:-D
Ok ihr Lieben, ich will es versuchen und ab und zu Neues verkünden. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf. :-)
Hhildur_12338266
- 12. Dez 2013
- Beitritt 17. Jan 2011
- 1 Diskussion
- 446 Beiträge
- 1 beste Antwort
An alle... :kikou:
Huhu ihr Süßen, uns geht es gut. Ich werde mich jedoch aus dem Forum verabschieden, weil ich einfach zu selten dazu komme, hereinzuschauen oder zu schreiben. Allen Mamis und Baldmamis und Hibbels von Herzen alles Gute. Einige haben mich ja bei Facebook, da bin ich auch noch öfters. ;-)
Alles Liebe Kati mit Noah.- In 3, 2, 1 - meins (Vol.18) Willkommen Justus, Herzlichen Glückwunsch frischgebackenen Ehefrau Rosareg
An alle...
Huhu ihr Süßen, uns geht es gut. Ich werde mich jedoch aus dem Forum verabschieden, weil ich einfach zu selten dazu komme, hereinzuschauen oder zu schreiben. Allen Mamis und Baldmamis und Hibbels von Herzen alles Gute. Einige haben mich ja bei Facebook, da bin ich auch noch öfters. ;-)
Alles Liebe Kati mit Noah. - In 3, 2, 1 - meins (Vol.18) Willkommen Justus, Herzlichen Glückwunsch frischgebackenen Ehefrau Rosareg
Samt
bin noch da ;-) uns gehts gut, ist nur immer etwas schwierig, da der Kleine tagsüber sehr wenig schläft. Er wehrt sich förmlich gegen das Einschlafen, ist aber so müde, dass er nur noch schreit. :-/
Am 20.03. ist schon die U4 und ich bin gespannt, wie groß er dann ist. Zugenommen hat er ja gut, müßte jetzt gut und gerne 6000g haben. - In 3, 2, 1 - meins (Vol.18) Willkommen Justus, Herzlichen Glückwunsch frischgebackenen Ehefrau Rosareg
@regenbogen
Alles Liebe und Gute zur Eheschliessung. :super: - In 3, 2, 1 - meins (Vol.18) Willkommen Justus, Herzlichen Glückwunsch frischgebackenen Ehefrau Rosareg
:BIEN:
Super... bin wieder dabei. :-)
Toller neuer Thread. :super:
@lily: herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
@us:Noah hat seine erste Impfung hinter sich und alles gut überstanden. Nächster Monat ist dann U4. :-(
Oh schade, bin gar nicht mehr mit drauf. :TRISTE:
Der Thread ist wirklich sehr toll geworden und das Vorwort oben ist super! :super:Samt
:fete: herzlichen Glückwunsch :fete:
ich hab gerad voll die Gänsehaut bekommen beim lesen. Das ist sooo toll und ich gönn es dir von ganzem Herzen. :saut:
Genisse die Zeit voller Vorfreude. :saut:Samt
aaah ok. :-D Konnte nämlich irgendwie nix damit anfangen. @ all: Wie geht es euch allen?
@lily: Endspuuuurt :super:Sadl, sumayra
meintest du mich im letzten Beitrag. Viano??? :???:
@sum: Seine Adoptiveltern haben ihn Kay genannt, aber er hat auch seinen koreanischen Namen behalten. Yung Ho.
Sumayra
er wurde aus Südkorea adoptiert. Irgendwann wollen wir einmal zusammen nach Korea reisen um sein Land kennen zu lernen.@sumayra
erstmal herzlich Willkommen bei uns. Also mein Mann ist Koreaner und lebt seit er ca. 5 Jahre alt ist hier in Deutschland. :-)Kriasi
Ups, du kugelst??? Hab das wohl gar nicht mitbekommen. :shy: *schäm* Herzlichen Glückwunsch. :super: Wie weit bist du denn?
Vlg katik
:-)
Hallo ihr Lieben,
wollt mal eben kurz von mir hören lassen. Uns gehts gut. Noah wiegt jetzt etwas über 4600 g und wird langsam propper. Ist aber gut, er war ja etwas zierlich, weil er eher gekommen ist.
U3 war super, der KA war sehr zufrieden.
Ich hoffe es geht allen gut.
Vlg Kati
Huhu
Hallo ihr Lieben,
ich hab im Moment echt Probleme, hier regelmäßig reinzuschauen. Der Kleine fordert uns ganz schön. :-D
Werd aber versuchen auf dem laufenden zu bleiben. Also bitte nicht böse sein, bin nicht verschollen, nur ziemlich eingespannt. :roule:Lilly
Wieder einmal vielen Dank für die Erstellung des neuen Threads. :super:Mel, lilly
@mel: Ich war bis zur 19 ssw. mit 2 eiigen Zwillingen schwanger. Viktoria ist Noahs Schwester und aufgrund einer schweren Chromosomenstörung zu den Sternen gegangen. :TRISTE:
@lilly: Morgen vormittag wird Vicky beigesetzt. Sie kommt in ein Sternenkindergrab. Da liegen nur so kleine. Ihr Name wird in einen grossen Gemeinschaftsgrabstein (Möwengrab der schöne Name) graviert. Sie sollte eigentlich ein Kindergrab für 0 bis 5 jährige bekommen, aber... Also, sie war nicht mehr als Mensch erkennbar. Wir haben einen Teil von Noahs Plazenta, ihre war da mit drangewachsen, mitgenommen. Es waren sozusagen keine sterblichen "Überreste" von ihr sichtbar.
Ich habe etwas Angst vor morgen. Das wird kein schöner Abschied. Gott weiß, wie sehr ich mir gewünscht habe, sie im Arm halten zu dürfen. Lebend!Kriasi
Meine Hebamme, sagt mir, dass er kein Zufüttern braucht. Er nimmt jetzt gut zu. Aber er ist abends unersättlich und ich möchte auch nicht so gerne stundenlang stillen, bis er evtl. mal satt ist. :-D So bekommt er einfach weiterhin 1 mal abends etwas Premilch dazu. es bekommt ihm gut und seine Verdauung ist auch prima. also lasse ich erstmal alles so.Samt, lily
@samt: Danke liebe samt. Ich bin wirklcih sehr glücklich, dass er gesund ist. :AMOUR:
@lily:
Noah Young Gi geb. 16.12.2012 (37+3 Ssw.)
(ET 03.01.2013)
50 cm / 2935 g / KU 33 cmTatze, Kriasi
Stillen klappt besser, aber zur Nacht füttern wir 1 mal zu, damit er dann richtig satt ist und erstmal gut schläft. ;-)
Danke, danke, aber ich sitze auch oft den ganzen Tag in Jogginghose und nur mit Shirt (geht ohne BH schneller, beim Stillen). Ich bin froh, dass Kay mit zuhause ist, so teilen wir uns alles. Und wenn wir weg wollen, machen wir halt alles zu zweit, damit der andere duschen, etc. kann.
Ist echt nicht einfach!!! :FOU: