@kati
war alles in ordnung heute beim US?

@betty
ich bin auch schon mit knapp 10 monaten gelaufen :)
da ist meine mama heute noch stolz drauf :lol:
toll, deine kleine, aber dann wirds jetzt richtig stressig, wa?!?

@all
hat hier schon jemand das "shades of grey"-fieber gepackt?
ich lese gerade den ersten teil :-)
ich find es schon ganz gut geschrieben und es lässt sich super runterlesen...

Ich bin heute 25+0
:AMOUR:

freu mich nicht mehr lange und sie ist da...hoffentlich wartet sie nicht bis 40 das fände ich total doof :MAL:

ich hätte auch nichts gegen 4 Wochen zu früh...

@Kati wie war es bei dir heute?

Ihr Lieben
ich möchte euch allen noch einmal für eure Zusprüche danken. ich werde mich wieder eine Zeit lang rausnehmen. Der FA konnte gestern keine Herzaktivität mehr feststellen. Am Sonntag mittag habe ich sie noch ganz stark gespürt, ihre Bewegungen. 2 Tage liegen dazwischen. Meine kleine Vicki ist in der 19 Ssw. zu den Sternen gegangen und ein kleines Stück von mir ist gestern auch gestorben.
Euch allen erstmal alles Gute und viel Gesundheit. :TRISTE:

Ohhhhhhh nein
Kati :-( das macht mich seeehr traurig und ich wein mit dir. Mein allerherzlichstes beileid ... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ganz viel kraft wünsche ich dir und deinem mann. Denk, an deinen suessen kleinen der dich noch brauch... Drücke dich ganz fest <3

:triste:
Liebe Kati,

kaum können Worte beschreiben wie du dich jetzt fühlst und wie leid es mir tut, dass Vicky schon jetzt - viel zu früh - zu den Sternen gegangen ist :-(

Ich denke es ist klar das du/ihr jetzt Zeit für euch braucht!!!

Wir denken an dich und hoffen das Noah noch ne Weile aushält und gesund zu euch kommen darf wenn seine Zeit gekommen ist !!!

:twisted:
Liebe Kati, mir fehlen echt die Worte. Ich weine mit dir. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen. Ich drück dich ganz fest. Ich zünde euch eine Kerze an.

Kati :TRISTE:
Es tut mir sehr leid ,das eure kleine Kämpferin so früh gehen musste!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft,den Verlust zu verkraften, und hoffe sehr das euer kleiner sohn Gesund zur Welt kommt und euch ganz viel Kraft und Mut gibt und euch Glücklich macht und den schmerz über den Verlust euer Tochter ein ganz kleines bischen erträglicher macht!

Wir denken an euch.

Du bist jederzeit willkommen wenn du reden magst!

Fühl dich gedrückt!

Ohweh,
Hab mich verdrückt mit dem Teufelsmiley. Tut mir leid, dass sollte eigentlich :TRISTE: werden.

Liebe kati,
Ich glaube, es gibt keine tröstenden Worte für Euch.
Es ist so unfassbar traurig und furchtbar.

Liebe, feste Umarmung!!

@ Kati
ich kann meine Erschütterung und Traurigkeit nicht in Worte fassen- ich hoffe dass ihr einen Weg findet mit eurem Schicksal klar zu kommen! ich Wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft für euren weiteren Weg und dennoch eine den Umständen entsprechend schöne Restschwangerschaft!!

@ hibbels: wie geht es euch?!? was gibt es neues?!? der thread braucht frischen Wind!!!

lg

@leon
woe gehts dir? Bist du jetz wieder voll da? Wie gehts ihr jetzt eig. weiter vor in sachen Baby? - auf normalem weg? Besondere behandlung?

@me
also ich hab morgen nen FA-Termin, ZT3 - wenn alles ok is starte ich den letzten Clomizyklus!
Hab uns heute aber auch schon nen Termin in der Kiwu-klinik besorgt, für ende Septmeber! (hoff ja insgeheim das ich den absagen "muss") ;)
Aber ehrlich gesagt hab ich nichtmehr viel Hoffnung was das Clomi betrifft, meine Schleimhaut war so beschissen letzten Versuch,da kam ja nix auser ner mininmalen Schmierblutung! :-p
Morgen mal fragen ob mein Doc noch n Wundermittel in der hinterhand hat ;)

Sonst gehts mir relativ gut, bin die woche krank geschrieben, - Grippaler Infekt - hab ich mir auf der Nature geholt ;) Aber geht heute besser als die letzten tage! Nature one war genial, 4 Tage Feierei,mal wieder ein Erlebnis!

@all
Wie gehts euch anderen denn?
Bei den Hibbels schon news?

Wer unterstützt mich denn nun eig. noch?
Fühl mich immernoch total in der unterzahl hier zwischen den Kugeln und Mamis!

@betty
machst du ebim neuen Thread bitte nochmal nen Hibbelaufruf?

@ samt
ich bin insgeheim wieder voll dabei ;-) habe mir einen clearblue Monitor geholt und der bestimmt exakt die fruchtbaren Tage- es ist Super praktisch und ich fühle mich damit gar nicht unter Druck gesetzt!

wegen Schleimhaut - nur weil du wenig blutest muss es nicht bedeuten, dass sie schlecht aufgebaut ist!

ich hatte aber ohne clomi eine höher aufgebaute gsh als mit!

ich Drücke dir die Daumen, dass du den Termin wieder Absagen kannst ;-)

ich bin aktuell Zt. 21- also in ner Woche bin ich schlauer!!!

lg

Sooo
Auf in den 3. und letzten clomizyklus! :bebe:

Hab heut grünes Licht ebkommen vom Doc,also morgen wieder Tabletten, nä.Freitag zur Follikelschau.

Hoffentlich komm ich wieder bis zum ES auslösen,damit wir eine Chance haben im 3.Versuch!

Jetz heist es warten,hoffen,bangen... wieder 1 monat voller Gefühlschaos...

*Krümelchen komm zu Mama&Papa* :happy:

Hey,samti und leon,
Das ist ja super hibbelstimmung hier!
Sehr schön :)
Aber stimmt, hier könnte bisschen frischer wind nicht schaden.
versteh ich ja auch, dass die mamis nicht mehr viel Zeit haben und ich kann auch nur schreiben "heut ist mir schlecht" oder "heut ist mir nicht so schlecht" ;)
Bisschen hibbel-action wäre schön, ich hoffe, es schliessen sich ein paar neue Mädels an!

@samt: meine Daumen
sind gedrückt!!
viell. wird der termin ja unnötig in der kiwu

@ Lily: ich gebe dir vollkommen recht

Liebe Kati
natürlich habe ich insgeheim auch die ganze Zeit gehofft, es würde vielleicht doch noch irgendwie "gut" ausgehen. Ich wünsche euch Mut und viel Freude und Stärke für euer zweites Kind, was euch jetzt auch dringend braucht.

@samti@leon
oh jaaa, neue Kugeln bitte :BIEN: :BIEN: :BIEN: :super: :super: :super:

@me
Mit dem Kleinen läuft's nach wie vor prima und mit dem Großen auch, leider waren meine Blutwerte beim FA-Termin ziemlich mies. Daraufhin war ich noch mal zu ner Beratungsstelle im KH, glücklicherweise hatten sie sich etwas erholt und sind vor allem nichtz schlechter geworden, sonst hätten sie mich aufgenommen :TRISTE: So ganz Entwarnung ist dafür nicht gegeben, die Werte sollen jetzt wöchentlich kontrolliert werden. Hoffentlich erholt sich alles, drückt mir die Daumen! Ich will keine stationäre Kortisonbehandlung :cry:

@ Sofa
das hört sich nicht gut an- weswegen sind die Werte so schlecht?!?

@leon
Leider weiß das keiner, das ist Teil des Übels...