Alles Gute :)
Da freu ich mich ja auch das die kleine Dea nun endlich da ist. :) :) :)

Meine Oma hatte gestern auch Geburtstag ;)

Wenn du wieder zu Hause bist musst du uns unbedingt ein Bild von deine kleinen Engel zeigen :D

Juhuuuuuu :-d
Dea ist da ;) alles alles gute liebe kerstin wünsche ich dir und deinem Mann ;-)

Viel Spaß in eurem neuen Lebensabschnitt :-D ;-) :-)

@ nehlie

Schön das du wieder zu hause bist und der hcg wert schön gestiegen ist :-D

Ich glaube aber das du mich mit irgend jemandem verwechselst! Ich bin doch die 1. Neue Kugel...

Ich hibbel zwar trotzdem mit aber auf eine andere Art und Weise :-D

Wir haben morgen unseren 1. Termin beim FA und ich bin schon ganz aufgeregt, was mich so erwarten wir und vorallem ob ich dann den Mutterpass bekomme :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Bibi ( 8.SSW)

Oh :)
Stimmt jetzt wo ihr es sagt :D

Aber ihr wusstet ja wer gemeint war :)

Ich hab morgen nochmal einen Termin. Hoffentlich sieht man da schon etwas, zwar meinte meine FA das ich schwanger bin aber ich soll mich nicht zu sehr freuen :(

Bin auch erstmal bis zum 27. Krank geschrieben ;)

Hoffentlich hat sie morgen gute Nachrichten :)

Endlich :)
Ich hab endlich Entwarnung bekommen. War gerade beim Frauenarzt und hab mein erstes Bild bekommen :D

Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen :D bin jetzt Woche 5+5 und mein Pünktchen ist 5 mm groß :D

Nehlie
Na das hört sich doch gut an :BIEN:

Glückwunsch nochmal ;-)

:-)
@Nehlie: Schön dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!

@Bibi: Wie war dein FA-Termin?

@Kerstin: Wann darfst du mit Dealer nach Hause?

@Rest: Alles gut bei euch?

LG,
Kandeee

Fa termin
    Super, beeindruckend , toll , unglaublich...

Bin laut FA in der 8 Woche unser krümel ist 0,89cm groß und wir haben das Herzchen schlagen sehen ... es war einfach nur toll und es hat mich sprachlos gemacht! Ein Bild haben wir auch bekommem ;) Vorraussichtlicher ET ist der 10.03.2013

Nächster Termin ist am 22.08 und dann bekomme ich auch den Mutterpass :-D

Wie ist bei euch?

Das klingt doch super Bibi :)
    Ich sehe gerade wir haben immer fast den gleichen FA Termin :D

Mein nächster ist wieder am 23.08. ;) und am 24. fahren wir zu meinen Eltern an die Ostsee für 5 Tage :)

Zum Glück ist das Wetter wieder so toll. Ich muss jetzt noch auf den Mann von der Telekom warten und dann fahre ich mit meiner Freundin zum See :)

:kikou:
    Hey ihr lieben!

@bibi und nehli: schön, dass es euren krümeln gut geht!!!

@kathi: wir sind heute nach hause, es klappt alles super, so dass ich nicht unbedingt bis morgen bleiben wollte.

Dea ist soooo ein liebes Baby, sie schreit nur, wenn sie hunger hat oder die windel voll ist. Soooo schön. Ich nehme mir die tage mal länger zeit mich zu melden :-)

Liebe grüße kerstin

Willkommen dea!! ;-)
    Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe, ist die kleine Dea da. Kerstin, herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

Wie gehts euch denn allen so??

Auf jeden Fall =)
    Heute musste ich ja nochmal ins Krankenhaus. HCG Wert ist super gestiegen und mein Krümel ist auch ein Stück gewachsen :AMOUR:

Jetzt muss ich zum Glück nur noch zu meinen FA immer :super:

Was macht ihr eigentlich schönes am Wochenende? Meine Freundin macht ihre Geburtstagsfeier das wird bestimmt schön :AMOUR:

Darf man eigentlich in der Schwangerschaft Steaks essen? Meine FÄ hat gesagt nein aber Roster gehen doch auch :???:

Hey ihr lieben,

@nehlie: ich habe natürlich weiterhin steaks gegessen! Die müssen nur durchgebraten sein...wüsste sonst nicht was dagegen spricht. Komischer FA :FOU:

@all: danke für die Glückwünsche!!! Die maus ist soooo süß!!! :AMOUR: wahnsinn wie so ein winziges wesen alles auf den kopf stellt. Mein mann ist auch total verliebt, das ist sooo schön zu sehen! :love:

Liebe Grüße Kerstin und Dea ( 5Tage alt :lover: )

@nehlie
    Hallo,

Nein du darfst kein blutiges Steak essen und auch kein rohes Mett! Genauso wie Rohmilch - Produkte z.b. Morzarella oder Schafskäse sind tabu.... Hast du nicjt so ein Heft von deiner FA bekommen?

Oki :-D
    Na ja blutig esse ich die auch nicht, aber durchgebraten ist doch eigentlich okay. Mozzarella ist doch aber kein Rohmilchkäse oder lieg ich da jetzt falsch? Ich dachte immer das ist Knetkäse :???:

Von meinen FA hab ich gar nichts bekommen außer mein Bild und die Worte Steaks sind tabu :TRISTE: Ich denke ich bekomme das erst alles am 23.08. Ich hab mir aber ein Buch gekauft wo alles drin steht was man so essen kann in der Schwangerschaft :love:

@mautzi: Das freut mich das ihr so verliebt seit in die kleine Dea :love: Hoffentlich ist bald März :AMOUR:

Mozzarella ist kein rohmilchkäse, darf gegessen werden ;-)
    Also, rohes, nicht durchgegartes Fleisch wie z.B. Roastbeef oder Tatar sollte man meiden.

Ebenso Rohwurst, die weder gekocht noch geräuchert ist, wie z.B. Tatar oder Mettwurst. Hier lauert die Gefahr einer Infektion mit Toxoplasmose!!!

- rohen Fisch wie z.B. in Sushi auch nicht (u.a. Salmonellen Gefahr!) auch keine rohe Eier!

- unpasteurisierte Rohmilch und Rohmilchkäse, denn diese können Listeriose-Erreger enthalten!

- trinke nicht mehr als 2 Tassen Kaffee oder Schwarztee pro Tag. Das Koffein kann die Aufnahme von Nährstoffen hemmen, die du jetzt dringend benötigst. Also bitte auch den Cola-Konsum einschränken

- vermeide Kardamom, Zimt und Nelken. Diese Gewürze können wehenfördernd wirken. Deshalb ist vor allem bei Weihnachtsgebäck oder exotischen Gerichten Vorsicht geboten

- Getränke, die Chinin enthalten, bitte nur in sehr geringen Mengen genießen. Dazu gehört z.B. Tonic Water oder Bitter Lemon. Trinkt eine Schwangere täglich ca. 1 Liter chininhaltige Getränke, wird das Neugeborene nach der Geburt unter Entzugserscheinungen leiden

- Vorsicht vor zuviel Vitamin A eine Überdosierung könnte dem Ungeborenen eventuell schaden. Aufgrund ihres hohen Retinol-Gehaltes (tierische Form von Vitamin A) können Leber und Innereien zu einer Überdosierung führen. Halte dich stattdessen lieber an das pflanzliche Beta-Carotin (Vorstufe zu Vitamin A), da es nur bei Bedarf vom Körper in Vitamin A umgewandelt wird

- Leber und andere Innereien enthalten außerdem oft einen hohen Anteil an Giftstoffen in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten bitte komplett darauf verzichten und danach nur sehr selten genießen

- vermeide auch scharf Gebratenes oder Gegrilltes

Bei Fragen wendet euch an euren FA oder eure Hebamme ;-)

Hallo Mädels! Ich melde mich auch mal wieder...
    Mir geht es zurzeit gar nicht gut, gestern war der erste Tag seit zwei Wochen an dem ich nicht geheult habe. Irgendwie stehe ich total neben mir und weiß einfach nicht was ich machen soll.... mein Schatzi macht sich schon richtig Sorgen... Es liegt jedoch nicht nur am KiWu, wir haben seit zwei Wochen einen süßen kleinen Hund, den ich auch haben wollte, aber jetzt wo sie da ist, komme ich mit der Situation gar nicht zurecht und empfinde sie als Last. Ach Mann, im Moment belastet mich einfach alles, KiWu, Arbeit, Hund, Haushalt. Es läuft nirgends rund...ich weiß nicht was ich machen soll...ich kann mich nicht mal auf die Hochzeit freuen :cry:

@Mautzi: Wann bekommmen wir ein Bild deiner Süßen zu sehen?

@Bibi & Nehlie: Schön, dass es euch gut geht und die SS gut verläuft!

@Ever: Alles gut bei dir? Meldest dich gar nicht.

@Lise: Wie lange bleibt ihr in Deutschland?

@Betty: Gehts Lotte gut? Verträgt sie das warme Wetter?

@Becky: Wie läuft mit dem neuen Job? Bist du zufrieden?

@Neuer Thread: Ich versuche mich demnächst darum zu kümmern.

@Minnie, Schönwetterfee, Marzipanherz & Majrim: Wollt ihr bei dem neuen Tread dabei sein?

LG und ein schönes Wochenende,
    Kathi

Huhu :AMOUR:
    @Kandee: Oh je da geht ja bei dir ganz schön die Post ab :???: Das mit deinem Hund wird sich sicherlich noch einpendeln. Wir haben auch zwei Chihuahua's und am Anfang hab ich mich auch total überfordert gefühlt obwohl ich sie unbedingt haben wollte. Jetzt geht es aber und wir sind ein eingespieltes Team :super:
    Der kleine muss sich ja auch erstmal eingewöhnen und so.

@Mautzi: Oh ja ein Bild :AMOUR:

@Betty: Danke für den ausführlichen Text. :super: Innereien esse ich eh nicht das finde ich total eklig :beurk:

@Ever: genau wo bist du denn hin :snif:

@me: Gestern abend ging es mir total dreckig. Ich hatte furchtbare Kopfschmerzen und dann wurde mir einfach nur noch total :beurk: Deswegen bin ich schon halb zehn ins Bett und war froh als es heute morgen wieder ging. Ich hasse es :beurk: zu müssen aber so wie es ausschaut bleibe ich nicht verschont :FOU:
    Was mein Freund auch ziemlich zu schaffen macht ist, das ich im Moment null Bock auf Sex hab. Er tut mir ja schon richtig Leid, aber wenn er dann immer fragt bin ich einfach nur noch genervt :???: Ich versuche ihn dann zwar zu erklären warum und so, aber so richtig verstehen will er das auch nicht. Das regt mich auch total auf :bete: Aber ich hab ja die Hoffnung das es besser wird =)

@kathi:Ohje du arme...das ist ja echt viel zur Zeit. Das mit dem Hund kenn ich auch, wir haben uns mal einen geholt und ich kam auch ganz gut mit klar, aber mein Mann so gar nicht. Haben ihn nach zwei Wochen dann an ein gaaaanz liebes Pärchen weitergegeben und immer mal geschaut, dass es ihm gut geht. Das war meiner Meinung nach die beste Entscheidung, da es so allen gut ging. Die Weitergabe war auch noch in den ersten 12 Wochen, so dass der Hund sich nicht zuuuuu doll alleine fühlt.
    Auch wenn es mir schwer gefallen ist, für den Hund war es das Beste...

@neuer Thread:Lass dir ruhig Zeit damit...das eilt doch nicht!

@Bilder: bin heute vielleicht nochmal am PC und guck das ich dann welche reinstell :) Die Kleine kann ich seit heute auch mal 10min in die Wippe legen :)

@Geburtsbericht: geschrieben ist er, muss ihn "nur noch" abtippen :)

Liebe Grüße Kerstin und Dea (schon fast eine Woche)

...
    @Nehlie: ich habe auch gehofft, dass sich das einpendelt...aber es wird einfach nicht besser. Ich fühle mich auch nicht wirklich überfordert, es ist ein ganz komisches Gefühl. Die Kleine ist kein Welpe mehr, stubenrein, total lieb, bleibt auch mal alleine zu Hause und ist total süß...aber ich empfinde einfach nichts für sie. So schlimm es sich auch anhört, aber sie ist mir irgendwie gleichgültig und das tut mir so schrecklich leid. Ich hab so ein schlechtes Gewissen diesem armen Tier gegenüber und weiß nicht ob das fair ist sie zu behalten, weil ich ja auch die meiste Zeit mit ihr verbringe. Ich ändere meine Meinung zehn mal am Tag....von "ok, ich schaffe es irgendwie" über "wir behalten sie" bis "es geht gar nicht, ich drehe durch"....

@Kerstin: wir haben die Option sie zurückzugeben, an eine Familie mit zwei Kindern, zwei Katzen und einem Garten. Und ich bin seit Tagen am Überlegen, ob wir das machen. Mein Freund überlässt mir die Entscheidung, weil er sieht wie schlecht es mir geht, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich weil wie lieb er sie hat....

Was soll ich blos machen...:-(