Also realisieren kann ich es noch gar nicht. Zwar weis ich das ich es mir diesmal nicht eingebildet hab aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger :)))) ich kann es auch erst morgen meinen Freund sagen, weil er heute mit seinen Kumpels weg ist ;)

Ever sei nicht traurig, deine Mens ist doch noch nicht da ;) gestern war meiner ja auch noch negativ und es kann sich auch noch so schnell ändern :(

Davor hab ich ja total schiss :( aber man soll ja positiv denken ;)

Morgen muss ich irgendwie meinen Arbeitstag schnell herum bekommen :D

Ja glückwunsch nehli
das ist doch toll :super:

Jetzt sinds schon zwei Kugeln für den Thread! Da bringt das Daumen drücken ja richtig was :mrgreen:

Das stimmt...
Gestern hatte ich den Test früh in der Eile gemacht da ich ja verschlafen hatte. Im Auto hab ich dann drauf geschaut früh 5 Uhr vielleicht hab ich deswegen nichts gesehen.

Das war ein Test aus DM da stand da ab 10 irgendwas ;)

Der aus dem Rossmann heute war auch nur leicht positiv. Gut der von Clearblue war ja digital den konnte man nicht falsch ablesen :D

Ich

Das stimmt...
Gestern hatte ich den Test früh in der Eile gemacht da ich ja verschlafen hatte. Im Auto hab ich dann drauf geschaut früh 5 Uhr vielleicht hab ich deswegen nichts gesehen.

Das war ein Test aus DM da stand da ab 10 irgendwas ;)

Der aus dem Rossmann heute war auch nur leicht positiv. Gut der von Clearblue war ja digital den konnte man nicht falsch ablesen :D

Ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt <3

:)
Den billigsten hatte ich 3,95 oder so kam der und hieß facelle oder so. War nur ein Teststreifen :)

Aber ich denke den Clearblue kann man glauben. Morgen früh mache ich eh noch einen hab noch einen Clearblue übrig :)))

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
nehlie
herzlichen glückwunsch!!!!

bei so tollen nachrichten kann ich gar nicht fern bleiben... :moque: :roule:

wünsch dir eine tollen schwangerschaft. wie wirst du es deinen freund "erzählen"? hast du dir was ausgedacht? oder legst du die test hin und er soll schauen? oder? oder?

sooo für restlichen hibbels diesen zyklus :BIEN: :BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

@kandeee
schmierblutungen sind zwar nicht so viel versprechend, aber können sich immernoch als einnistungsblutung heraus stellen. noch ist die mens ja nicht "richtig" da.

:shock: :shy:
Oh mein Post ist ja überfüllt mit Fehlern... Sorry :shy: :roll: bitte überlesen!!!

:vache: :vache: :vache:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Nehlie!!!! :-) Und das bei dem ganzen Umzugsstress und ohne Hilfsmittel! Ich freue mich für dich! :-)

Schon dir zweite Kugel in diesem Monat....so kann es weiter gehen :-)

@Anne: Mein NMT ist morgen, deswegen kann die Schmierblutung keine Einnistungsblutung sein, außerdem habe ich solche Schmierblutungen immer vor der Mens. :roll:

Gute Nacht!
:kikou:

Hi
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft @nelie

Ich habe meine Mens bekommen, also es hat bei mir leider wieder nicht geklappt :TRISTE:

@Kandee ich hibbel immer noch mit dir und hoffe, dass es bei dir geklappt hat.

lg Nicole

Huhu ;)
Und wie sieht es aus bei dem Rest mit NMt? Habt ihr schon getestet? :D

ich hab heute morgen nochmal mit Morgenurin positiv getestet. Und ich mach mir jetzt total Gedanken das ich vielleicht eine eileiterschwangerschaft hab :( weis jemand wie man sowas merkt?

Huhu
hallo liebe maedels,

jetzt muss ich mich doch nochmal melden, auch wenn ich mich verabschiedet hatte. :-)
Erstmal herzlichen Glueckwunsch an die 2 neuen kugeln!!! Es ist eine so aufregende zeit. Freu mich sehr fuer euch!!!

Mautzi, du kugelst immer noch? :-)
Jetzt wird es aber Zeit fuer die kleine Maus. Ich lese immer mal nach, ob sie schon da ist. bin auf deinen geburtsbericht gespannt.

Vera, Anne und Kandee: ich habe euch eine PN geschrieben.
Laura hatte 3 Tages Fieber und danach auch Ausschlag. Aber jetzt ist sie wieder super fit. Sie sagt seit einem Monat Mama und Papa. Ist sooo schoen!! Hoffe euch gehts allen gut!!! Ich druecke ganz besonders Kandee die Daumen!!! Wie Anne schon schrieb, gib bitte nicht auf!!! Nehlie und du, ihr seid die naechsten!! :-)

LG Katja

Hey ihr lieben,

@ever : ich glaube katja meinte dich :)

Ich kugel immer noch und platz bald vor frustration!!!
Gestern habe ich eine aus dem gvk getroffen, die hätte erst in 2 Wochen Termin und hat das baby seit einer woche. Dann hat meine schwester am 28. Termin und jetzt ist ihr vor drei stunden die Fruchtblase geplatzt...ich gönn es den beiden ja, aber es ist sooooo unfair :larme:

Sry das musste raus...

:)
Vielleicht bleibt deine Mens ja doch weg Ever ;)
Ich glaube ich hätte heute gleich einen Test gemacht.

Meinen Freund hab ich es vorhin gesagt. Es war natürlich total begeistert und musste es gleich seinen Freund schreiben und nun benimmt er sich wie ein kleiner Junge. Aber es ist total süß.

Morgen wollte ich zum FA aber man sieht ja eh noch nichts, mal sehen ob sie mich dran nimmt oder ich einen Termin bekomme :D
Ich hab trotzdem immer Angst das noch was passiert :(

Gesagt habe ich es meinen Dad, Oma und Uroma. Und zwei meiner Freundinnen. Ich konnte es einfach nicht abwarten :D
Meine Mum weis es auch, aber die redet jetzt nicht mehr mit mir. Keine Ahnung was sie hat denn sie wussten es ja das es geplant war und nun hat sie nicht mal gratuliert :((( Bin total enttäuscht irgendwie ;)

Finde es auch doof :(
Ich hoffe doch das sie sich wieder einkriegt denn in 5 Wochen fahren mein Freund und ich zu meinen Ellis ins Ferienhaus an die Ostsee für 4 Tage :)

Hallo Mädels!
Ich bin im Moment ziemlich fertig, deswegen nur ganz kurz der aktuelle Stand:
Heute Morgen war die Tempi noch hoch und ich hatte auch keine Schmierblutungen, deswegen habe ich getestet...der SST war negativ. Seit einer Stunde habe ich relativ starke dunkle Schmierblutungen. Ich warte jetzt auf die Mens.

@Katja: Ich habe keine PN von dir bekommen...

Schönen Abend euch allen!

@Katja
Hab die Nachricht doch gefunden...lese sie mir gleich durch :)

...
Ich bin immer noch ganz vorsichtig mit dem erzählen... Bin halt die pessimistin durch und durch... Wie ihr ja auch schon gemerkt habt ;-) :-D

Mein Freund und ich haben ja zusammen getestet und als das ergebnis da war kam "time if my live" im radio... :-D das werden wir glaube ich nie vergessen! Meine eltern hane ich direkt angerufen, weil mein papa geburtstag hatte und meine eltern mit uns gehibbelt haben :-D

Den Eltern von meinem Freund haben wir es dann gestern abend erzählt. Seine mama hat voll cool reagiert und mich direkt in den arm genommen... Sein Dad war nur am disskutieren... :-( aber naja...

Meiner Sis habe ich es erst heute abend erzählt weil sie so eine schreckliche quatschtante ist :-D

Nehlie wann sagst du es auf der Arbeit???

Gibt es da eine Regelung wann man es sagen muss? Und wann genau bekommt man eigentlich den mutterpass?

Huhu Mädels :)
Das tut mir echt leid kandeee, aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Vielleicht misst du den Zyklus einfach mal keine Tempi da stehst du auch nicht so unter druck ;)

@Bibi: Also auf Arbeit sage ich es nach meinen ersten FA Termin. Am 07.08. muss ich hin nachmittags. Das dauert noch so lange aber dann sieht man ja auch schon was :D Ich arbeite ja im Krankenhaus und gehe oft bis zu sieben Tage durch. Ich hoffe das ändert sich dann. Da gibt es ja glaube ich auch ein Gesetz.

den Mutterpass bekommt man unterschiedlich. Ist bei jeden FA anders denke ich. :)

Hast du auch solches ziepen und Seitenstechen? Ich denke immer das ist was schlimmes :( und mein Rücken tut auch voll weh aber ist noch erträglich :)

@kandeee: doofe mens!!!

Nix neues beim FA...sooo doof!!!

Oh Nein...
Bibi, dann muss es nächsten Monat mit kandeee zusammen klappen :D

Ich muss wahrscheinlich heute schon zum FA , weil ich dann nicht mehr auf Station darf. Nur man sieht doch jetzt noch nichts im US :(