Hallo ihr Lieben!!
Ich melde mich nur kurz aus Paderborn- bin hier zur Weiterbildung!

Wollte nur kurz Bescheid geben? Dass heute meine Tage -das erste mal!!!!! Seit 2,5 Jahren gekommen!!!!- nach 28 Zt. Gekommen sind!!

Habe für den 7.5. Den nächsten Termin in der kiwu- und denke, dass so 2-3 Tage später die IUI stattfinden wird!!!

Liebe Grüße

Danke euch allen
Danke, danke, danke, wie lieb von euch. Bin schon so gespannt auf Montag, ob die Werte auch alles gut sind.
:-)
@leon: Bist du jetzt auch in einer Kiwu Klinik? IUIs hatte ich auch, alles nicht so schlimm und alles schmerzfrei. Ein 28 Tage Zyklus ist ja super. :BIEN:

@all: Freue mich von euch zu hören und begrüße alle Neuen.

@ katik
Ja bin da schon in Behandlung! Die erste IUI hat nicht geklappt, die Spermien meines Mannes waren an dem Tag net so prall!!! :-/

Schauen wir mal ob die nächste besser wird!!!

Leon
Ich drück die Daumen. Beim nächsten Mal sieht alles bestimmt wieder bessser aus. Ich selbst hatte auch 3 IUIs. Die Spermien waren aber wohl nicht gut/beweglich dafür.

Toi toi toi :BIEN:

Glückwunsch kathik
Und dankr ;)

Man ich möchte auch ss sein :AMOUR: :larme:

Lg lee

Danke katik
naja wir schauen nun mal wie die ergebnisse beim zweiten versuch sind und dann gehen wir wohl auch einen schritt weiter :-/

ich wünche dir eine wünderschöne SS vielleicht mit zwillingen ??! :FOU: :super: :roule:

@leon
Drücke dir so die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

Danke für eure Daumen
Ihr seit sooooo klasse!!!

Ich sitze jetzt in Kassel am Bahnhof und starte in 2 Stunden in mein langes we!!!

Frage
Wünsche euch natürlich auch allen viel Glück!!!! Bei si tollen wetter muss es dich klappen! :mrgreen: zu meiner frage: hab ja so wahnsinnig unregelmäßigen zy. Und lange! Jetzt hab ich das mit dem zefix-schleim gelesen? Bedeute es wenn ich guten spinnbaren schleim hab , das zumindest rin eisprung stattgefundeb hat in diesem zy.? Und wenn man dann da hibblt ist das sicher von vorteil? :-D ich hoff auf positiven antworten... Weil ich schon gerne wüsste ob ich einen eisprung habe!??

@beccy
also der Zervixschleim ist ein anhaltspunkt für die Fruchtbaren Tage,aber soviel ich weis, heist das noch lange nicht,das ein eisprung stattgefunden hat!

Ich kann dir nur Raten zum Doc zu gehn,das abchecken zu lassen ob es einen ES gibt. Bei dem Hormonstatus der gemacht wird,mehrmals im zyklus blut abnehmen,kann man auch einen ES nachweisen,oder rausfinden wos hakt!

Hallo
@katik: na klar kennen wir dich noch!! Herzlichen glückwunsch!!! Hatten dir alle so fest die daumen gedrückt. Wunder gibt es immer wieder!!! Toll!!! Wann wäre denn ET? Hatte ja auch so ca vor einem Jahr, naja zu Ostern über die SS erfahren. Meine tochter Laura ist nun schon 4 Monate alt. Ich freu mich so für dich!!! Pass gut auf euch beide auf ;-)

@all: hoffe euch gehts gut!!

Lg katja

Finnchen
Ich hoffe dir und deiner kleinen Laura gehts gut. Der FA hat es noch nicht bestätigt, aber wir haben ausgerechnet, dass es der 8. januar 2013 wäre. :AMOUR:

@kati
Das ist soooo toll :-) ich bin auch endlich schwanger mein ET ist der 20.11. Dann können wir jetzt endlich zusammen kugeln :-)

Golgol
jaaa, ich freu mich auch riesig und ich freu mich auch super doll für dich. Auf eine möglichst sorgenfreie Kugelzeit. :super:

Huhu,
wie geht es Euch allen?

Bei mir ist alles beim Alten :-) Fiebere jetzt meinem ersten FAtermin am Donnerstag entgegen :-D

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag

Hamster...
...ein sehr schöner Geburtsbericht :AMOUR:

Ging ja wirklich flott ;-)

Und ich erkenne jede Menge parallelen zu mur "damal" :mrgreen:

Genieß die Zeit mit deiner Maus!!!

Grastige regel...
@Hamster: wow das ging dann ja echt schnell! Klingt zwar schmerzhaft aber immer
noch besser als da 24 Stunden zu liegen!

@me: man man man... Erst war ich 6 Tage überfällig und dann ging meine Mens ja doch noch los. Sonst ist es bei mir immer so das sie 5 tage lang ist und auch direkt stark losgeht und dann über die Tage immer weniger wird. Jetzt habe ich sie schon seid 7 Tagen aber nur schmierblutungen die gleichbleibend schwach sind! Das is aber auch alles ärgerlich! Dann weiß ich diesen Monat (wenn sie dann endlich aufhört) wieder nicht wann mein Eisprung ist!

Hoffe ihr habt alle schön in den Mai getanzt lieben Gruß

@rosaregenbogen
hattest du denn mal getestet? schmierblutungen, die nicht die Stärke der Mens haben, sind ja gar nicht sooo selten.

Naja
@katik: erstmal herzlichen glückwunsch dir!
Naja ich hatte getestet als ich 5 tage drüber war und der war negativ ich fürchte schwanger is nicht :-( aber ich hab ein bisschen angst das es wieder ne Zyste ist :-( :-(

@rosa
Ach Mensch, dann drück ich dir die Daumen, das die Mens schnell kommt und es KEINE Zyste ist.