:beurk:
KOTZZZZZZZ-...................Text weg
@Urlaub
Super gut.
Hinfahrt 14 Stunden. Sind abends los und über Nacht abwechselt gefahren. Dann morgens 3 Stunden im Wohnwagen geschlafen und den letzten Rest weiter.
Wohnwagen in DE gemietet. Nigelnagelneues Ding, erst einmal vermietet.
Campingplatz hatte 4 Sterne. Alles top sauber und modern.
Der Große war den ganzen Tag alleine unterwegs. Kennt den Platz schon, war 5mal mit Schwiegereltern dort.
Der Mittlere war bei unseren "Nachbarn" gern gesehener Gast.
Mini hat geschlafen und getrunken. Bin dann oft am Meer spazieren gegangen mit dem Tragetuch. Papa war dann am Pool oder am Wohnwagen mit dem Mittleren. Dieser hat innerhalb von 3 Wochen 6 Zähne bekommen und hatte 5-7mal am Tag Durchfall. Hat hin aber überhaupt nicht gestört.
Essen sehr lecker oder schnell was selber auf dem Gasgrill gelegt.
Stadt Porec ist spitze mit Einkaufsstraße, tollem Hafen und wirklich netten kleinen Läden.
Rückfahrt hat 16 Stunden gedauert, der Mittlere konnte nicht "machen". Hat dann geheult. Kann ich auch gut verstehen, er kann sich einfach nicht anders äußern. Kaum waren wir zu Hause kam das alles raus. "DER ARME KERL" :TRISTE:
@Einschulung
Auch heute gehabt und alles super gelaufen.
@me
Ab jetzt kann es nur wieder ruhiger werden. Brauche jetzt mal ein bisschen Zeit für mich.
Dummerweise hat die Putzhilfe während unseres Urlaubes gekündigt. Morgen stellen sich neue vor. Mal schauen.
Sind erst Sonntagabend zurückgekommen. Habe dann erst mal den Wohnwagen sauber gemacht und Montag weggebracht.
Dann Dienstag die Küche wieder sauber gemacht, standen alles die Sachen aus dem WW rum. Dann einkaufen usw.
Gestern Vorbereitungen für die Einschulung mit Kuchen backen und zwischendurch waschen waschen waschen....
Morgen muss ich falten falten falten und Samstag bügel bügeln bügeln :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Und ab nächster Woche Zeit für MAMA!!!!!!!!!!!! :love:
Mein Mann sitzt voll bis obenhin und muss die nächsten Wochenenden auch voll durcharbeiten.
Ich glaube ich verkrieche mich mal im Keller :taquin:
So ihr Lieben gute Nacht.
Morgen 6 Uhr aufstehen