..
Ich musste mein Päckchen auch heute schon zur Post bringen. Fahren weg und ich weiß nicht ob ich es Dienstag schaffe... Aber geöffnet wird es bitte noch nicht!!! :)

@anne: mag gerne deinen kleinen Anschauen. Schickst du mir das pw?

@schoenwetter:tut mir sehr leid für dich... Wie fühlst du dich? Drück dich mal!

Ich
war vorhin beim FA, weil ich heute wieder so Schmerzen hatte und sehr sehr sehr stark geblutet habe, wie gestern auch schon. Da hab ich Angst bekommen und bin hin. Er hat mich untersucht und sagte ich hatte eine frühe Fehlgeburt. Ich bin so traurig und muss das erst mal sacken lassen. Im Moment weiß ich grad gar nichts mehr :TRISTE:

lg Nicole

@Nicole
Tut mir sehr leid Süße....ich weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich glaube, ich habe noch nie so stark geblutet, wie bei meiner letzten FG im Januar. Meine Ärztin sagte mir sogar, dass ich sofort ins Krankenhaus soll, wenn es richtig stark blutet. Nach zwei drei Tagen wird es besser, auch die Schmerzen gehen vorbei.
Mir haben bei der ersten FG viele gesagt "dann weißt du wenigstens, dass es klappen kann", mir hat es damals nicht geholfen, geschweige denn mich getröstet, aber es stimmt. Du weißt, dass die Befruchtung geklappt hat, die Einnistung auch (zumindest teilweise) und du weißt, dass dein Eileiter durchgängig ist. Ich hoffe du siehst das ein bisschen positiv, wenn der erste Schmerz vorbei ist.
Blöde Mens! Ich drück dich ganz fest!!

Mal wieder von der späten sorte...
... mein päckchen geht dienstag nachmittag zur post :FOU: wir fahren auch weg, brauch erstmal etwas frei...

@fee: oh man, dass ist doof!!! Drück dich :lover:

Liebe Grüße Kerstin, die ab nächste Woche nicht mehr 12 Stunden am Tag arbeiten muss und bilder gucken kann :AMOUR:

:bird: FROHE OSTERN!! :bird:
Ihr lieben,
Ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende und Osterfest! Genießt die freien Tage! Wir sind jetzt auf dem Weg unseren letzten Trip zu zweit zu genießen :lover:

Habt eine schöne Zeit! ;-)

LG
Momo

Ihr Lieben,
ich habe neue Daten von: kathar, sanny, fee, meinwunsch, momo und ever
Es fehlen noch die Daten von: kiteka, janalena, bibi und nehlie

Frage: Soll ich den Thread wieder öffnen, damit wir neue Hibbels bekommen?

:bravo: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!! :bravo:

:bird:
wünsche euch auch allen ein schönes und entspanntes osterfest! :bird:

@schoenwetter
das tut mir sehr leid für dich... kopf hoch. bald klappt es nochmal und dann bleibt der krümel. .... ganz gewiss!
darfst du denn jetzt aktiv weiter hibbeln? oder musst du einen monat aussetzten?

@kerstin
bist du beruflich kürzer getreten? oder warum arbeitest du ab nächste woche weniger?
12 std/ tag... wow... und dann noch mama... hut ab!!! :super:

@kerstin/manuela
wo ging es denn jeweils hin???? vor albi sind wir auch immer öfters weggefahren... aber mit dem kleinen knopp ne stadt anzuschauen... aaaaaahhhh neeee. :shock: :roule:

@us
haben heute freunde besucht, die eine 3 wochen ältere tochter haben... und die zwei kleinen haben so schön miteinander gespielt. war richtig schön mit anzusehen. anfangs sind die kleinen ja immer für sich und brodeln ihr eigenes süppchen. :moque: :roule:
wir planen nun mit ein paar freunden auch einen gemeinsamen "kinderurlaub"... freu mich da total drauf.

ansonsten bin ich morgen mal gespannt, wie das ostereier suchen mit albert wird. wär natürlich schöner mit mehr sonne und netten frühlingstemperaturen. njaa was solls.

@wichteln
soll da nun stehen von wem oder nicht? hatte keiner geantwortet. :-(

@nehlie/bibi
wie geht es euch? :bebe:
hoffe ihr schlaft wenigstens mehr als 2 std am stück!!!

lg anne

Abend :kikou:
Wir wünschen euch allen erstmal schöne Ostern :super: auch wenn Schnee liegt :lover:

@Ever: Gute Besserung :-/ hast du es schonmal mit Wärme versucht wegen den Rückenschmerzen? :) Vielleicht hilft das ja ;)

@ Schoenwetter: Das tut mir Leid für dich :cry: ich hoffe dir geht es bald besser :neutral:

@kandeee: Hast du meine PN noch bekommen? Ich hab das total verschwitzt wegen dem neuen Thread :FOU:

@annemaus: Wo soll es denn hingehen in Urlaub? :) Wir fahren nächstes Jahr auch und mieten ne Ferienwohnung, bin schon echt gespannt wie das Hannes gefallen wird :)

@momo: Was macht dein Bauchbewohner? :love:

@Us: Also bis jetzt muss ich sagen das es ganz gut klappt zu Hause :top: Der kleine schläft seine 3 - 4 Stunden meistens durch, dann wird gestillt und gewickelt und dann pennt er meistens wieder :)

Einkaufen und so geht auch, hab ja gedacht das ihn die vielen lauten Geräusche stören würden aber er hat sich gar nicht stören lassen :)

Stillen klappt auch super, ich überlege aber schon ob ich am Dienstag mal in die Apotheke gehe und nach so einen Abpumpding Frage. Ich hab das Gefühl das er nie richtig satt wird und so beim stillen kann man das nicht wirklich kontrollieren :( Das ist echt doof :neutral:

Ansonsten haben wir uns schon eingewöhnt. Meine Mum kommt jeden Tag und bringt Mittag da sie die Woche Urlaub hat. Morgen steht der letzte Omabesuch an und dann ist erstmal Ruhe hoffe ich :D Ich kann ja echt verstehen das ihn jeder sehen will aber ich bin dann auch froh wenn das alles geschafft ist und endlich Ruhe einkehrt :D

Mein Ex hat sich nicht gemeldet. Ich hatte ihn ja 2 Stunden nach der Geburt eine Nachricht geschrieben und ein Bild geschickt das er nun da ist aber da kam nur zurück das er süß ausschaut und ich gut auf ihn aufpassen soll :( War mir aber klar. Deswegen mache ich nächste Woche einen Termin beim JA und geb ihn als Vater an und dann klären die das. Er hatte ja nichtmal so viel Arsch in der Hose mal ins Krankenhaus zu kommen :neutral:

Aber wir kriegen das auch super ohne ihn hin :top:

@Bilder: Die könnt ihr alle sehen :D ist kein PW oder so was :)

@Geburtsbericht: Hier ist der Link wer lesen mag :)
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumbookmarks.asp

So ich werde jetzt schlafen gehen

Frohe Ostern
:-) super ever ich drücke ganz ganz fest die Daumen das dein krumel da bleibt wo er ist!!! :-):-) wird ja auch Zeit... Du löst quasi bibi ab, Leute haut rein; wir brauchen noch wen der nehlie ablöst! Und dann momo...und und und

Werde nachher nochmal ausführlicher auf alle eingehen :-)

:mrgreen: :fete: :fete: :fete: :fete:
Ever.... Herzlichen Glückwunsch! Siehste irgendwann klappts!
Wann war denn dein NMT?
Da haste auf alle Fälle ein schönes Ostergeschenk bekommen. :bird:

@kandeee
Ich würde den Thread doch wieder aufmachen, sind ja kaum noch aktive Hibbels da, oder?

Lg

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
OMG Ever ich freu mich so für dich :love: :love: :love: das ist echt ein super schönes Ostergeschenk und jetzt hast du mich auch noch abgelöst :lover: :lover: :lover:

Ich wünsche dir ne tolle Schwangerschaft, das der Wurm dort bleibt wo er jetzt ist und dann bekommst du doch bestimmt ein Weihnachtsbaby :love: :love:

So mal sehen wenn meine Eltern wieder kommen mit Hannes :lover: hab seit 2 Stunden Babyfrei und war schnell baden und die Wohnung putzen, eigentlich sollte ich mich ja ausruhen aber ich konnte irgendwie nicht ruhig sitzen bleiben :love:

@ever
Alles alles gute für deine Schwangerschaft :fete: :fete: :fete:

@Anne: Wir haben neue Tarife bei der Bausparkasse bekommen ab dem 01.04. und jeder wollte noch in den Alten gucken... :FOU:
Und nuuuun ist der 01.04. morgen :saut:

Ich wünsche euch frohe Ostern! :vache:

:roule:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Ever

Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Ever
Herzlichen Glückwunsch :fete: :fete: :fete: :fete:

Freut mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

Ever
wenn er "fett" positiv war, heißt das, dass du "viel" hcg im körper hast... an sich schon mal gut.
wann wirst du zum fa gehn?

@us
bilder sind online. leider etwas schlechte qualität, da es iphoneaufnahmen sind....

lg anne

:AMOUR: Juhuu :AMOUR:
@evermausi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft das ist ja der Hammer, ich freu mich sooo für dich und hoff das der Krümel bei dir bleibt. :fete: :fete: :fete: Bei mir ist es auch so bin nun 7+1 SSW, ich hab immer noch Angst das meine Mens doch noch kommen könnte oder was anderes passieren könnte. Versuch dich abzulenken und positiv zu denken. Liebe Grüße Mein Wunsch 2013

Hey Mädls
sorry das ich mich nicht so lange gemeldet hab ich war total im Stress und hatte seit Karfreitag stets Besuch und Vorbereitungsstress mehr dazu nachher...

@all: Euch allen Frohe Ostern :-D

@ever: ein fetter 25er Test klingt sehr zuverlässig vor allem wenn er schon nach 30sek. eine 2 Linie anzeigt. Ich freu mich für dich. Bald kugeln wir alle :-D Ich hab s doch kürzlich noch geschrieben das es meist dann einschlägt wenn man gar nicht damit rechnet :-D Und welche Anzeichen hast schon?

@sanny: ich drück dir für die Blutergebnisse und das Spermiogramm alle Daumen.

@momo: mir gehts wechselhaft einen Tag bin ich quietschfidel und hab nur ab und an ein ziepen im UL, am nächsten Tag plagt mich die Übelkeit allerdings den ganzen Tag über. :beurk: Bin heute 7+1 SSW. :-D Wie gehts dir?

@annemaus: wie war die Ostereiersuche im Schnee? Ich hab mit meinen Patenkindern im Haus gesucht war auch ganz nett. :-D

@nehlie: das ist schön das der kleine 3-4 St. schläft. Nun kann der Alltag einkehren. Du hast geschrieben das du stillst wenn man da so eine Pumpe hat kann man die Milch dann in Fläschchen abfüllen oder wie funktioniert das? Überlege nämlich auch zu stillen bzw. wurde mir auch von meiner FA empfohlen da ich Allergikerin bin. Wegen deinem Ex ist s ja gut das er nun den Ball flach hält. Wie gehts dir sonst so?

@kandee: wie siehts bei dir aus?

@Bibione: wie gehts dir?

@wichteln: ich hab mein Wichtelgeschenk mit einer Karte wo mein Name drauf steht am Donnerstag bereits weg geschickt. Ich hoffe ich hab das richtige gefunden :-D Ich freu mich ;-D

@me: hab es am Donnerstag meinem Chef gesagt das ich schwanger bin ich hab ihm ein Ü Ei auf den Tisch gelegt und gemeint "Ich bin schwanger", er war total happy und freut sich sehr für uns und ist mir um den Hals gefallen. Ich bekomme nun neue Arbeitszeiten da ich Vollzeit Schicht arbeite d. h. nicht mehr länger wie 8 St. nicht mehr nach 20:00, mein Chef lässt sich noch was einfallen meint er. Allerdings muss ich nun auch alle meine Arbeitskollegen aus meinem Team einweihen was ich eigentlich noch nicht wollte was sich aber nun nicht mehr vermeiden lässt weil wir den Dienstplan umschreiben müssen. Am Freitag ist Teamsitzung ich werd ein Frühstück mit Ü Eiern...
ausgeben und dann die frohe Botschaft verkünden.
Bin heute 7+1 Anzeichen hab ich viele: schmerzende Brüste, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ziehen im UL, wenn ich zu schnell aufstehe stichts gelegentlich einige Sek. lang, ich hab immer noch voll den Blähbauch seh glaub schon schwanger aus, Pickel im Gesicht,leider suchte mich die Übelkeit nun auch heim ein Tag ist s gut dann wieder total übel...
@kugeln/mamas: was hilft gegen diese eklige Übelkeit außer Tee?

Ganz liebe Grüße

@evermausi
ja ich war bei 5+1 SSW schon beim Arzt, man sah eine Fruchthöhle mit einem 4mm großen Krümel :-D Mach dir auf jeden Fall auch einen Termin aus ich musste auf meinen 2 Wo. warten. Wenn das HCG im Urin ist dann ist es noch höher im Blut. :lol: Es wurde dann nach dem US gleich ein Mutterpass angelegt viel Blut abgenommen, Gewicht kontrolliert usw. war echt megaspannend ;-D lg

@evermausi
denk nicht an die olle Mens, des wird schon, positiv denken. Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin das man schon was sehen kann. Wenn du erst später nen Termin kriegst dann wird deine Geduld mit einem tollen Ultraschallbild belohnt auf dem man dann sicher was sehen wird. Ich hab am 17.11.13 ET rechnete mir meine FA aus. Du müsstest dann am 08.12 haben oder? Hab erst wieder am 22.04 FA Termin das ist noch soooo lange sicher sieht man jetzt schon mehr. Das ist echt spannend. Wie hast du s deinem Mann gesagt? lg

:FOU:
@Ever: mach dir keine Gedanken, ich dachte auch immer das meine Mens kommt und so aber du bist schwanger also wird sie nicht kommen :super: Ich war auch gleich beim FA damals und hab ein Bildchen bekommen, war da aber schon weiter :FOU:

@meinwunsch: Also ampumpen tue ich nicht :) aber ich denke darüber nach denn ich hab so viel Milch das ich ne ganze Station füttern kann :shy: ich wechsel dreimal den BH, weil die einlagen auch nicht so recht dicht sind oder zu schnell sich vollsaugen und dann läuft alles aus :shy: Ich wollte nämlich welche einfrieren. Meine Hebamme hat heute gesagt das sie bis zu einen viertel Jahr hält, danach schmeckt sie irgendwie komisch.
Mal sehen ob ich mir so eine Pumpe ausleihe. Kann man ja gegen eine Leihgebühr in der Apotheke bekommen :)
Ansonsten ist alles recht entspannt muss ich sagen, habs mir schlimmer oder stressiger vorgestellt. Die Hunde akzeptieren ihn auch. Mein Rüde hat es sich zur Aufgabe gemacht den Kinderwagen zu beschützen :D das ist immer total süß :love:

Mein Ex ist übrigens zu seiner neuen gezogen die ja schon ein Kind hat. Soll mir nur recht sein, dann macht er hier keinen Stress. Ich finde es nur traurig das er seinen eigenen Sohn nichtmal sehen wollte obwohl er es versprochen hatte ins KH zu kommen :???: Er hat sich auch nen neuen Job gesucht, mal sehen was die beim JA sagen oder machen :FOU:

So mein Kleiner schläft, haben vorhin gebaden :super: und ich werde noch etwas TV schauen. Morgen machen wir in die Stadt neue Stillhütchen holen :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :D