Abend :kikou:
Wir wünschen euch allen erstmal schöne Ostern :super: auch wenn Schnee liegt :lover:
@Ever: Gute Besserung :-/ hast du es schonmal mit Wärme versucht wegen den Rückenschmerzen? :) Vielleicht hilft das ja ;)
@ Schoenwetter: Das tut mir Leid für dich :cry: ich hoffe dir geht es bald besser :neutral:
@kandeee: Hast du meine PN noch bekommen? Ich hab das total verschwitzt wegen dem neuen Thread :FOU:
@annemaus: Wo soll es denn hingehen in Urlaub? :) Wir fahren nächstes Jahr auch und mieten ne Ferienwohnung, bin schon echt gespannt wie das Hannes gefallen wird :)
@momo: Was macht dein Bauchbewohner? :love:
@Us: Also bis jetzt muss ich sagen das es ganz gut klappt zu Hause :top: Der kleine schläft seine 3 - 4 Stunden meistens durch, dann wird gestillt und gewickelt und dann pennt er meistens wieder :)
Einkaufen und so geht auch, hab ja gedacht das ihn die vielen lauten Geräusche stören würden aber er hat sich gar nicht stören lassen :)
Stillen klappt auch super, ich überlege aber schon ob ich am Dienstag mal in die Apotheke gehe und nach so einen Abpumpding Frage. Ich hab das Gefühl das er nie richtig satt wird und so beim stillen kann man das nicht wirklich kontrollieren :( Das ist echt doof :neutral:
Ansonsten haben wir uns schon eingewöhnt. Meine Mum kommt jeden Tag und bringt Mittag da sie die Woche Urlaub hat. Morgen steht der letzte Omabesuch an und dann ist erstmal Ruhe hoffe ich :D Ich kann ja echt verstehen das ihn jeder sehen will aber ich bin dann auch froh wenn das alles geschafft ist und endlich Ruhe einkehrt :D
Mein Ex hat sich nicht gemeldet. Ich hatte ihn ja 2 Stunden nach der Geburt eine Nachricht geschrieben und ein Bild geschickt das er nun da ist aber da kam nur zurück das er süß ausschaut und ich gut auf ihn aufpassen soll :( War mir aber klar. Deswegen mache ich nächste Woche einen Termin beim JA und geb ihn als Vater an und dann klären die das. Er hatte ja nichtmal so viel Arsch in der Hose mal ins Krankenhaus zu kommen :neutral:
Aber wir kriegen das auch super ohne ihn hin :top:
@Bilder: Die könnt ihr alle sehen :D ist kein PW oder so was :)
@Geburtsbericht: Hier ist der Link wer lesen mag :)
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumbookmarks.asp
So ich werde jetzt schlafen gehen