Ooookeey...
Ich glaube es haben somit alle das päckchen?
Momo
Kathar
Anne
Ever
MeinWunsch
Mautzi

Fehlt jemand?

Müssten alle sein!! :bravo:
Öffnen!!! :saut: :saut: :saut:

Ich will....
...Berichte über eure Wichtelgeschenke lesen und Fotos sehen :saut:

@Anne & Nehlie: Eure kleinen Männer sind zuckersüß :AMOUR:

:kikou:
GEÖFFNET!!! :lover: :lover: :lover:

Danke lieber Wichtel!!! Auch wenn ich nicht 100% sicher bin :FOU: auf jeden Fall bist du eine Maus... Aber Anne oder Ever... Hmmm... Ich tip auf Ever :-) hoffe das ist Richtig :mrgreen:

Drin war:

Eine Bärenrassel für Dea, die echt interessant aussieht und ich bin mir 100% sicher, dass sie voll ihr Ding ist!!!! :fete:

Ein Beiss-Spielzeug, auch da natürlich voll ins schwarze getroffen! Vorallem, da ihr lieblingsbeissring gerade den Geist aufgibt, freut sie sich darüber sicher. :BIEN:

Die Spieluhr ist aber der oberknaller!!! Total Retro und super cool!!! Dea kann sich sicher stunden mit der Telefondrehscheibe beschäftigen :mrgreen:

Zum naschen gibt es sowohl für mich als auch für die Maus was, nämlich kekse mit und ohne Schokolade :bravo: ich wusste garnicht, dass es löffelbiskuit ohne zuckerkruste gibt, total cool :super:

Dazu noch einen lieben Brief.
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, auch wenn ich dich noch nicht 100% entarnt habe :cool: :lover:

Und natürlich lieben Dank Momo für die Organisation :lover:

Liebe Grüße Kerstin und Dea (die morgen riesen Augen machen wird bei dem neuen Spielzeug :AMOUR: )

;-)
Ich auch!! :AMOUR:

Mein Freund war sooo süß! Ist da auch wieder was für mich drinnen?? :roule:

Alsooo... Drin war ein total süßes Buch "33 süsse ideen für werdende Mamas",was zum baden,was fürs Gesicht,was für die Nägel,lecka Schoki,Spielzeug fürs Baby,Pflege fürs Baby und Schwimmwindeln :D!! Total cool!

Daaaanke Anne :bravo: :lover:

Stell gleich ein Bild rein :)

:fete: :fete: :fete: :fete:
juhuuu....

habs auch geöffnet! :vache:
liebe kathar ich danke dir. :bravo:

das paket bestand aus:
- einem spielbuch für den knopf :bebe:
- einer wackelblume fürs auto :clin:
- zwei halstüchern :love:
- einem osterhasen :miam:

stell auch gleich ein bild rein.

bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!!!!

Offen :)
Danke lieber Wichtel :)

Ich denke du bist Momo?! :)

Aaaaaaaaaaalsooooooo drin war:

-ein SUPER LECKERER Milka Hase... ich steh sooooo drauf :)

- Badesalz Schoko und Badesalz Honig Mandel :)

-Ein Schmetterlingdeko fürs Fenster :)

- Sweet Kiss Tee, trink ich gerade ne Tasse :star:

- UUUUUUnd ein ganz süßer Strampler mit Tshirt für die kleine Marie :P :)

DANKE DANKE DANKE :) freut mich echt :)

@annemaus: hoffe dir hats gefallen :)

Geöffnet ;-)
Danke Mautzi du hast voll ins Schwarze getroffen, ich hab mich rießig gefreut :-) Das war drin :
- ein super tolles Buch " Meine Schwangerschaft Woche für Woche" genau so eines konnte ich brauche ist echt genial.
- 1 Tüte Hundeleckerlis für meinen Chi Chico er ist gleich ganz neugierig ins Paket geschlüpft und hat an der Tüte gekratzt voll süß
- 1 Massageöl für die SS gegen Dehnungstreifen kann ich brauchen
- 1 Pk Celebrations ;-) *yummi* yummi*
- 2Pk Badesalz *freu*
Und ein lieber Brief DANKE Kerstin ;-)

@ever: blöd das sie dein Pk so rum geworfen haben ;-0 Ich hoff es ging außer der Hasen nix kaputt. Schön das es dir gefallen hat wenn ich das schon letzte Wo gewusst hätte das du schwanger bist hätt ich das Thema im Wichtelgeschenk schon mit aufgegriffen aber das nächste wichteln kommt bestimmt wieder dann sitzen wir schon mit Baby unterm Weihnachtsbaum :-))

@momo: danke für die Organisation voll nett von dir das du das übernommen hast

Lg

:amour:
Freut mich, dass es dir gefallen hat MeinWunsch!!!

Ich hab Dea die Spielsachen heute gegeben und sie findet es klasse! Beim Beissspielzeug hat sie den sinn noch nicht ganz kapiert, aber daa kommt sicher noch :FOU:
Die Rassel ist ihr Favorit, mal schauen, wann sie die Spieluhr alleine aufziehen kann, dann wird es sicher die :-)

Halllooooo
Hey Mädels... Erstmal sehr lieb und süß, dass ihr euch so viele grdanken gemacht habt ;-)

Meine Blutwerte sind wieder soweit in Ordnung, hatte leider letzte woche dann auch noch ne blasenentzündung aber jetzt bin ich wieder zurück ;-)

Unser hase ist jetzt heute genau 4 Wochen alt und ich/wir sind überglücklich :-D

Es klappt alles von tag zu tag besser und langsam kommt der alltag ;-) :-D

Liebste Grüße Bianca & Felix

:super:
Ihr habt alle echt tolle Wichtelgeschenke bekommen :love: das nächste mal kann ich auch mitmachen, da bin ich ja nicht im KH oder so :super:

Ich hoff eeuch gehts allen gut, bei uns ist alles in Ordnung :D Zur Zeit will er zwar immer an die Brust aber die Hebi meinte er hat vielleicht seinen ersen Schub :FOU:

Morgen müssen wir zum Jugenamt, mal sehen was die nun sagen, bin schon echt gespannt :)

Mein Milchstau ist auch wieder weg, war ja nur die eine Nacht zum Glück, aber ich muss das echt nicht nochmal haben. Erst geht es einen gut in innerhalb von ein paar Stunden fühlt man sich als hätte man 40 Fieber und ist total hinüber :???: Aber ich hab ja jetzt meine Pumpe :D Fühl mich wie ne Milchkuh :roule:

So der Zwerg wird sich gleich wieder melden, man braucht echt kein anderes Hobby mehr :lover:

Wünsch euch noch eine schöne Woche, vorallem viel Sonne :D

Lg Nehlie & Hannes

@bibi: Schön von dir zu lesen!!! Vor allem das es euch soweit gut geht!

@ever: Daumen sind für Freitag gedrückt. Mit ein bisschen Glück kannst du da schon das Herzchen pochen sehen :AMOUR:

@nehlie: Dea macht grad abends ziemlich Theater beim einschlafen, habe mir die Sleepy Einschlaf-CD bestellt. Du siehst, wird niiiiiiiie langweilig :D

@us: Habe neue Fotos von Dea hochgeladen, nachdem ich den kleinen süßen Hannes gesehen habe und den zum niederknutschen hübschen Albert :cool: Wer will von euch meine Tochter :roule:

Liebe Grüße
Kerstin

Sorry :)
Ich melde mich auch mal wieder
Sorry, momentan war viel los in Sachen Organisation für die Hochzeit :AMOUR:

Wir heiraten ja Standesamtlich und da auch nur mit Eltern, Oma, Opa und Paten und Geschwister natürlich und ab nachmittags haben wir die anderen Verwandten/Freunde zum Umtrunk eingeladen
Bin echt gespannt... heut in einem Monat bin ich um die Zeit nämlich schon Verheiratet :love:

Und heut bin ich in der 26. Ssw :) in 14 Wochen kommt mein Baby :star: :love: :love:

Ich hab am 23.05 erste mal meinen GVK mach aber den mit meinem Freund zusammen da muss er durch :lol: bin echt gespannt....

Morgen gehts zum Zuckertest, bin mal echt gespannt.... und nächste Woche Donnerstag haben wir Termin für 4 D freu mich so...

Wie geht es den anderen???? Gibt es etwas neues??? :-D

huhu ihr lieben,

@wichtel: hat mir wieder sehr viel spaß gemacht! :) kathar, schön, dass es dir gefallen hat!

@ever: wie fühlst du dich? wann hast du freitag deinen Termin? meldest dich dann gleich, ja?

@kathar: wir haben nächste woche schon den letzten termin im vorbereitungskurz. mein freund fand es total super. er hat zwar panik vor der geburt, aber er fand es wichtig dabei zu sein um mich richtig unterstützen zu können und auch zu hören was so auf einen zu kommt. auch danach mit evtl gelbsucht und stillproblemen etc. kam bei uns auch alles mit vor. dein mann wuppt das schon :) viel spaß beim doc morgen und nimm dir was zu lesen mit :D übrigens kinderzimmer schaut super aus! :bravo: ;-)

@anne: süßer fratz und schöne bilder, auch wenn sie vom handy sind :)

@mautzi: wenn deine alben irgendwann mal freigeschaltet sind, kann ich das passowrt haben um dea anzuschauen? wie lief dein gespräch auf der Arbeit?

@bibi: schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir besser geht! magst du erzählen was passiert war?

@nehlie: wie war es auf dem JA?

@all geht es euch anderen gut??

@me: bei uns alles super. FA ist sehr zufrieden, auch wenn das CTG einfach nicht funktioniert... mein muckelchen hält einfach nicht still, die herztöne sind kaum zu finden :) aber sonst alles so wie es sein muss und alles noch dicht :) :BIEN: hab urlaub diese woche und irgendwie vergeht die zeit wie nix, obwohl ich gar nicht viel mache... nachher fang ich mal mit dem kinderzimmer an. mein schatz ist gerade im urlaub und ich genieße irgendwie auch mal die ruhe :D viel rausgehen ist aber leider auch nicht, es regnet ununterbrochen, total doof!

trotzdem einen schönen tag euch allen!

LG
momo

@ever
Wir haben so gut wie gar nicht gehechelt... Sie hat zwischendurch mal 2-3 Minuten Atemübungen gemacht,aber den Rest der 1,5 haben wir Informationen bekommen,konnten Fragen stellen uns austauschen usw. Meine Hebamme nimmt in der Regel in ihrem Kurs auch nicht mehr wie 6 Frauen. Wir waren sogar nur 4. Auf jeden Fall ist der Kurs mehr wie hecheln und persönlicher wie das Internet. Wir fanden es wirklich toll! Es kostet dich ja nichts... Vielleicht meldest du dich ja doch an und gehst mal hin und wenn es nichts ist musst du ja nicht wieder hin.

Abend :D
@Ever: Mach dich nicht so verrückt :D Auf den ZS brauchst du doch gar nicht mehr zu achten außer er wäre farblich anders. Ich hatte am Anfang auch irgendwie mehr und dann ist es weniger geworden. Hatte mir sogar noch extra einlagen geholt, weil es mal ne zeitlang so schlimm war :neutral:

Wegen den Kurs: Also ich fand ihn schön :D Das ist nicht so wie viele denken das man in der Runde sitzt und sich einen abkeucht :roule: Bei mir war auch die ersten zwei Stunden Info und so und in den restlichen 5 Kursen haben wir eine Stunde uns unterhalten und in der anderen Entspannungsübungen gemacht und Massage. Die Atemübungen haben wir auch gemacht aber ganz normal mit Bauchatmung und so was. Als kein gemeinschaftluches stöhnen und keuchen :roule: Es hat mir auch unheimlich während der Geburt geholfen :super:

@Kathar: Wahnsinn bald hast du es geschafft, genau wie Momo. Jetzt so im nachhinein würde ich die Geburt gern nochmal erleben da es ja gar nicht so schlimm war sondern ein echt tolles Erlebnis :super: genießt die letzten Wochen, ich vermisse es ein bisschen aber bin auch froh das der Zwerg da ist :D

@mautzi: Ich hab auch ne CD da, die haben wir gestern angehört aber ich glaube ich bin eher eingeschlafen als Hannes :D Er nimmt sie natürlich gern zur Freundin :love:

@anne: Albert ist echt zucker :D die Kleinen werden so schnell groß, ich mag nicht das hannes wächst :(

@Momo: Mein Papa hat auch am 6.6. Geburtstag :D bin schon gespannt ob dein Krümel pünktlich kommt :D

@kandeee: Wie gehts dir denn so? :)

@Us: Hab jetzt alle Behördengänge geschafft. Gott sei Dank und nun kann der Alltag beginnen :top:

Auf dem JA war es auch ok. Zuerst wurde ich hin und her geschickt das war echt nervig aber dann war ich endlich bei der richtigen. Die hat einen Brief verfasst an meinen Ex das er in seinem neuen Wohnort zum JA gehen soll um die Vaterschaft anzuerkennen und dann wird alles wegen dem Unterhalt geklärt. Wenn er sich nicht meldet wird er verklagt :top: Ich hab ihn auch gestern Morgen nochmal geschrieben das er nun Post bekommt aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet obwohl er es schon längst gelesen hat, aber war ja klar :(
Jedenfalls muss ich mich jetzt nichtmehr darüber ärgern sondern das JA klärt jetzt alles :top:

So Hannes schläft, waren vorhin noch bei einer Freundin. Hab extra abgepumpt damit sie ihn füttern kann :top: Morgen kommt nochmal die Hebi, da will ich sie fragen wegen zufüttern. Ich hab das Gefühl das er nie richtig satt wird und irgendwie ist meine Milch auch weniger geworden. Letzte Woche kam so viel das ich nur am ampumpen war und alles eingefroren habe und seit Sonntag trinkt er komplett leer :-/ Mal sehen was sie morgen sagt ;D

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :love:

Lg Nehlie und Hannes der morgen schon 3 Wochen alt wird :love:

PS: Hab nochmal ein paar Bildchen hochgeladen :D kann auch jeder reinschauen ohne PW :)

:super:
@Ever: Das ist ja lustig :D ich hab jetzt was da zum zufüttern und es klappt ganz gut :FOU: ist halt doof, weil die Zwerge nicht reden können, aber wir kriegen das schon hin irgendwie. Meine Mum meinte die hat mir damals immer Zweiback mit Fencheltee gegeben aber ich dachte ja immer die sollen am Anfang nur Milch bekommen :FOU:

@Hämorrhoiden: Also bei mir hat die das glaube ich nicht gemacht, nur US Vaginal und Blut abgenommen, gewogen und wegen Krankenheiten alles abgefragt, ach ja und Urinprobe mehr nicht :) Hattest du nicht heute Termin? Wie wars, hat man was gesehen im US :love: Da bin ich gleich wieder selbst aufgeregt :D

Mein Hannes ist grad bei meinen Eltern und ich entspanne noch 2 Stunden, aber man macht sich trotzdem irgendwie immer Sorgen :D

@ever
Na das klingt doch gut! Hat er dir Blut abgenommen? Was sagt er wegen deiner SD?
Die Zeit bis zum nächsten Termin geht bestimm ganz schnell rum,dann kannst du das Herzchen sehen. Das ist ein toller Moment! Nimmst du deinen Schatz mit zum FA?

;-)
@Ever: Das stimmt mit der Milch, früher gab es das nicht. Heute ging es, bis jetzt ist alles gut. Da er gestern bei meinen Eltern die Flasche bekommen hatte hab ich komplett abgepumpt und hab insgesamt 180 ml raus bekommen, aber wenn er um die 230 trinkt reicht es natürlich nicht. Hab mir das mal aufgeschrieben :D
Stillen hab ich mir echt einfacher vorgestellt :D

Freu dich einfach auf deinen nächsten Termin, es wird alles gut sein :super: Ich war auch super aufgeregt und hatte Angst, aber das ist normal. Bei meinen ersten Termin hatte man noch nichtmal eine Fruchthülle gesehen, das hatte mich total, kirre gemacht :FOU: aber es ist ja auch alles gut gegangen.

Falls ich irgendwann nochmal schwanger sein sollte, dann weis ich jetzt schon das ich nichtsmehr auf das gebe was die Ärzte sagen, außer es ist was echt akutes. Aber was das messen und alles angeht, vertrau ich nichtmehr drauf :???:

So ich warte jetzt bis mein Zwerg wach wird und dann mal sehen welche neue Rekorzeit in stillen wir hinlegen :super:

Hey Mädels
sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab. Ich bin voll erkältet hab nun Halsweh, Husten und ekligen Schnupfen. Hab dann mal am Freitag bei meinem FA angerufen. Der hat natürlich Urlaub :-/ Hab dann beim Vertretungsarzt angerufen der hat gemeint ich soll Angin Heel und Gripp Heel nehmen sind so homäpathische Sachen wirken aber irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Für meinen Husten soll ich Mucosolfan Kinder Hustensaft nehmen der hilft gut. Aber die Halsweh einfach unerträglich besonders nachts kann gar nicht mehr schlafen :larme: War dann heute bei unserem ärztlichen Notdienst die meinte ich soll Paracetamol jetzt und vor dem schlafen nehmen angeblich soll es keinen Schaden anrichten ich trau der Sache irgendwie nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich. Ich mach mir so riesige Sorgen um meinen Krümel, hab dann auch noch beim googeln nach Tipps gelesen das es evtl. Streptokkoken sein können die können auch gefährlich fürs Kind sein :roll: Es ist echt zum verzweifeln. Wenn ich in die Notaufnahme gehe die halten mich auch für bekloppt wenn ich wegen Halsweh... hin geh. Blutungen hab ich Gott sei Dank noch keine...

@ever: durchhalten bis zum nächsten Termin du wirst sicher für deine Geduld mit einem schlagenden Herzchen belohnt. :-D

@nehlie: schön das es mit dem stillen bei dir einigermáßen gut klappt, dann kann man die Milch ja quasi auch abfüllen sodass man nicht mehr so angehängt ist und quasi ein bisschen flexibel.

@all: wie gehts euch ist ziemlich ruhig hier @kandee, @schönwetter @mautzi @ kiteka was gibts neues.

lg