Reduziert
gebe ihn für 70 VB inkl. Versand her
Sskyler_12570865
- 9. Mai 2013
- Beitritt 10. Dez 2010
- 7 Diskussionen
- 266 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reduziert
verkaufe ihn für 70 VB inkl. VersandDIe Teststreifen
sind bis 12/2013 gültigDIe Teststreifen
sind bis 12/2013 gültigDIe Teststreifen
sind bis Ende des Jahres haltbar ;-)Da wir nun nach 3 Jahren erfolglos aufhören zu üben- gebe ich meinen Clearblue ab.
Er funktioniert super und wird natürlich desinfiziert geliefert. Obendrauf packe ich noch 20 Teststreifen.
Würde Ihn für 80 inkl. Versand verkaufen.
Bei Fragen einfach mailen!
Da wir nun nach 3 Jahren erfolglos aufhören zu üben- gebe ich meinen Clearblue ab.
Er funktioniert super und wird natürlich desinfiziert geliefert. Obendrauf packe ich noch 20 Teststreifen.
Da wir nun nach 3 Jahren erfolglos aufhören zu üben- gebe ich meinen Clearblue ab.
Verabschiede mich
ich wollte nur tschüss sagen- danke für die letzten 3 Jahre! wir haben entschieden es bei einem Kind zu belassen und das Schicksal nicht herauszufordern!!
ich wünsche euch allen alles gute!
liebe Grüße,
Nadine@ Tatze
danke der Nachfrage- Urlaub war an sich sehr toll! bis auf eine Krankenwagen- Blaulicht - Fahrt in der 3. Nacht! da ist nämlich Leon aus dem Bett gefallen und mit der Lippe auf dem Nachttisch aufgeschlagen - folge: Platzwunde - die aber zum Glück nicht genäht werden musste!
aktuell sitze ich beim Urologen- ständig diese Blasenentzündungen machen mich wahnsinnig! ich hab auch so langsam keinen Bock mehr auf Nachwuchs zu üben!!!
lg
Melde mich zurück
ich hoffe euch geht es allen gut?!?
lg
@ sisa
schôn, dass du das kannst- aber ich leider nimmer....
es macht mich alles nur noch traurig!
werde wohl im neuen Jahr alles verkaufen, was wir von Leon aufgehoben haben!
Danke Katja!
naja auf geht's dann in die letzten 4 Zyklen- nach 3 Jahren üben ist Schluss!Meld mich kurz
bei mir gibts nichts neues! denke die rote wird am Donnerstag kommen- pünktlich zum urlaubsbeginn- habe zumindest alle Anzeichen dafür!
kleiner lichtblick:
fliegen vom 13.-28.9. in die Türkei!
verabschiede mich daher schonmal !
lg
lg
Ohhh Sofa
das ist aber besch.... ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!@ Sofa
das hört sich nicht gut an- weswegen sind die Werte so schlecht?!?@samt: meine Daumen
sind gedrückt!!
viell. wird der termin ja unnötig in der kiwu
@ Lily: ich gebe dir vollkommen recht
@ samt
ich bin insgeheim wieder voll dabei ;-) habe mir einen clearblue Monitor geholt und der bestimmt exakt die fruchtbaren Tage- es ist Super praktisch und ich fühle mich damit gar nicht unter Druck gesetzt!
wegen Schleimhaut - nur weil du wenig blutest muss es nicht bedeuten, dass sie schlecht aufgebaut ist!
ich hatte aber ohne clomi eine höher aufgebaute gsh als mit!
ich Drücke dir die Daumen, dass du den Termin wieder Absagen kannst ;-)
ich bin aktuell Zt. 21- also in ner Woche bin ich schlauer!!!
lg
@ Kati
ich kann meine Erschütterung und Traurigkeit nicht in Worte fassen- ich hoffe dass ihr einen Weg findet mit eurem Schicksal klar zu kommen! ich Wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft für euren weiteren Weg und dennoch eine den Umständen entsprechend schöne Restschwangerschaft!!
@ hibbels: wie geht es euch?!? was gibt es neues?!? der thread braucht frischen Wind!!!
lg
@ samt
wegen dem Monitor: mit dem läuft es unkompliziert- bin seit gestern in höchster Fruchtbarkeit inkl. ES und freue mich, dass ich erstens wohl auch ohne Medis nen ES habe und dass mein Zyklus nun endlich bei 28 Tagen angekommen ist!!!
wie schaut's bei euch aus?!?
wegen Pille: ich hab nach der Geburt auch die cerazette genommen und das Ende vom Lied nach absetzen war- dass mein Körper 2,5 Jahre gebraucht hat- um einen normalen regelmäßigen Zyklus zu finden!
@ all: ich hoffe euch geht es allen gut?!?
lg Nadine