hat es keine. ich liege den ganzen tag nur rum und gut geht es mir dadurch nicht. schmerzen in der leiste hab ich ja schon länger, aber seit dem we ist es so schlimm, dass ich mich nun eigentlich gar nicht mehr bewegen kann. jeder gang aufs klo ist eine richtige qual und treibt mir tränen in die augen. morgen muss ich wieder zum FA, mal schauen was sie sagt. hoffe so sehr, dass mein kleiner schatz bald kommt! das zimmer haben wir fertig, ich stell nachher mal ein paar bilder rein, dann könnt ihr schauen, wenn ihr wollt :)

@thread: ich fände es auch irgendwie schade, wenn wir ihn auflösen würden. würde auch versuchen mich öfter zu melden. 1x die woche find ich echt gut, das müsste doch eigentlich jeder schaffen, oder? und wenn wir ihn evtl doch erstmal wieder öffnen, können wir ja mal schauen wie es sich entwickelt. kandee, falls du die tage einen neuen machen wollen würdest, magst du warten bis mein muckelchen sich entschieden hat auf die welt zu kommen? :love:

@sanny: mir tut es sehr leid, dass es bei dir nicht klappen will und es dir deshalb nicht gut geht. ich verstehe, wenn du dich deshalb zurück ziehen magst, aber manchmal hilft es auch sich alles auszutauschen und dinge von der seele zu reden... und wenn wir den thread wieder am leben halten, hilft dir das vielleicht wieder etwas positiver damit umzugehen? drück dich mal!

@kandee: deine bilder sind echt toll! du schaust so glücklich aus und ihr beiden seid wirklich ein wunderschönes pärchen. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es jetzt ganz bald bei dir klappt! :lover:

@ever: das mit dem heiraten ist ja wirklich doof! versucht ihr es irgendwann nochmal oder habt ihr aufgegeben? wie geht es dir denn sonst? hat sich deine übelkeit gelegt?

@mautzi: immer positiv denken :) schön, dass ihr wieder gesund seid. warst du schon beim arzt, alles gut?

@kathar: von mir auch nochmal alles liebe zur hochzeit. hast du auch bilder eingestellt? würde gerne welche sehen :) wie fühlst du dich? allzu lange dauert es bei dir ja auch nicht mehr. ist dein rücken wieder besser?

@nehlie und bibi: wie geht es euch und euren kleinen süßen männern? wahnsinn, dass sie schon über 2 monate alt sind!

@schönwetter: Glückwunsch!! :happy: ich find das immer so schön, wenn menschen heiraten! du hast ja jetzt noch ordentlich zeit für die planung. und wer weiß was alles passiert, wenn du dich erstmal voll und ganz da rein steigerst :)

so, hoffe niemanden vergessen...

wie versprochen, werde ich versuchen mich öfter zu melden. am donnerstag ist ja mein ET. je nachdem wann das kleine kommt brauch ich vielleicht noch ein bisschen zeit, aber ich halte euch auf dem laufenden ;-)

fühlt euch alle mal gedrückt!

LG
    momo

• ..
    Hi Mädels,
    War gerade beim Doc, ich muss nicht in die Klinik! Soll mich weiter schonen und viel liegen,aber die Lage ist "relativ" entspannt, also nicht schlimmer geworden. sie hat jetzt übrigens eine länge von 1,9-2,0 cm gemessen?! CTG ist unauffällig und mumu ist auch ganz feste zu. Muss alle paar Tage zur Kontrolle und wir sollen uns darauf einstellen,dass es jederzeit losgehen kann aber nicht muss. Die Ärztin hat gesagt,dass wir uns entspannen sollen und Ruhe bewahren. Und wenn ich mich bis Samstag schone und keine Schmerzen habe, darf ich sogar zum shooting wenn ich keine komischen,anstrengenden Posen mache. Aber das entscheiden mein Schatz u ich dann am Samstag spontan. Bin jetzt erstmal sehr erleichtert!

Ich geh am we auf euch ein,mein Liebster hat gerade Frühstück gebracht.

Danke für eure lieben Worte!!!

• .
    bin jetzt 33+5, am donnerstag sind es "nur" noch 6 Wochen.
    ab der 36. woche ist es wohl kein frühchen mehr. kommt halt auch drauf an wie es sich weiter entwickelt. ein paar gramm fehlen schon noch und die lunge braucht auch noch etwas zeit... da ich ja schon die ganze ss über immer wieder starke unterleibsschmerzen habe ist es nicht so aufgefallen. vor zwei wochen hatte ich die ärztin angesprochen, aber da war ja noch alles gut. wenigstens habe ich noch keine wehen, das ist schon mal positiv!

am samstag hätten wir unser babybauchshooting. fürchte das kann ich knicken :( und das zimmer ist auch noch nicht fertig und die ganzen babysachen müssen noch gewaschen werden und windeln usw haben wir auch noch nicht... es gibt noch soviel zu tun... ich werde mich definitiv schonen und nur liegen, aber leicht ist das wirklich nicht. und mein armer schatz ist heute auch noch krank!

• :TRISTE:
    war vorhin beim doc... mein geburtskanal ist viel zu kurz... vor 2 wochen war er noch bei 3,5 oder so und heute gerade mal noch so 1,6. der kopf sitzt viel zu tief, konnte ihn nicht mal messen... hab strengste bettruhe und muss donnerstag wieder hin, wenn es da nicht besser geworden ist muss ich in die klinik :TRISTE:
    bin die ganze zeit nur am heulen... das kleine hat noch soviel zeit und ist noch viel zu klein. da muss noch ein bisschen was drauf... drückt mir die Daumen, dass alles gut wird!!!

• Hi hi
    Ihr Lieben,

Bin leicht gestresst :) heute kindergeburtstag,gestern hatte mein Schatz und die Woche hatte ich nen richtig fiesen Migräneanfall,3 Tage ging gar nix.

Noch drei Tage arbeiten! :roule:

@schoenwetter: ich drück dir die Daumen!

@Anne: gute Besserung!! :lover:

Melde mich die Tage ausführlicher.

Schönen Wochenstart!

• Huhu :kikou:
    ist so ruhig hier... alles ok bei euch Mädels?

@mautzi: :bravo: Glückwunsch zur Beförderung!!!!! :fete: hoffe allerdings auch für euch, dass du keine 10-12 stunden tage dadurch haben musst ;-) gibst mir nochmal dein passwort für dea? krabbeln und hochziehen quasi auf einmal? na morgen kann sie dann aber schon laufen :roule: :super:

@meinwunsch: gute Besserung! mehr wie das was die anderen dir geraten haben fällt mir auch nicht ein. evtl noch mit salzwasser oder kamille inhalieren.

@ever: wie fühlst du dich?

@me: heute erster arbeitstag nach dem urlaub, bin fix und fertig :( noch 7 tage... der Countdown läuft!

ich muss jetzt schlafen.... hoffe allen anderen geht es gut!!??

lg und schönen Abend
    momo

• @ever
    Na das klingt doch gut! Hat er dir Blut abgenommen? Was sagt er wegen deiner SD?
    Die Zeit bis zum nächsten Termin geht bestimm ganz schnell rum,dann kannst du das Herzchen sehen. Das ist ein toller Moment! Nimmst du deinen Schatz mit zum FA?

• @ever
    Wir haben so gut wie gar nicht gehechelt... Sie hat zwischendurch mal 2-3 Minuten Atemübungen gemacht,aber den Rest der 1,5 haben wir Informationen bekommen,konnten Fragen stellen uns austauschen usw. Meine Hebamme nimmt in der Regel in ihrem Kurs auch nicht mehr wie 6 Frauen. Wir waren sogar nur 4. Auf jeden Fall ist der Kurs mehr wie hecheln und persönlicher wie das Internet. Wir fanden es wirklich toll! Es kostet dich ja nichts... Vielleicht meldest du dich ja doch an und gehst mal hin und wenn es nichts ist musst du ja nicht wieder hin.

huhu ihr lieben,

@wichtel: hat mir wieder sehr viel spaß gemacht! :) kathar, schön, dass es dir gefallen hat!

@ever: wie fühlst du dich? wann hast du freitag deinen Termin? meldest dich dann gleich, ja?

@kathar: wir haben nächste woche schon den letzten termin im vorbereitungskurz. mein freund fand es total super. er hat zwar panik vor der geburt, aber er fand es wichtig dabei zu sein um mich richtig unterstützen zu können und auch zu hören was so auf einen zu kommt. auch danach mit evtl gelbsucht und stillproblemen etc. kam bei uns auch alles mit vor. dein mann wuppt das schon :) viel spaß beim doc morgen und nimm dir was zu lesen mit :D übrigens kinderzimmer schaut super aus! :bravo: ;-)

@anne: süßer fratz und schöne bilder, auch wenn sie vom handy sind :)

@mautzi: wenn deine alben irgendwann mal freigeschaltet sind, kann ich das passowrt haben um dea anzuschauen? wie lief dein gespräch auf der Arbeit?

@bibi: schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir besser geht! magst du erzählen was passiert war?

@nehlie: wie war es auf dem JA?

@all geht es euch anderen gut??

@me: bei uns alles super. FA ist sehr zufrieden, auch wenn das CTG einfach nicht funktioniert... mein muckelchen hält einfach nicht still, die herztöne sind kaum zu finden :) aber sonst alles so wie es sein muss und alles noch dicht :) :BIEN: hab urlaub diese woche und irgendwie vergeht die zeit wie nix, obwohl ich gar nicht viel mache... nachher fang ich mal mit dem kinderzimmer an. mein schatz ist gerade im urlaub und ich genieße irgendwie auch mal die ruhe :D viel rausgehen ist aber leider auch nicht, es regnet ununterbrochen, total doof!

trotzdem einen schönen tag euch allen!

LG
    momo

• ;-)
    Ich auch!! :AMOUR:

Mein Freund war sooo süß! Ist da auch wieder was für mich drinnen?? :roule:

Alsooo... Drin war ein total süßes Buch "33 süsse ideen für werdende Mamas",was zum baden,was fürs Gesicht,was für die Nägel,lecka Schoki,Spielzeug fürs Baby,Pflege fürs Baby und Schwimmwindeln :D!! Total cool!

Daaaanke Anne :bravo: :lover:

Stell gleich ein Bild rein :)

• Müssten alle sein!! :bravo:
    Öffnen!!! :saut: :saut: :saut: