Huhu
@kandeee; daaaaaaanke für den neuen thread :-* bin auch ziemlich traurig das du uns verlässt :( aber ich kann es verstehen... ich denk an dich und drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen das du ganz bald auch endlich dein baby in den armen hältst!
@ die "alten hasen" : keiner mehr da von euch?! :D ich merke momentan selber das man nicht viel zeit hat und die zeit die man hat investiert man in andere dinge :) aber ich hab gerade gedacht ich melde mich mal... so mit schlafendem baby auf dem arm :)
@ever; du hattest gefragt ob ich einen geburtsbericht schreibe... wenn sich die zeit findet werde ich es tun.. denk mal zum Wochenende hin :)
@ all; hallo an die "neuen" wooooow ihr seid ja richtig viele :) finde ich toll und ich drücke euch allen die Daumen das es ganz schnell fruchtet :)
@ us; marie hat so mit den kolliken zu kämpfen :( die tut mir richtig leid das mäuschen. .. wenn sie so schreit und ihr gesicht vor schmerz verzieht. ..da weiß man gar nicht wie man ihr helfen kann... der Kinderarzt hat uns eine "heilnahrung" empfohlen wo weniger laktose drin ist, seit dem geht es etwas besser... so ich leg die maus nochmal hin bzw versuche es.... melden uns bsld wieder wenn ich etwas zeit finde :)
Liebe grüße
Kathi und Marie ( übrigens heut 3 wochen und 3 tage alt :) )