Ich...
... habe einfach zu riesige Angst entäuscht zu werden :TRISTE:

Die letzen mal war ich mir recht sicher, hab negativ getestet und am abend oder nächsten morgen waren die mens da :bete:

Und genau aus dem Grund hab ich einfach Angst... Ich warte jetzt einfach und dann werden sie schon kommen und wenn nicht hab ich sowieso am 23. nen FA Termin wegen einen erneuten PAP Test.

Mein letzer ist negativ auffällig ausgefallen und daher muss ich alle
3 Montate hin :cry:

Es wäre einfach toll wenn es jetzt wirklich geklappt hat, dann hätte sich wenigsten der "Aufwand" mit dem messen gelohnt :razz:

Und ich hab Angst das ich mit die ganzen Anzeichen nur einbilde und schon einem am kopf hab :shy:

Ich drück euch auch die Daumen, wir schaffen das jetzt alle aufeinmal und machen eine große kugel party :razz: :super:

Hallo ihr Lieben!
@bibi: Hoffe die Mens ist nicht da!

@schönwetterfee: Dann hibbeln wir gemeinsam bis zum 15.07 :-) Viel Spaß an der Ostsee!

@betty: Cool, wie Lotte sich vorwärts bewegt :super:

@lise: Ist Merle immer so eine Frühaufsteherin? Hättest du sie gerne länger gestillt?

@Dea: Komm raus da! :roule: Deine Mama hat keine Lust mehr und will dich endlich sehen!

@Hibbels: Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

@me: Ab jetzt beginnt die schlimme Zeit....am liebsten würde ich bis Sonntag durchschlafen :FOU:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche!

:kikou:

Kathi

...
Hallöchen mädels...

...

ZT 37

...

keine Mens!

...

Wenn jetzt meine Mens kommen, ist das eigentlich ein schlechtes zeichen, abgesehen davon, dass ich nicht schwanger wäre, ich meine darauf bezogen das die 2. Zyklus hälfte so lang ist... ??? Weiß das einer?

Langsam fängt das hibbel richtig an... Jedes mal auf toilette angst das klopapier anzuschauen... Dadurch kann man sih bestimmt so unter druck setzen, dass die mens gar nicht kommen oder :-(

Sorry das ich nur was zu mir schreibe, aber gerade könnte ich heulen... Dieses ungewissen und mein schatz ist heute aben nicht da... Musste noch mal zu arbeit :-( sonst bin ich wenigstens abends abgelenkt ...

Hmmmmm :TRISTE: :larme: :snif:

Kinderwunsch
Hallo. Ich bin neu hier. Habe auch Kiwu aber bei mir gibt es leider einen defekt (Eileiterverschluss ). Wir werden im Oktober anfangen mit Hormonbehandlung.

Wenn es bei euch so nicht klappt dann kann ich euch nur empfehlen in eine Kiwu praxis zu gehen. Dort werdet ihr sowas von untersucht, das schnell klar ist warum es nicht klappt. bei mir wurde auch noch Schilddrüse und zuviel mänl. Hormone festgestellt, alles dinge die zu Kinderlosigkeit führen. Wenn man das nicht weiß dann probiert man ewig ohne Erfolg. Folsäure ist super aber am besten Ernährung umstellen, stopp mit rauchen (habe ich auch , rauche nun 3 Monate nicht mehr)und gründlich testen lassen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten aller Voruntersuchungen Nur die Befruchtung ect. muss man teilweise selbst zahlen. Bei der BKK-VBU werden sogar 75 % erstattet statt nur 50 %. Hoffe konnte etwas infos liefern :roule:

@bibi
Mal ehrlich, ich verstehe nicht warum du nicht einfach testest! Du machst dich verrückt, denkst die ganze Zeit darüber nach und bist kurz vorm Heulen....das bedeutet Stress für den Körper und solltest du wirklich schwanger sein auch Stress für das Krümelchen. Und es ist doch nicht schlimm, wenn du es vor deinem Freund erfährst, so kannst du eine schöne Überraschung für ihn vorbereiten. Na ja, das ist nur meine Meinung...

@boenchen: Vielen Dank für die Infos, aber diese Untersuchungen kann man erst machen lassen, nachdem man ein Jahr lang vergeblich versucht hat schwanger zu werden. Und so weit ist es bei uns allen noch nicht. Ich wünsche dir alles Gute und dass die Hormonbehandlung erfolgreich ist.

@lise: Für mich beginnt jetzt die schlimmste Zeit des Wartens.

Huhu Mädels :)
Ich glaube die Zeit der wartens ist die schlimmste. Von mir aus könnte schon Freitag sein. Hach ja :D Mich wundert es echt das meine Brust noch nicht schmerzt so wie jeden Zyklus sonst. ;)

@Bibi: mach doch einfach nen Test. Ob du nun jetzt negativ oder positiv testen tust oder beim FA ist doch egal. Bist ja nun schon einige Zeit drüber ;)

Zt 38
Gestern noch wahnsinnige Rückenschmerzen gehabt....mein Busen tut auch total weh!

Wenn es nicht so ist, dass werde ich wahnsinnig! Ich verliere dann wirklich den Verstand...

Tempi war heute morgen bei 37,0....

Ich werde heute einen ss test kaufen!? Habt ihr erfahrungen, welche sind gut? Clearblue?

Ich hab nur angst, wenn ich den morgen mache und er negativ ist, dass ich den ganzen tag fertig auf der Arbeit bin und nur heulen muss...

Och mannnnnnnnnnnn :-(

@bibi
Hol dir am besten den digitalen Clearblue, dann hast du es schwarz auf weiß!

Ich würde an deiner Stelle heute Abend testen, denn wenn der SST negativ ausfallen sollte, hättest du noch eine Nacht um darüber zu schlafen und wärst dann morgen auf der Arbeit nicht so fertig.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass du schwanger bist! :-)
Wenn der SST tatsächlich negativ sein soll, fresse ich einen Besen :FOU:

Huhu
@bibi: ich würde den clear blue digital mit wochenbestimmung nehmen. Da gibt es kein striche raten und ich habe auch selten von "falschen" ergebnissen gehört. Daumen sind gedrückt. :BIEN:

@kathi: ja ruf sie mal...vielleicht hört sie auf dich :FOU:

Liebe Grüße kerstin und dea (ET minus 2)

:roll:
@kandeee ich hibbel gern mit dir :BIEN:

@bibi ich bin der gleichen Meinung. Test noch heute Abend dann weißt du es und kannst dich nach all der Warterei und den Zweifeln freuen und vor allem entspannen. Ich glaube fest, dass es bei dir geklappt hat - *neidisch wäre*
Ich würde mich voll für dich freuen

@nehlie dir drück ich auch die Daumen

Wenn das hier mal alles so wäre, dann würden gleich 4-5 Mädels gleichzeitig kugeln. Oh ist das spannend

lg Nicole

Soooo
@ kandee

Sei froh dir bleibt der Besen erspart :-D

@ mautzi

Clerablue war echt super ;-) Schon nach 1er Minute!!!

Mädels Danke das Ihr mir Mut gemacht habt und mich dazu seelisch überredet habt einen Sst zu machen :-D

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das in der 5 Woche ;)

Ich bin so glücklich, ich könnte gerade die Welt umarmen!

Ich drück euch ganz fest die daumen, ich bin jetzt auch der meinung, JETZT klappt es bei uns allen?!

Puuuuuuuuhhhhhhhhh....
ich muss keinen Besen fressen...jippi :roule:

:vache: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIBI!!!! :vache:

Endlich eine neue Kugel!

So,
ich habe beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen, jetzt wo wir eine neue Kugel und viele neue Hibbels haben .....aber ich mache es erst wenn Dea da ist :-) Dann kommt Kerstin auf die Mama-Liste :-)

Bibi, nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für dich! :-) und drücke ganz fest die Daumen für die nächsten 35 Wochen!

:-D
@bibi herzlichen Glückwunsch, fühl dich gedrückt und alles Liebe für euch

@lise
Danke, aber ich glaube nicht mehr daran.... Wahrscheinlich kann ich gar nicht schwanger werden :-( Es hat die letzten 9 Zyklen nicht geklappt, warum soll ausgerechnet jetzt klappen.... :-(

:-d :-d :-d :-d :-d :-d :-d :-d
Ich bin euch soooo dankbar, weil ich bei euch weiß, dass ihr meine freude nachvoll ziehen könnt!

Für die nächsten SS drücke ich aber so was von die Daumen... Die werden alle positiv?!

Wie finde ich denn dann den neuen thead wieder??? Nicht das ihr aufeinmal wech seit ;-)

10000 Dank noch mal das ihr mich dazu gebracht habt, aber neine angst war so groß,.. aber jetzt due freunde um so mehr!!!!!!

@ kandee
Ich habe auch die ganze Zeit nicht daran geglaubt... Ich drücke dir die Daumen!!! Es wird klappen... Wir sind jetzt auch Üz 7!!!
Das wird... !!!

:bien:
@bibi: herzlichen Glückwunsch!!!!! :fete: :lover: :fete: wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft. Jetzt haben wir wieder eine kugel!!!

@kandeee: das wird noch, ich weiß ich kann leicht reden, war ja nicht sooo lang am hibbeln, aber ich drück dir alle vier Daumen!!! :BIEN: danke das du noch hoffnung hast, dass dea raus kommt ;-)

@bibi
Ich sage euch Bescheid, wenn ich den neuen Thread eröffnene und poste hier einen Link.

An alle Neuen: könnt ihr mir bitte eure Daten per PN schicken?! Am besten nach eurem nächsten NMT, damit sie so aktuell wie möglich sind.

Name
Wohnort (Bundesland)
Kinder
ÜZ
Seit wann KiWu
Hilfsmittel
ET (bei den Kugeln)

Herzlichen Glückwunsch
@Bibi: ich freu mich für dich :D

Oh man ich möchte auch einen positiven Test am Freitag aber da ich null Anzeichen habe glaube ich das ich diesen Zyklus nicht mal nen ES hatte ;)

Aber Freitag ist ja bald ;)

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
Ja Glückwunsch Bibi :bravo:

Das sind ja tolle Nachrichten!!!

Gut das du dich doch getraut hast zu testen :super:

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ;-)

Da geben sich neue Kugel (Bibi) und alte Kugel (Kerstin) ja quasi die Klinke in die Hand :mrgreen:

Drücke den restlichen Hibbels, die noch im Rennen sind, die Daumen! Wär ja echt krass gleich mehrere auf einmal :cool:

Wir haben es geschafft :)
Endlich sind wir fertig mit dem Umzug. Heute haben wir die letzten Teile von der Küche angebaut. Nun steht alles und es sieht toll aus :D

Habe mir heute noch einen 10er Test gekauft und überlegt ob ich morgen schon Teste aber ich lass es Lieber ;)

Huhu
@nehli: schön, dass es nun vollbracht ist. Viel Spaß in eurem neuen zu Hause :-)
Ich würde bis NMT warten, nicht das du dich freust und dann geht es noch mit der mens.

@betty: ja nun kann Dea kommen, wir haben ja wieder eine Kugel :-) aber leider tut sich immer noch nix.

Liebe Grüße Kerstin (in 30min ET)

Liebe dea,
heute ist dein großer Tag!

Komm ruhig gerne langsam raus aus deiner Einraumwohnung!

Mama und Papa warten schon sehnsüchtigst auf dich und sind sooooo gespannt...

Hab keine Angst die Welt hier draußen zu entdecken! Deine Eltern haben alles für dich vorbereitet und zeigen dir in kleinen Schritten wie schön es ist, so dass du dich wohl fühlen kannst...

Du bist willkommen, jederzeit, also los, auf auf Sachen packen, es geht los ;-)

@betty
Dankeschön, wie süß :AMOUR: ich hoffe sie hat es gehört, hab es ihr vorgelesen.

Leider geht es mir heut nicht so gut, ich hab halsweh und durchfall...doof :???: aber da muss ich nun wohl durch.

Kerstin
sehr gerne ;-)

Nich das du jetzt noch was ausbrütest :-/

Aber Durchfall kann ja auch n Zeichen sein das es bald los geht! Und soll such Wehen auslösend sein :FOU:

Auf alle Fälle gute Besserung und bald hast du es geschaft :super:

Huhu zusammen
Kurzer Piep von mir. Habe ZT 50 mal wieder gecknackt. Wieder ein endloszyklus :FOU: Arbeit ist anstrengend , macht aber total spass.

Huhu ;)
Also Anzeichen habe ich keine außer hier und da mal ein ziepen. Meine Brust tut etwas weh aber das ist auch vor der Mens immer :)

Mal schauen wie es morgen ist, ich bin total aufgeregt :D Früh mache ich den 10er und schreib dann gleich, aber ich tippe ehr auf negativ, hab das so im Gefühl :(

Oh ja ;)
Die letzten beiden Tage vor NMt lese ich immer mir Beiträge durch und denke so ist es ja auch in etwa und dann mache ich mir Hoffnung und ach total schrecklich :(

Meine kommt immer im laufe des Tages, also nie gleich früh ;)
Aber jetzt kam sie immer zwei Tage später deswegen ist mein Zyklus von 28 auf 30 gestiegen :(
Mal schauen was morgen passiert :D

:kikou: :kikou: :kikou:
hallo ihr lieben,

um mich/ uns ist es etwas still geworden... ich weiß! naja albert flitzt mir davon und würd am liebsten den ganzen tag draußen spielen. mein tag fliegt also an mir vorbei. ich lese aber jeden tag bei euch rein.....
.....

@kathi
ich lese ja immer fleißig mit und bibbere mit dir.... ich hoffe ganz doll, dass du nun die nächste kugelrunde mama wirst.
du machst das alle super..... sei stark, bald ist es soweit. :lover:

@veri
ist lottes ausschlag eigentl wieder weg? albert hatte mit 6mon auch welchen. hab dann eine 0,1% ige cortisonsalbe bekommen, musste fleißig schmieren und jetzt ist der ausschlag fast weg. die hautärztin meinte damals, dass kann sich auch wieder verwachsen..

@kerstin
nun ist es bald soweit... heute et. waaaahnsinn :shock: die zeit rennt.
ich wünsch dir für die geburt alles gute und genieß die ersten augenblicke zu dritt. ich verspreche dir, dass wird dein beeindruckenstes erlebnis! oh man bei mir ist das ganze schon 13mon her. kann ich gar nict glauben. :FOU: :-/

@bibi
:fete: :fete:
alles gute zur ss!!! genieß die kugelzeit...

@lise
drück euch auch die daumen für die krippeneingewöhnung. wir sind ab august dabei, diesen schritt zu gehen.

@katja
schreib dir gleich im anschluss eine pn.

@neue hibbels
herzlich willkommen. ich drück euch allen die :BIEN: :BIEN: . macht euch nicht verrückt und bleibt entspannt. bald habt ihr alle einen positven sstest in der hand.

leider werde ich mich, wie auch schon katja, hier verabschieden. als mama pass ich hier nicht mehr so wirklch in dieses hibbelforum/-thread. :-( seid mir nicht böse. ich bleibe aber hier angemeldet und lese auch weiter mit. wer mag kann mir gerne eine pn schicken oder sich per facebook mit mir befreunden.

gaaaanz liebe grüße
anne+albert 13 mon und 2tage

Hey ihr lieben,

@anne: oh du gehst auch :-( doof...aber wir können ja so noch per pn schreiben.
Schön das es euch gut geht!!!

@ever: angst hab ich keine, die kommt aber bestimmt, wenn es dann los geht :-)
Anzeichen sind auch leider noch keine da...

@nehlie: viel Glück für morgen früh :BIEN:

Heute habe ich die ersten tropfen milch verloren, war etwas irritiert :-)
Ich hab morgen um 11 einen FA Termin, mal schauen was sie sagt.

Liebe Grüße Kerstin

Guten Morgen :)
@ Annemaus: alles gute für dich und albert :)

Test war, wie ich schon ahnte, negativ. :( Wäre ja auch zu schön gewesen. Und dann hatte ich auch noch verschlafen gehabt. Die Mens ist aber noch nicht da, auch keine Schmerzen oder so. Nur vermehrter Ausfluss. Mens kommt bestimmt übers Wochenende :( Ach Menno >,< Vielleicht teste ich Sonntag nochmal wenn bis dahin nichts ist :)

Das wäre toll:)
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Nur weißer Ausfluss noch immer. Mein Durchfall ist auch wieder weg den ich seit zwei Tagen hatte.

Vorallem hatte ich heute in der eile meinen Test mit ins Auto genommen :D

@nehli: doof!!! Aber wie ever sagt, noch ist nichts verloren :-)

Mein FA Termin war mittelmäßig. Gebärmutterhals verkürzt, aber muttermund noch zu. Am CTG war von wehen weit und breit nichts zu sehen. Wenn alles so bleibt am Montag der nächste Termin...

Urlaub
ich verabschiede mich in den Urlaub NMT am Sonntag (also hoffentlich nicht- mal sehen)

@kandee ich denk ganz doll an dich

@nelie ich drück dir ganz fest die Daumen. Wenn`s auf dem Zeltplatz netz hat, bin ich auch mal on und schau mal was ihr so treibt.

@mautzi viel viel Glück für die bevorstehende Geburt, dass ihr endlich euer Glück in den Händen halten könnt.

lg nicole

:)
Bis jetzt noch nicht. keine Mens oder so. Nur meine Brust tut etwas weh aber sonst hat sich noch nichts getan :D

@schönwetterfee: schönen Urlaub.

Wie sieht es denn bei den anderen Hibbels aus?

Also...
Letzten Monat kam sie auch zwei Tage später, deswegen will ich noch bis Sonntag warten ;) Ein 10er war es, aber ich hab so das Gefühl das die Mens über Nacht kommt irgendwie :(

Hallo ihr Lieben!
@Kerstin: Versuche dir letzte Zeit der Zweisamkeit mit deinem Mann zu genießen! Dea wird früher oder später auf jeden Fall kommen und wenns los geht und du spazieren gehen sollst, denk dran keine Treppen zu steigen, das kostet zu viel Kraft :roule:

@Nehlie: Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin! Gib die Hoffnung nicht auf! Viel ZS ist ein gutes Zeichen!

@Anne: Schade, dass du jetzt auch gehst... :-( Aber ich kann es verstehen! Danke, dass noch daran glaubst, dass ich irgendwann noch schwanger werde!

@Nicole: Schönen Urlaub! Ich denke auch an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!

@Bibi: Wie geht es dir? Warst du schon beim FA?

@Ever: Die drücke ich auch ganz fest die Daumen!

@me: Ich habe seit heute wieder leichte Schmierblutungen...das wars dann wohl :cry:

LG und ein schönes We an alle!

@ever
Ich habe schon ganz oft gelesen, dass Frauen die schwanger waren viel weißen cremigen ZS hatten. Glasiger und dehnbarer ZS ist dagegen eher schlecht und deutet auf Mens hin.

Die Schmierblutungen habe ich in jedem Zyklus... zwei, drei Tage vor der Mens. Ich denke nicht, dass sie wieder weg gehen... :-(

;)
@kandeee: Vielleicht sind es wirklich nur Schmierblutungen. :(

@ever: Warte erstmal bis Sonntag.Mein ZS war jeden Tag anders irgendwie. Vor drei Tagen dachte ich sogar das ich nen Eisprung hatte weil mein ZS spinnbar war. Aber mal schauen was bis Sonntag ist. Hab mir heute nochmal nen normalen Test geholt. Den Clearblue hebe ich noch auf :)