Huhu
Wo seid ihr denn alle?
Wie geht es Euch?
Ggiulio_12716971
- 18. Okt 2015
- Beitritt 16. März 2012
- 4 Diskussionen
- 1199 Beiträge
- 0 beste Antworten
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
@funny und doctoressa: Das ist ja der Wahnsinn, ich freue mich so für euch. Herzlichen Glückwunsch.
@Ina: Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, drücke aber umso mehr die Daumen, dass es dann jetzt klappt.
@relaxo: Welcher Zyklustag bist du jetzt? Ist der ES schon in Sicht. Ich drücke auch dir die Daumen, dass es endlich klappt!!!
@me: Mir geht es soweit gut, bis auf die Übelkeit und der Kreislauf. Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin im Moment mit Hausbau und Umzug ziemlich im Stress und komme nicht wirklich zum Schreiben. Morgen beginnt die Eingewöhnung von Quinn im Kindergarten. Bin schon sehr aufgeregt.
Bin jetzt in der zwölften Woche und die kritische Zeit ist Gott sei Dank vorbei. Habe das Herzchen schlagen sehen und hatte danach noch einen weiteren Termin letzte Woche, auch da war alles in bester Ordnung :-)Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch?
@Relaxo, das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt denn dein Freund dazu, wenn du ihm diese Dinge sagst? Versucht er noch nicht einmal einige Dinge zu ändern? Das mit deiner Freundin tut mir auch wahnsinnig leid. Es tut sehr weh, wenn so eine langjährige Freundschaft auseinandergeht.
@funnysunny, ich hatte das beim Es auch dieses Mal wahnsinnig heftig. Das ist mir auch bis in den Rücken gezogen.
@doctoressa, ich drücke euch so die Daumen, dass es bei euch auf diesem Wege endlich klappt! Fühlt ihr euch in der Kiwuklinik gut aufgehoben?
@ina, tut mir leid, dass die rote Pest kam. Auf in den nächsten ÜZ!!! Ich drücke euch die Daumen!
@me: mir geht es so weit ganz gut. Bin jetzt in der fünften Woche. War gestern bei der Frauenärztin. Es war soweit alles in Ordnung. Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, aber man konnte die Fruchthöhle noch nicht sehen, was aber wohl für die fünfte Woche nicht ungewöhnlich ist. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin. Trotzdem war ich schon ein bisschen enttäuscht und hoffe, dass alles gut ist!
:singe:
ich habe positiv getestet :vache: :vache: :vache::bebe:
Ich habe positiv getestet :-)
Kann es noch gar nicht glauben :fete: :fete: :fete:@relaxo
das hört sich sehr vielversprechend an. Ich muss momentan auch häufiger als sonst zur Toilette und ich habe auch ständig Unterleibsziehen. Das Ziehen in der Scheide kenne ich auch, das habe ich auch momentan ab und an...Kann es aber nicht richtig zuordnen und will mir auch keine falschen Hoffnungen machen, was allerdings trotzdem passiert. Man bezieht es ja doch ständig darauf, dass es vielleicht geklappt haben könnte, zumindest geht es mir so. Bin jetzt ZT 27, Tests waren allerdings bis jetzt negativ.
Wann testest du?@relaxo
das hört sich doch vielversprechend an. Machst du denn nochmal einen Test? Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
Ich bin auch ziemlich ungeduldig :shy: Bin heute wahrscheinlich ES+7.
@funnysunny: Habe nicht so richtig einen Wunschtermin. Bin lediglich froh, wenn es klappt :-) Am liebsten natürlich sofort ;-)
@doctoressa: Das tut mir echt leid mit deiner Mens!!! :TRISTE: Auf geht es in den nächsten Monat! Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt.
Ups,
ich meinte natürlich, dass der zweite Strich schwächer war, als die KontrolllinieHallo Ihr Lieben,
ok, dann hab ich das mit dem Forum falsch verstanden, umso besser.
@funnysunny: Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.
@relaxo: Das hört sich ja alles ziemlich heftig an. Warum musstest du denn deine Katzen abgeben? Kann sehr gut verstehen, dass dir das nahe geht. Ich würde auch die nächsten Tage erneut einen Test machen.
@cary: Ich bin ja in der Hinsicht total ungeduldig und würde auf jeden Fall einen Test machen, höre doch mal in dich rein und entscheide dann, ob du einen machen möchtest oder nicht!
@me: Ich bin heute ZT21. Ich weiß nicht, wann mein ES war. Hatte mir am Dienstag Ovulationstests gekauft und am Dienstag war gleich ein zweiter Strich zu sehen, wobei der zweite Strich schwächer war, als die Testlinie. Haben die Zeit von Sonntag bis Mittwoch zwar gut genutzt, weiß aber einfach nicht genau, wann der ES war. Bin momentan nicht so optimistisch.
Funnysunny
das tut mir wirklich unendlich leid :snif:
Hoffentlich klappt es dann im nächsten Zyklus.
Habe gerade gesehen, dass gofeminin das Forum schließt und man umziehen muss, sollen wir dann den neuen Thread gleich da eröffnen?
...
Achso, könnte den Thread eröffnen, wenn ihr wollt. Die Überschrift könnten wir ja gemeinsam verfassen.:-)
@ funnysunny: Hast du denn jetzt eine richtige Blutung? Drücke dir die Daumen, dass nicht! Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?
@mamake: das freut mich sehr, dass du das ok von der Ärztin hast. was sagt dein Mann? Könntest du ihn überzeugen?
@me: Bin heute bei (vielleicht, wenn man von einem durchschnittlichen Zyklus von28 Taen ausgeht und der Eisprung am Zyklustag 14 war) ES+4. Hab leichtes Unterleibsziehen. Meine Brüste sind Druckempfindlich und ich bin so müde. Kann das immer noch vom Absetzen der Pille kommen?
:-)
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid,dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war übers Wochenende auf einer Familienfeier.
@funnysunny: Das könnte wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das Blut ist meist heller als bei der Periode...Ich drücke dir die Daumen. Das mit dem persönlicheren Thread finde ich eine schöne Idee!
@doctoressa: Ich sage mir das auch jeden Tag, dass ich geduldiger sein muss, aber es gelingt mir nicht wirklich....Wie schaffst du es, dich abzulenken?
@me: Ich bin heute, wenn ich einen Zyklus von 28 Tagen habe, was ich nicht genau weiß, bei Es + 3. Ich habe allerdings seit einer Woche Unterleibsziehen,was ich nicht richtig einordnen kann. Das Problem ist ja wirklich, dass man jedes Ziehen interpretiert...
- jonas_12045268
:-)
Ich bin in der Hinsicht überhaupt nicht geduldig ;-) Hab natürlich vor lauter Ungeduld heute schon getestet, obwohl ich ganz genau weiß, dass der Test heute viel zu früh ist und er nur nicht schwanger anzeigen kann:-) Ich bilde mir natürlich alle Anzeichen ein. Hab massives Unterleibsziehen, die Brüste spannen....Ich hasse dieses Warten, weil ich auch nerven Körper nicht gut einschätzen kann.....
@Kleine, ich freue mich wahnsinnig für dich :-)
Gismo
Das hört sich doch alles gut an. Drücke dir die Daumen, dass das auf dem Weg klappt.
Ich kann dir gar nicht sagen, wann der ES war. Wenn man von einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht, und der ES am 14. Tag ist bin ich heute ES+1. Gefühlsmäßig glaube ich, dass der ES am Sonntag war. Dann wäre ich heute bei ES+5.Redsun
In welche Richtung möchtest du denn mal später medizinisch gesehen gehen?
Ich unterrichte Mathe und Sowi an einem Gymnasium
KleineAmsel
Das ist lustig. Bin auch Lehrerin :-)
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg, du schaffst das!Kleine
mach doch mal einen Clear Blue Digital, dann hast du Gewissheit. Drücke dir die Daumen.
@ Evve: Verstehe dich total! In der letzten Schwangerschaft hatte ich diese Angst bis zum Schluss. Hab mich immer von Frauenarzttermin zu Termin gehangelt
Hallo ihr Lieben,
@baby: an welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Vielleicht hat es ja auch schon geklappt?
@kleineamsel: ich würde auch versuchen, nicht zu viel darüber nachzudenken, wenn es dich aber allzusehr beschäftigt, würde ich an deiner Stelle noch mal zu deinem Arzt gehen, vielleicht hilft dir das!
@stella: ja, ich nehme folio, aber erst seit ca. eineinhalb Wochen.
@me: Bin heute Zyklustag 14. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Es schon hatte. Kein Ziehen mehr seit vorgestern.... Habe mir gestern das Bryophyllum besorgt und werde es ab heute einnehmen. Bin soooo hibbelig :shy:
@Funny
ich hab bei meinem ersten Kind bei ES+9 positiv getestet. Anfangs war die Linie echt schwach. Hab dann bei ES+10 noch getestet und dann war es klar. Wann ist denn dein NMT? Das hört sich ja sehr vielversprechend an ;-) Daumen sind gedrückt!
Wir haben die letzten Tage gut genutzt:-) Bin jetzt beim Zyklustag 13. Bin so neugierig:-) Vor allen Dingen, weil ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wann mein ES ist :-)