:kikou: :kikou: :kikou:
hallo ihr lieben,
um mich/ uns ist es etwas still geworden... ich weiß! naja albert flitzt mir davon und würd am liebsten den ganzen tag draußen spielen. mein tag fliegt also an mir vorbei. ich lese aber jeden tag bei euch rein.....
.....
@kathi
ich lese ja immer fleißig mit und bibbere mit dir.... ich hoffe ganz doll, dass du nun die nächste kugelrunde mama wirst.
du machst das alle super..... sei stark, bald ist es soweit. :lover:
@veri
ist lottes ausschlag eigentl wieder weg? albert hatte mit 6mon auch welchen. hab dann eine 0,1% ige cortisonsalbe bekommen, musste fleißig schmieren und jetzt ist der ausschlag fast weg. die hautärztin meinte damals, dass kann sich auch wieder verwachsen..
@kerstin
nun ist es bald soweit... heute et. waaaahnsinn :shock: die zeit rennt.
ich wünsch dir für die geburt alles gute und genieß die ersten augenblicke zu dritt. ich verspreche dir, dass wird dein beeindruckenstes erlebnis! oh man bei mir ist das ganze schon 13mon her. kann ich gar nict glauben. :FOU: :-/
@bibi
:fete: :fete:
alles gute zur ss!!! genieß die kugelzeit...
@lise
drück euch auch die daumen für die krippeneingewöhnung. wir sind ab august dabei, diesen schritt zu gehen.
@katja
schreib dir gleich im anschluss eine pn.
@neue hibbels
herzlich willkommen. ich drück euch allen die :BIEN: :BIEN: . macht euch nicht verrückt und bleibt entspannt. bald habt ihr alle einen positven sstest in der hand.
leider werde ich mich, wie auch schon katja, hier verabschieden. als mama pass ich hier nicht mehr so wirklch in dieses hibbelforum/-thread. :-( seid mir nicht böse. ich bleibe aber hier angemeldet und lese auch weiter mit. wer mag kann mir gerne eine pn schicken oder sich per facebook mit mir befreunden.
gaaaanz liebe grüße
anne+albert 13 mon und 2tage