...DASS SIE MANCHMAL WIRKLICH GESCHEHEN.
(Gilbert Keith Chesterton)

Das Glück und die Liebe eines Kindes beginnen lange bevor es geboren wird!
->Im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieben!! :happy:

:saut: Slogan: :saut:
Auch wenn noch so viele NMTs vergehen, wir werden mit jedem Zyklus stärker!

HIBBELS

:koala: Kandeee, 29 Jahre, verheiratet, aus NRW
ÜZ 18 ****, Kiwu seit mehreren Jahren, Hibbelstart Oktober 2011
Hilfsmittel: NFP

:koala: Schönwetterfee - Nicole, 32 Jahre, verlobt, aus Oberbayern
ÜZ 14, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu`s, Tempi

:koala: Sanny1611 - Sandra, 23 Jahre, verheiratet aus Berlin
Kiwu seit August 2011, ÜZ zähle ich nicht mehr mit
Hilfsmittel: Folsäure,Metformin,(Clomifen, Brevactid)

KUGELN

:bird: Momo - Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit über 3 Jahren
Kiwu seit 10 Jahren, ein Sternchen fest im Herzen, geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt 31. Woche.
ET: 06.06.2013

:bird: Kathar24 - Kathi (Katharina), 24 Jahre, seit 3 Jahren glücklich vergeben, verlobt, aus NRW
Kiwu seit Juli 2012, bzw. eig schon immer, ich liebe Kinder (bin Erzieherin in einer Kita)
geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt in der 23. Woche
ET: 24.07.2013

:bird: Janalena87 - Mia, 25 Jahre, verlobt, Altenpflegerin, Nähe München
ÜZ 7, Hilfsmittel: Folio, Ovus, ZS-Beobachtung

:bird: MeinWunsch2013 seit 3 Jahren verheiratet, seit 6 Jahren glücklich vergeben.
geschnaggelt hats in ÜZ 4
Hilfsmittel waren: Ovulationstests, Kindlein Komm Tee, Folsäure
ET am 17.11.13, aktuell in der 7 SSW

:bird: Evermausi - Simone, 24 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 14, Hibbelstart ÜZ 4, Hilfsmittel: ZS, Clomi, immer mit der Mens rechnen.
Diagnose: SDU in Behandlung mit L-T 75
Geschnaggelt hat es ÜZ 14, laut Arzt wegen Fruchtbarkeit ÜZ 2
ET: 08.12.2013

MAMAS

:singe: Mautzi6 - Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in 2. ÜZ, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 34cm KU

:singe: Bibiione - Bianca, 23 Jahre, seit 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im 6. ÜZ
Felix, durch KS geb. am 11.03.2013 (ET: 10.03.2013)
um 13:32 Uhr mit 4395g und 36,5cm KU

:singe: Nehlie - Janine, 23 Jahre, verliebt, aus Meuselwitz, bei Leipzig
geschnaggelt hat es in 4. ÜZ
Johannes, eingeleitet am ET 20.03.13, geb. am 21.03.13
um 12:38 Uhr mit 3495 g, 50 cm und 33 cm KU

EHRENGÄSTE

:vache: Finnchen123- Katja mit Laura (*14.12.2011)
:vache: Annemaus686- Anne mit Albert (*10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
:vache: Lise6260- Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
:vache: Bettyboo6682- Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)
:vache: Vrenili83- Vreni, 29 Jahre, Hibbelstart August 2012, Kiwu seit 2009

:fete: GEBURTSTAGSLISTE :fete:

Januar - 26. Nehlie
März - 11. Felix, 16. Bibiione, 21. Johannes, 31. Meinwunsch
Mai - 29. Annemaus
Juni - 6. Bettyboo, 10. Albert, 21. Schönwetterfee
Juli - 21. Dea, 31. Merle
August - 30. Kathar
September - 7. Lise, 8. Janalena, 15. Kiteka, 24. Mautzi
November - 7. Evermausi, 13. Lotte, 16. Sanny, 21. Kandeee, 30. Vrenili
Dezember - 7. Liebeliebe, 14. Laura

BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!

Vergessen...
Ich soll euch allen liebe Grüße von Vrenili ausgerichten und euch sagen, dass es ihr gut geht!

@ever: Das hatte ich dir noch vergessen zu schreiben: Das erste woran ich gedacht habe, als ich gelesen habe, dass du dieses mal vor dem ES nicht beim Arzt warst und dein Test an NMT fett positiv war, war: ZWILLINGE!! Die Wahrscheinlich einer Zwillingsschwangerschaft mit Clomi ist viel höher und da das hCG an NMT schon so hoch war...wer weiß...wer weiß...ich bin gespannt ;)

Kandee
:BIEN: neuer Thread :BIEN:

Vielen Dank :mrgreen:

:love:
schöööön, danke kandeee :super:

Heut bin ich in den 7. Monat gekommen... wow wie die Zeit vergeht... echt wahnsinn...
morgen holen wir die Eheringe ab :) und in 5 Wochen heiraten wir schon!!! :)
Hab jetzt ein super schönes Kleid und ich freue mich :love:

hihi ever das wäre doch was :) zwillinge :happy:

schöne grüße an vreni zurück... hoffe ihr gehts gut

Supi :-)
Schöner neuer Thread danke Kandee :-D

@ever: Wenn du keine eineigen Zwillinge bekommst kann man das schon sehen dann würde man 2 Fruchthöhlen sehen ;-) Meine Schwiegermami hat in der 6 SSW damals erfahren das sie mit Zwillingen schwanger ist das wär doch mal was ;-) Also bei mir war nur eine Fruchthöhle mit 4mm großem Krümel an 5+1 zu sehen wird dann wohl nur eines sein :-)

:kikou:
Toller neuer Thread :BIEN:

@vreni: Liebe Grüße zurück :-D

@Ever: Das wären die ersten Threadzwillinge :D Ich bin schon gespannt :love:

@kathar: Was hast du denn für ein kleid :love: ich liebe Hochzeiten :love: Du musst dann unbedingt Bilder machen~

@us: Uns geht es soweit gut :D Heute wollte der Kleine total oft trinken aber der erste Schub kann es eigentlich nicht sein, zumindest wäre es zu früh. Wir waren heute aufn Markt und dort hab ich ein Buch bestellt , das können wir morgen holen :super:

Mein Ex hat sich gemeldet wegen der Vaterschaft. Er meinte er hätte keine Zeit zum unterschreiben zu kommen, die sollen den selber anschreiben. Und er hat gefragt ob ich mit 150 Euro unterhalt einverstanden wäre und ob wir es ohne Amt regeln könnten. Wenn ich ihn vertrauen könnte wäre das ja kein Problem aber er wird sich eh nicht dran halten deswegen bleibt es beim JA :super: Am Ende renne ich den nur wieder hinterher und darauf hab ich keinen Bock :pcbreak:

:AMOUR:
nehliiiiie!!!!! was für ein schöööner kussmund.... also ich mein von johannes!!!! :AMOUR:
albi hat auch so einen. :AMOUR: später werden die mädels ihnen hinterher :run: :run: :run: :run: :pdr:

@ever
uiiii zwillinge... das wär doch mal was. bin nun auch schon neugierig! :FOU:

@kandeee
schöner thread!
wie gehts dir so???

@us
heute ist mir einer ins auto gefahren... :-/ oh man, zum glück ist nicht so viel passiert, da der kleine mit drin saß.
aber wenns ums auto geht... sagt man ja, dass die "deutschen" keinen spaß verstehen. ist das bei euch auch so???? ;-) bei mir stimmts! :shy: ich liebe mein auto. :lol:

@kathar
in fünf wochen wird geheiratet. wow.. rucki zucki.
meine mama hat auch geheiratet, da war ich auch noch ein bauchbewohner (drei mon vor et). nur leider sieht das brautkleid etwas... nun ja sagen wir mal sie sah "ungeschickt verpackt" aus....

wie gehts euch allen so????

lg anne

nehlie: ich würde auch schön alles übers JA laufen lassen, da bist du auf nummer sicher dann!
und der kleine ist echt ZUCKER!!!!!! :love:
Ja hab ein knielanges kleid, das sieht echt toll aus :)

Zeig euch nach der Hochzeit Bilder ;)
Nur schuhe hole ich erst ende des Monats :-D

Heute holen wir die Eheringe, bzw müssen noch gucken was da für ein Steinchen rein soll :) bin ganz gespannt..

Die Zeit vergeht soooo schnell....heut war die Hebamme da :) meine Baby gehts super :P ... hab momentan schmerzen zwischen den Schulterblättern, dafür hat sie mir 2 akupunkturdinger ins ohr gesetzt.... bin gespannt....

Wie gehts euch so?????

Achja mein Wichtelpaket ist da.. bin soooooo gespannt :))))

Huhu
@wichteln: Hab mein Paket bekommen habt ihr eure auch schon ? Wir machen zusammen auf wenn jeder sein Wichtelgeschenk hat oder?
Lg

:twisted:
Hab mein Päckchen noch nicht, aber ihr müsst warten :mrgreen: noch nicht aufmachen :cool:

Abend ;-)
hi mädels,

@kandee: danke für den neuen thread!!! wie immer super! :BIEN: ;-)

@ever: zwillinge wären in der tat echt ein knaller :lol: wie fühlst du dich?

@kathar: bin gespannt auf deine hochzeitsbilder :) macht ihr eine große feier oder alles eher schlicht? ihr heiratet jetzt nur standesamtlich, oder? hast du bestimmt schon mal gesagt, aber ich habs vergessen... :FOU:

@anne: oh man, zum glück ist euch nichts passiert! wie geht's dem auto?? :) kann ich das passwort haben um deinen kleinen anzuschauen??

@wichteln: ich hab meines noch nicht. wie schaut es bei den anderen aus?? habt ihr es alle verschickt? wir öffnen dann wenn alle es haben, übt euch in geduld mädels :D

@me: mein schatz streicht doch gerade tatsächlich das Kinderzimmer, es geschehen noch zeichen und wunder... wahrscheinlich hat er nur ein schlechtes gewissen, weil er am we nochmal für eine woche mit freunden weg fährt! jedenfalls hoffe ich, dass einmal streichen reicht, dann kann ich nächste woche wenn ich wieder frei haben schon mal mit dem farbigen teil anfangen, sonst wird das echt nix mehr! dem muckelchen und mit geht es soweit gut. arbeiten ist anstrengend und abends hab ich immer so ein zwicken im Unterleib, aber erstmal nur noch morgen, dann wieder 1 woche frei und dann nur noch 6 tage dann bin ich im mutterschutz! :super:

schönen abend euch allen

@ever
Hm... Symptome können schon unterschiedlich sein. Mir ging es Kreislauftechnisch vor nmt total schlecht,das wurde nach nmt immer besser. Mach dir erstmal nicht zuviel sorgen,auch wenn es schwer ist. Versuche positiv zu denken!

Das mit dem streichen geht schon.. Wir haben mir einen Mundschutz besorgt und ich würde auch jeden Tag nur eine wand machen. :)

momo
@ pw schick ich gleich per pn!

@wichteln
hab auch noch nix. :FOU:
werde dem dhl mann morgen in der stadt nachfahren. :lol:

@ever
mach dir keinen kopf... ich hatte damals keine "richtigen" anzeichen, außer dass ich vor nmt ständig auf toilette musste-- was mich dann dazu überzeugte einen test zu machen. fühlte mich auch eher unschwanger.
alles wird gut... freu dich auf deinen fa-besuch. :love:

lg anne

Abend :D
Ich bin schon auf eure Wichtekgeschenke gespannt :love:

@Kathar: Ja das denke ich auch :super: die sind auch voll nett vom JA , hatte gleich die Chefin an der strippe und die war ganz zuversichtlich :D

Hihi Danke :love: ich könnte den kleinen den ganzen Tag knutschen :D

@anne: Ja :AMOUR: der zieht immer schon nen Kussmund, meist nach dem stillen, muss ich mal ein Bild machen wenn er mal still hält :D

@Momo: Welche Farbe habt ihr fürs zimmer genommen? :) Ich möchte von Hannes das Zimmer mal grün machen, ich liebe grün :love:
Wahnsinn die Zeit vergeht echt schnell, ruh dich immer schön aus :D

@Ever: mach dir keine Gedanken ;) Bei mir waren die Symptome auch weg und erst so in der 7. - 8. woche ging es richtig los mit Übelkeit und so, sei froh wenn noch nichts weiter ist :D

@Us: Hatte letzte Nacht nen Milchstau, gott war das unangenehm :( Hab erhöhte Tempi gehabt und Schüttelfrost, das war echt scheiße :-/ Aber der Kleine hat nicht einmal geheult :D Hab mich zwar wie gerädert gefühlt aber irgendwie funktioniert man trotzdem. Heute morgen war dann die Hebamme da , aber da war wieder alles ok. :top: Hoffe das ich die Nacht das nicht nochmal mitmachen muss >.<

Huhu,

@kandeee: Danke für den Thread!!! :lover:

@nehlie: muss dringend mal an pc, baby schauen :bebe: ich hatte gott sei dank noch keinen milchstau...

@ever: ich hatte nur kreislaufprobleme in der anfangszeit, alles andere war "normal", irhendwann musste ich ständig essen, sonst wurde mir schlecht :beurk: , die brüste haben gespannt und ich war total unruhig innerlich. Wird schon alles gut sein :bravo:

@anne: gott sei dank ist nichts passiert :shock: sch... auf das auto ;-)
Wenn ich am pc bin muss ich auch albi anschauen :AMOUR:

@momo: Pass aber auf, dass du dich nicht überanstrengst :NON: :FOU:

@wichteln: ich glaube mein päckchen liegt in der postfiliale, morgen kann ich es abholen :BIEN:

Liebe Grüße Kerstin und Dea (die 3 Tage-Fieber hatte :evil: )

Moin moin!
@anne: dein pw funktioniert nicht :???: hab meine letzten bilder auch gerade rein, jetzt kannste das muckelchen aktuell anschauen :)

@ever: wann hast du fa termin? nächste woche freitag? versuch wirklich dich zu entspannen. ich weiß ist leichter gesagt wie getan, ich kenn das von mir... ich wurde erst so um die 20. ssw ruhiger als ich mein kleines regelmäßig gespürt habe. hatte ja auch ständig diese blutungen. aber trotzdem hat die ärtzin immer mit mir geschimpft, dass ich ruhiger werden muss. lenk dich irgendwie ab. denk an die neue wohnung und das einrichten und so :)

@mautzi: oh die arme kleine... geht es ihr besser?? wie geht es dir jetzt wo der arbeitsstress rum sein sollte?

@nehlie: milchstau klingt doof... jetzt wieder alles gut, ja?

@kinderzimmer: mein schatz hat gestern erstmal alles nur geweißt... die bunte farbe kommt jeweils auch nur an die halbe wand, so kann ich mich schön auf das malerflies setzen und das im sitzen machen. keine angst, ich pass schon gut auf uns auf :D also zimmer wird oben weiß, unten braun und dann kommt eine bordüre zwischen die farben. am liebsten was in grün weil das so toll zu braun passt und weder junge noch mädchen ist. leider hab ich immer noch keine bordüre gefunden... :( eigentlich wollte ich es nicht, aber so wie es ausschaut wird es wohl doch ein winnie puuh zimmer werden... :-/

hat übrigens jemand von euch die sonne versteckt??? ich mag kein grau und kalt mehr!!! lasst die sonne frei! :D

schönen tag euch

guten morgen

@kandeee und momo
beim album "mops 3" die ersten drei buchstaben klein. sorry :FOU:

@ever
mach dich nicht verrückt... das wird schon alles! wann war der termin beim fa? nächsten freitag?
meine ss-anzeichen kamen auch erst um die 7/8 woche.

@nehlie
JA ist die beste lösung. der mindestsaz liegt bei 225/250 euro monatlich, sagte meine freundin. weiß aber nicht ob es stimmt.
vom milchstau bn ich zum glück verschont geblieben.

@mautzi
gehts dea wieder gut? habt ihr egentl schon einen kita/krippenplatz? wollt ihr eigentl immer noch zeitig nachlegen? ;-)

@momo
zwecks kinderzimmergestaltung... schau dich doch mal bei google bilder durch... manchmal findet man darüber noch tolle kinderseiten.

so ich muss jetzt estmal fleißig sein.

:bravo:
Hab mein Päckchen :cool: wann wollen wir öffnen?

@anne/momo: ja Dea ist wieder fit und der Hautausschlag ist seit heute auch weg :super:

@anne: neeeee nachlegen ist grad nicht :-D ich muss erstmal mein karriere jetzt rocken :mrgreen:

@momo: ja, heute ist der letzte Tag gewesen und es tut sooooo gut!!! Endlich!

Am Montag hab ich mein Personalentwicklungsgespräch.. . Mein Teamleiter hat dafür 2 Stunden geplant :shock: drückt mir die daumen, dass ich die stelle bekomm die ich möchte und mir nicht umsonst den ar... aufgerissen hab :FOU:

Liebe Grüße Kerstin und Dea

misti_12352255

@anne
    Achso, kitaplatz haben wir noch keinen, Dea geht ja frühestens mit 2 Jahren, vielleicht auch erst mit drei, mal schauen :-)

Hey Mädls
    @momo: wünsch dir viel Durchhaltevermögen beim Kinderzimmer streichen. Pass gut auf dich und deinen kleinen auf. :-D Braun und grün hört sich gut an, hab Apfelgrüne Wandtattoos im Gang und Maronenbraun im Wohnzimmer Kinderzimmer werden wir vermutlich auf in einem Maigrünton mal machen :-D
    @mautzi: wie geht s deiner Dea ist das Fieber nun weg? Warum hatte sie Fieber zahnt sie?
    @nehlie: hört sich ja übel an mit de Milchstau, jetzt ist alles wieder beim alten oder? Wie lange möchtest du stillen 6 Monate oder? Kann ich auch Bilder von deinem kleinen sehen ?
    @ever: mach dir keine Sorgen :FOU: es ist sicher alles in Ordnung. Hatte um die Zeit auch mal gar keine Symptome, die Übelkeit... kam erst letzte Wo. da war ich der 7 SSW. Heut gehts mir ganz gut heute morgen mal keine Übelkeit :BIEN: die kam dann erst gegen Mittag, außerdem wieder dieses ziehen im UL hast du das auch? Wann zieht ihr um wisst ihr das schon?
    @anne: Gott sei dank ist dir und deinem kleinen nichts passiert. Will auch Bilder sehen...
    @wichteln: bin schon sooooo gespannt :-D

@me: Bin heute 7+5 SSW, ich hab Pickel ohne Ende kaum ist einer abgeheilt bekomm ich 3 neue, ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr mir ein paar Tipps was da hilft hab schon von Weleda so ne Mandelcreme für sensible Haut gekauft bringt aber eher nichts. Sonst geht s uns im großen und ganzen ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen und ist noch auzuhalten. Hab mir schon auf s Nachtkästchen immer mal Zwieback gelegt und Tee hergerichtet das wenn ich aufstehe gleich was essen kann, dann kommt vermutlich keien Übelkeit auf. Hab ich aber mal einen schlechten Tag kann ich es nicht aushalten wenn meine noch passenden Hosen am Bauch anliegen die kleinste Berührung verstärkt die Übelkeit. Werd mir glaub bald mal so ne Umstandshose kaufen.

Ganz liebe Grüße